fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. June 2011, 16:43
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von MrAndySais Beitrag anzeigen
Mit Eyefinity unspielbar, aber wäre auch zu schön gewesen.

Logitech G13 springt auch nicht an.

Weiß ein Summoner schon, ob man den Darkform-Skill lernen kann, oder ist das ein Drop?

Bin lvl 3 Guardian, aber noch ein Zweihandschwert bisher gesehen. (Können Guardians doch?)
Also die Darkform müsstest du skillen können weil bei den Evo Skills (Wall of Bone, Word of Fear und Spectral Serpents) stehen nur die Skills die man vorweg skillen muss bzw. Word of Fear kann ich so schon skillen ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
4. June 2011, 16:43
Ghoul
DJAxcess DJAxcess ist offline

        
   Jägermeister
 
Beiträge: 88
Dabei seit: Oct 2007
DJAxcess eine Nachricht über ICQ schicken DJAxcess eine Nachricht über MSN schicken
ich warte sehnlich auf das nächste twitter oder facebook umpdate...

ich stelle mir das ungefähr so vor (vorausgesetzt, sie sind ehrlich):

"sorry for the inconvenience, we thought, our 6k dsl line would be
fast enough to run our "486 dx4-100 / 512mb / 10mbit lan" server
with 10.000 players, obviously we were wrong with that. we are
updating to a "586 pentium 133 mhz / 1gb / 10/100 lan adapter"
as we speak... please be patient, the gates of hell will open soon."

naja, wie lange haben wir nun gewartet? da kommt es auf ein paar
stunden mehr oder weniger auch nicht mehr an. ich hätte unter
anderen umständen ja behauptet, "der duke kommt früher...",
aber dies scheint ja nun fast die traurige realität zu sein.
Avalonis likes this.
______________________________________________________________________


RESURRECTION - Gaming for fun...
 
Alt
4. June 2011, 16:44
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

nicht schlecht soweit bin ich nocht nicht gekommen^^
startet ihr den client immer wieder neu oder einfach nur neu eingeben?
 
Alt
4. June 2011, 16:44
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
ich habe dank den DCs angefangen den ersten boss zu farmen 2mal gekillt 2mal gelootet 2mal abgeschmiert
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
4. June 2011, 16:44
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

Zitat:
Zitat von DancerintheDark Beitrag anzeigen
Bin jetzt grade bis zur Char Auswahl gekommen,aber dann wieder rausgeworfen worden
ich hab einen erstellt der meiner freundin ähnlich sieht und drück auf weiter und dann hing er und seit dem krieg ich ständig keine verbindung naja ist ja beta aber mal ehrlich ne beta sollte doch wohl zu mindest lauffähig sein ?

haben die an hellgate soviel rum gemurkst das man nicht mal nen server auf die beine kriegt ?

naja abwarten und eistte trinken
 
Alt
4. June 2011, 16:45
Ghoul
hrazor hrazor ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 52
Dabei seit: May 2011

ehm gab das eig nicht 3 schwiergkeitsstufen ? low mittel hölle ß
 
Alt
4. June 2011, 16:45
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Artikel: 5
Dabei seit: Nov 2007
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
Ich lass den Client an, wegen dem Auth server der immer down geht.

Und Logge einfach von zeit zu zeit mal ein^^
______________________________________________________________________

Hellgate Global CBT: SoliduZ - LvL 16 Blademaster
 
Alt
4. June 2011, 16:45
Orbile
alivecrow alivecrow ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Kyp_Duron Beitrag anzeigen
Kurze Frage: Wurde an der Grafikengine seit damals noch mal was verändert ?

Ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, ABER sah Hellgate wirklich so scheiße aus ? Ich habe alles hochgeschraubt was nur geht, aber es wird nicht besser.
Phu, dachte es geht nur mir so. Ne, was atm als maximum möglich ist, ist ein witz, wenn man es nicht besser wüsste, würde man nicht mal die Gebäude als diese erkennen.
 
Alt
4. June 2011, 16:45
Verfaulter Zombie
Andy_Do Andy_Do ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

Also im Moment wurde alles auf Alpha zurückgestuft ... weil darunter geht nix. Oder ist das schon Omega? Na jedenfalls wird die Closed Beta ihrem Namen gerecht. Closed halt.
______________________________________________________________________
Remember the Dead

BUT FIGHT FOR THE LIVING!
 
Alt
4. June 2011, 16:45
Ghoul
DarkBard DarkBard ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 89
Dabei seit: Nov 2008

Isch binn schoon fiel weihter.... die Flasche Wainprand iss halb lear....
Heellkate mach Schpaaassss......
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
GoethesFaust - Guardian
Mechatronix - Engineer
Stahlwerk - Blademaster
Bleisturm - Marksman
 
Alt
4. June 2011, 16:46
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von deadprophet Beitrag anzeigen
Oh die haben eine Warteschlange eingebaut damit nicht alle gleichzeitig reinkommen

Aber ist ne gute Idee
Also das gab es früher auch schon mal, in den letzten Monaten von "Damals", bevor jeder Sub-Rechte bekam.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
4. June 2011, 16:46
Ghoul
Zed Yago Zed Yago ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Apr 2006

The Gates of Hell?

Ist wohl eher ein Trampelpfad als ein Torweg
 
Alt
4. June 2011, 16:47
Mutierter Reaper
Funteix Funteix ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
ich komm auch nicht rein er sagt mir das ich disconnected wurde ich frag mich echt warum ich heute morgen extra wecker gestellt hab und mich durch meine tour gequält hab und nun bin ich zuhause und es ist genauso weit wie heute morgen oh man oh man oh man so ich glaub ich geh mal zu meiner freundin rüber da müßte ich noch so einige sachen leveln bis später
klingt zwar mieß aber ich hab mir heute morgen auch wecker gestellt nur bei mir war es nicht so schlimm musste sowieso arebiten lol
 
Alt
4. June 2011, 16:47
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

gut dass ich nicht heute nacht aufgestanden bin sondern erst vor ner stunde ausm urlaub zurück gekommen bin
hatte schon gedacht hätte ordentlich was verpasst aber nett dass ihr alle auf mich gewartet habt XD
 
Alt
4. June 2011, 16:48
Ghoul
DarkBard DarkBard ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 89
Dabei seit: Nov 2008

Zitat:
Zitat von Don-Johnson Beitrag anzeigen
gut dass ich nicht heute nacht aufgestanden bin sondern erst vor ner stunde ausm urlaub zurück gekommen bin
hatte schon gedacht hätte ordentlich was verpasst aber nett dass ihr alle auf mich gewartet habt XD
Bedank Dich bei T3offline.... oder wie die heissen....
______________________________________________________________________
GoethesFaust - Guardian
Mechatronix - Engineer
Stahlwerk - Blademaster
Bleisturm - Marksman
 
Alt
4. June 2011, 16:48
Großer Reaper
Venom_aus_Re Venom_aus_Re ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Jun 2011
Bad Company 2 Profil von Venom_aus_Re
Jop die Grafik hatte ich auch etwas besser in Erinnerung, aber wenigstens hab ich es schon bis Lvl 2 geschafft
______________________________________________________________________
 
Alt
4. June 2011, 16:48
Verfaulter Zombie
Hans-J... Hans-J... ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jul 2007

Die Grafik finde ich OK, natürlich nicht zu vergleichen mit Crysis 2...
______________________________________________________________________
Hellgate: xxx Guardian Level x
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
4. June 2011, 16:49
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

Zitat:
Zitat von Hans-J... Beitrag anzeigen
Die Grafik finde ich OK, natürlich nicht zuvergleichen mit Crysis 2...
wer will schon crysis oder son anderen schrott wenn er hellgate haben kann^^
 
Alt
4. June 2011, 16:49
Carnagor
Killerbeass Killerbeass ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 359
Dabei seit: May 2008
Killerbeass eine Nachricht über Yahoo! schicken Killerbeass eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Killerbeass
Wenn das echt der fehler ist lach ich t3 aber ein wenig aus,einfach nur ne falsche version


swheal
Joined forum. 03 6, 2011

6-4-2011, 13:44
Ok this is serious post.


Attention to the T3fun staff.

I dug around and read the logs.


The error im getting upon dc from the server is a build version not matching.


Tell one of your server tech to check the build versions.


I have also sent an support email with some code to help resolve your issue.
______________________________________________________________________
00Heinrich Ingi Level 55 R 17
Anatoll Hueter Level 55 R 15
BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins
Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger
 
Alt
4. June 2011, 16:49
Orbile
Killernator91 Killernator91 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Hans-J... Beitrag anzeigen
Die Grafik finde ich OK, natürlich nicht zuvergleichen mit Crysis 2...
Hellgate mit CryEngine 3 wär sowas von geil
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav