|
|
LinkBack | Optionen |
Puuuh,ich hoffe das bis heute Abend alles soweit funzt.Meinen Char konnte ich immerhin schon erstellen. | |
|
|
also ich war drauf und wollte danach nen 2ten char erstellen, da sagte er mir das 130 von 130 slots besetzt sind ... die haben nich echt nur 130 slots weltweit offen oder? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
DAs ist doch lächerlich ... biste 2 min ingame - fliegste wieder raus --serverfehler.. So macht es echt kein spaß | |
|
ich würde sagen einpaar Baldrian-Tabletten wären auch angebracht ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Bei mir läufts jetzt schon seid 10 min. | |
|
server wieder weg bin grade mal in die zweite station gekommen | |
|
diese beta macht betroffen. ich geh erstma duschen und danach grillen.. vll hab ich danach ja endlich meinen verification code und kann dann auch irgendwann mal versuchen mich einzuloggen ______________________________________________________________________ Darwin hates you. Sidequest-Guide: http://hellgate.unbensch.de/ www.rautemusik.fm | |
|
hab ich anstatt der nüsse in meinen raffaello drin Bad-Snake likes this. | |
|
Also so langsam habe ich die Nase auch voll. Hoffentlich zieht Hanbit aus diesem Desaster die Konsequenzen und sucht sich einen vernünftigen Distributor für US/EU.... ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
Bei mir hats funktioniert als ich den pc neugestartet habe. Vorher kam nichtmal mehr der launcher | |
|
also ich bekomm seit ewigkeiten nicht mal mehr den client auf-.- darüber wäre ich inzwischen ja schon froh | |
|
mittlerweile wird noch nicht mal mehr im twitter aktualisiert.. ist schon ein armutszeugnis was T3 da abliefert | |
|
Ich binn seit 15 Minuten erfolgreich online keine Laggs keine probs und die fawkes quest abgegeben ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Zitat:
die haben doch ach gefühle... und hättet ihr lust dran weitr zu arbeiten wenn die ganze zeit alle meckern würden??? Bad-Snake likes this. | ||
|
Du scheinst der einzige oder einer der wenigen zu sein bei dem das Game funzt Ich kann mich nicht mal anmelden ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Schön für Dich..... ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
Zitat:
Ich verstehe einfach nicht warum wir seit über zwei Stunden im Dunkeln tappen und keine Rückmeldung bekommen nach all der Rückmeldung die wir geliefert haben. | ||
|
die sollten die beta soweit verlängern bis sie die serverlast zumindest etwas im griff haben ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Und ich Idiot hatte Angst, dass es Frogster in die Hände fällt. Dabei wären wir selbst damit besser bedient gewesen..... ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |