|
|
LinkBack | Optionen |
Was mich neben den Haufenweise Lags noch aufregt, ist dass man in der GreenwichStation ist in LONDON und alle NPCs asiatische Gesichter haben... ich hab befürchtet dass wir ne asiaversion bekommen -.- Aber egal xD | |
|
Wie kann ich mir denn den Ping anzeigen lassen ? mit /ping ?? ^^ ______________________________________________________________________ Gruss Mindhack | |
|
Bei mir kommt immer "You have been Disconnect" WTF??? | |
|
Mist ich wollte meinen Char bestätigen und dann war ich wieder off. | |
|
Du kannst mit der Maus im "Alt" Modus linke neben die HPanzeige deinen Ping anzeigen lassen wenn du darauf gehst ^^ Mindhack likes this. | |
|
|
Normal, der Server ist schon wieder down... ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
Immerhin läufts soweit auch unter Linux. Zumindest bis zum obligatorischen dc | |
|
also tutorial is durch endlich mal ein paar mins flüssig zocken schade das es jetzt schon wieder vorbei ist mal sehn wie lange es beim nächsten mal läuft | |
|
ich geh mal auto putzen hoffentlich laufen die server danach wieder =( | |
|
Update 14:01 Uhr: Die drei Stunden sind vorbei, leider noch keine Neuigkeiten. Update 14:37 Uhr: Mit 13 Stunden Verspätung sind die Server nun online! Update 14:43 Uhr: Server sind wieder abgeschmiert -.- höhöhö ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | |
|
So Loide... ich bau mir jetzt nen "Gebumsten" (Weinbrand/Cola). Nüchtern ertrag' ich das Elend nicht mehr. deadprophet likes this. ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
SERVER OFFFLINE OMG Noch nicht einmal gezoogt regtt mich das auf! | |
|
So früh schon? ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
hallo suche sied stunden danach aber finde einfach nicht wie ich meinen account aktiviere da kommt immer you account is inactiv or not activated =( | |
|
ich bin glaube ich verrückt geworden ich lache gerade über diese Updates hier im Forum und die ganzen serverabstürze DarkBard likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
|
Normalerweise gibts da auf der T3 Seite eine Schaltfläche zum anklicken. €: Das so früh schon bezog sich auf den Cognac/Cola von oben. ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
Zitat:
Jahrelanges Warten und dann gibt Hanbit das in die Hand von Amateuren... hahahahaaaaaaaa...... PROST ! Grab likes this. ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | ||
|
ich sehs schon kommen die nächste twitter nachricht : the server is offline for more 24 hours we try to fix this thanks ! xD naja lass uns eben wieder nen halben tag warten vielleicht schaffen wirs ja in der letzten CB std zu zocken^^ ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |