|
|
LinkBack | Optionen |
so ihr lieben ich gehe dann mal real life palla verdienen man sieht sich dann nachher in game so ab 13 uhr viel spass euch noch beim warten und ärgert euch nicht lieber jetzt als später bis den dann | |
|
Ich warte auch nur noch bis 6 Uhr, läuft es dann nicht flüssig bin ich weg. Dachte werde vom spielen müde und nicht vom rumsitzen. Ist ja auch kaum noch einer hier. Nur der harte Kern. | |
|
Bist ja doch noch wach ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Es kann im Grunde nur besser werden... für alle beteiligten. Hellgate wird für t3fun, redbanna und hanbitsoft wohl der "größte" Erfolg sein - dabei haben die das Spiel selbst nicht einmal aus der Taufe gehoben ______________________________________________________________________ *** | |
|
|
Hab die letzten 5 min keinen Post von Dir gelesen,dachte Du wärst eingepennt ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Bin auch noch wach, zock nur nebenbei Diablo...da kann ich immer fix auf die Windoof Taste hauen und schaun ob der Server on is Langsam wird es aber Zeit für den ersten schwarzenTee... ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
|
ich hab wenigstens meinen char schon mal created | |
|
so ich geh erstmal was schlafen | |
|
|
Extended 1 hour maintenance. We have found the problem and working on it as we speak. we apologize for the long wait and the inconvenience. also nochmal müsst ihr 1 stunde warten so nun endgültig weg cYa | |
|
Jupp,habs auch grad gelesen,ich hau mich auch aufs Ohr GN8 ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Es sind noch 11 Hellgater im TeamSpeak³ unterwegs @ ts.gamersunity.de ______________________________________________________________________ *** | |
|
Hmmm joah. Dann halt noch ne Runde SC2. Hoffen wir das es dann gegen 6 Uhr auch wirklich funktioniert | |
|
Moin die Bande... so gerade aufgestanden und wollte loslegen...*umpf*...den Rest kennt ihr ja selber...hätte ich noch ein wenig schlafen können, all zuviel hab ich ja nicht verpasst. Aber nun bin ich ja schonmal wach... dann trink ich halt noch nen Käffchen... oder ihr geht jetzt mal alle hübsch ins Bett, das ich auch mal rein kann...:-P ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... Geändert von Kaleigh (4. June 2011 um 06:31 Uhr). Grund: *Lach* | |
|
Guten morgen @Kaleigh Die sollten Uns mal einen Code für den Shop geben als Entschuldigung. Machen andere Hersteller auch. | |
|
... is ja auch die CB und da darf sowas ja auch vorkommen... ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
|
zumindest warst du ja schon drin... aber ich hab wenigstens geschlafen... biste wach geblieben? ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |