|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Ist die Dragon Daughter wieder unterwegs? ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | ||
|
Ich hab rausgefunden welche frage die eben meinten http://www.facebook.com/HellgateGlobal <--- da haben die ne umfrage gestartet xDDDD ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
|
Gut bin ich Hel(l)vetier, sonst müsst ich mich an Ende noch aufregen. | |
|
bin wieder drinne ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
ist Online und binn inner station ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Bin wieder draussen. | |
|
War auch kurz drin, konnte etwas spielen, auf einmal ein Ping von 160000 ms und meine Spielfigur meinte, sie müsse einen auf Skater machen indem sie nur noch seitwärts über die Map gleitet ______________________________________________________________________ http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1 Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus | |
|
Juhuu, Charakter erstellt...... leider nicht bis zur Station geschafft vorm Crash. | |
|
Dito aber immerhinn bis zur Holborn gekommen ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Lvl 3 !!!!!!! :p ^^ | |
|
Ich habe es vorhin mal geschafft, einen Char zu erstellen, aber kA, ob der übernommen wurde, seit dem bekomme ich nur noch "You have been disconnected from the Server"... ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
Kills Waechter: 1 Mobs: 0 Mit dieser Führung verabschiede ich mich nun vorerst ins Bad. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
dann soll jetzt noch einer sagen dass die nicht die gleichen fehler machen -.- sind ja tolle aussichten für die open beta ______________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur | |
|
Erstmal eine rauchen. Bin total geschafft vom Dauerzocken........ ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
|
Seit 2 uhr wach und schon sage und schreibe ca 8 min gezockt hmm wirklich befriedigend is das nicht^^ Ach ja es läuft ja auch das "Event" wer als erstes 50 ist.... sollten wir das ned lieber auf stufe 10 oder evtl. auf 2 Std spielzeit (/played) ändern | |
|
ich konnte bis jetzt noch nich mal das Tutorial beenden wegen den DCs -.-" und ich fliege jetzt immer noch raus ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ey ich spring hier gleich im Dreieck Ich komm immernoch nicht rein Fich flieg da gleihc hin und mach den Feuer unterm hintern! ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |