|
|
LinkBack | Optionen |
|
Naja hieß doch es wäre eine Closed-Beta,... stimmt nun auch. ...wenigstens konnte ich in den Pausen etwas schlafen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
der launcer ist on also kommt der server jetzt gleich on | |
|
Supi, Hellgate funkt immer noch nicht, der HoN-Server ist auch wieder down und bei dieser Hitze traue ich mich nicht in die Oberwelt | |
|
oh man .. es funzt bei mir immer noch net -.- ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | |
|
Ich möchte nicht in deren Schuhen stecken.... Die arbeiten jetzt garantiert schon in einer 24h Schicht, die armen Schweine. Und hinter allem steht HanbitSoft und baut garantiert Druck auf. Wenn die das nicht gestemmt kriegen sind sie Hellgate wieder los und die Kohle ist in den Sand gesetzt.... ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
Wenn du dich bei dem kleines bisschen hitze schon ausscheidest, wie soll es dann erst in der Hölle werden? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Maaan, da kommt man von nem geilen Freitag Abend nach Hause, und nix funzt^^. Gogo, i want to rush through Hell!!! btw. Launcher funzt bei mir auch schon, schon mal ein gutes Zeichen! der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Launcher geht wieder nur einloggen geht noch nicht ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
|
server online | |
|
ist wieder Online ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Server online!! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
und wieder down... ______________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur | |
|
LOL.... endlich mal bis in die erste Station geschafft... so gerade eben.... PENG ! Disco ! Denen iss der Rotz gleich wieder verreckt. Ich glaube wir müssen warten bis HanbitSoft einen anderen Distributor gefunden hat. ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
Gerade eben ging es ca. 5 Minuten, und wieder Disconnect... ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
NOOOOOOOOOOOOOOOOO ich war schon in der nächsten station aber es tut gut hrhrhrhr ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | |
|
Du kannst kurz rein wirst aber schnell Disconnected - das ist keine Closed Beta sondern eine Offline Beta | |
|
und wen er mal 2 min on ist was atm schon viel ist laaaaagt es wie sau ... und das obwohl atm kaum amis on sind | |
|
ohja ich war fast in der ersten Welt von der holborn Station ohja was für ein feeling ^^ sidana paranoid likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |