fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. June 2011, 16:36
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

ich muss doch meine logindaten benutzen die ich auf t3fun gemacht habe um den betakey zu aktivieren oder?
thx schonmal für antwort
 
Alt
4. June 2011, 16:36
Verfaulter Zombie
Hans-J... Hans-J... ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jul 2007

Zitat:
Zitat von makemesick Beitrag anzeigen
Kann man eigtl. schon in den premium shop gucken während der beta?
ne geht nicht
______________________________________________________________________
Hellgate: xxx Guardian Level x
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
4. June 2011, 16:37
Gequälter Zombie
Keek Keek ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 128
Dabei seit: Jan 2010

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Aber die Reiterhorden auf der Tower Bridge sind schon harte Nüsse.
Wie weit bist du denn? Hast bis jetzt alles an Spielzeit mitgenommen oder? Also die insgesamt 20 minuten
 
Alt
4. June 2011, 16:37
Ghoul
Zed Yago Zed Yago ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Kyp_Duron Beitrag anzeigen
Kurze Frage: Wurde an der Grafikengine seit damals noch mal was verändert ?

Ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, ABER sah Hellgate wirklich so scheiße aus ? Ich habe alles hochgeschraubt was nur geht, aber es wird nicht besser.
Im Vergleich zum Original ist die Grafik grottig. Kann man nicht anders sagen.
Nur DX9 halt.
 
Alt
4. June 2011, 16:37
Verfaulter Zombie
Lustigekuh Lustigekuh ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 191
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Funteix Beitrag anzeigen
bitte bedenkt die haben noch keine nachricht geschickt via twitter oder facebook das die server laufen sollten ich denke einfach wir kommen immer nur per zufall gerade drauf obwohl die am testen sind für mich sieht es nach tests aus und nichts anderes sonst hätten sie es schon geschrieben oder sie trauen sich nicht mehr lol
Ja denke ich auch .. bzw hoffe es
 
Alt
4. June 2011, 16:37
Gequälter Zombie
SpAxX SpAxX ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 112
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von makemesick Beitrag anzeigen
Kann man eigtl. schon in den premium shop gucken während der beta?
wen das so weitergeht können sie sich den auch sparen!
 
Alt
4. June 2011, 16:38
Orbile
Killernator91 Killernator91 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Ranker Beitrag anzeigen
KETZER!!! Hängt ihn!!!
Also ich find die Grafik für ein MMO richtig gut, aber man merkt die 3 (bzw. fast 4) Jahre alte Engine an. Und damals sah das Spiel grandios aus^^.

der Ranker
Eigentlich sah es damals schon schlecht aus.
 
Alt
4. June 2011, 16:38
Großer Reaper
Perrin Perrin ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: May 2007

Sooooo nu reichts mir. Ich hau mich jetz in den pool, trink käffc hen und dananch gieß ich mir nen äußerst leckeren Wodka-O ein. Ich versuchs heute abend nochma....
______________________________________________________________________
Zitat:
Ein alter Kindheitstraum von mir ist es,
die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen.
 
Alt
4. June 2011, 16:38
Mutierter Reaper
Funteix Funteix ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Jun 2008

wie geil hab eine neue fehlermeldung jetzt sind wir bei code 500
 
Alt
4. June 2011, 16:39
Großer Reaper
Gen.muLk Gen.muLk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Nov 2007
Gen.muLk eine Nachricht über ICQ schicken
Kommt vielleicht etwas unpassend aber, ich freue mich riesig das HGL wenigstens theoretisch wieder da ist. Ich glaube die haben mit solch einem Ansturm nicht gerechnet^^ Ok ich finde es schon etwas nervig, aber ich hab sehr viel Geduld, ich hoffe nur das T3 die Beta um paar Tage verlängert, oder soll der nur bis zum 5 laufen? Wäre ja schade eine Beta umsonst, weil der Server streikt ^^
 
Alt
4. June 2011, 16:40
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

Zitat:
Zitat von Gen.muLk Beitrag anzeigen
Kommt vielleicht etwas unpassend aber, ich freue mich riesig das HGL wenigstens theoretisch wieder da ist. Ich glaube die haben mit solch einem Ansturm nicht gerechnet^^ Ok ich finde es schon etwas nervig, aber ich hab sehr viel Geduld, ich hoffe nur das T3 die Beta um paar Tage verlängert, oder soll der nur bis zum 5 laufen? Wäre ja schade eine Beta umsonst, weil der Server streikt ^^
die gucken ja wie gut die beta läuft und starten dann evt die openbeta^^
wenn die closed garnet läuft wird sie bestimmt verlängert
 
Alt
4. June 2011, 16:40
Orbile
Killernator91 Killernator91 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Jun 2011

Ich habe verstanden was los ist. Die machen es für die Spieldauer, damit wir nicht zu schnell alles durch haben
 
Alt
4. June 2011, 16:41
Orbile
MrAndySais MrAndySais ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: May 2011

Mit Eyefinity unspielbar, aber wäre auch zu schön gewesen.

Logitech G13 springt auch nicht an.

Weiß ein Summoner schon, ob man den Darkform-Skill lernen kann, oder ist das ein Drop?

Bin lvl 3 Guardian, aber noch ein Zweihandschwert bisher gesehen. (Können Guardians doch?)
 
Alt
4. June 2011, 16:41
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Funteix Beitrag anzeigen
wie geil hab eine neue fehlermeldung jetzt sind wir bei code 500
yo, den hab ich auch grad gehabt. Dann "you have been disconnected".
Denke, man muss dauerprobieren.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
4. June 2011, 16:41
Gequälter Zombie
Avalonis Avalonis ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 131
Dabei seit: Jul 2009

Zitat:
Zitat von Funteix Beitrag anzeigen
wie geil hab eine neue fehlermeldung jetzt sind wir bei code 500
heißt client neu starten und hoffen.
______________________________________________________________________
Gilde: The-Gathering Only HCE
Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken
 
Alt
4. June 2011, 16:41 - Beta?
Orbile
Zerocounter Zerocounter ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Nov 2007

Wann fängt denn die Beta an?
Ich meine man sollte ja wenigstens mal spielen können damit man es als Beta auslegen kann...
 
Alt
4. June 2011, 16:42
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

ich komm auch nicht rein er sagt mir das ich disconnected wurde ich frag mich echt warum ich heute morgen extra wecker gestellt hab und mich durch meine tour gequält hab und nun bin ich zuhause und es ist genauso weit wie heute morgen oh man oh man oh man so ich glaub ich geh mal zu meiner freundin rüber da müßte ich noch so einige sachen leveln bis später
 
Alt
4. June 2011, 16:42
Orbile
MeLoTr1x MeLoTr1x ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: May 2009

Bin bis zum 2 stationentor gekommen
dan ist abgeschmirt
 
Alt
4. June 2011, 16:42
Mutierter Reaper
Don-Johnson Don-Johnson ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Sep 2008

beta hat heute nacht angefangen XD
 
Alt
4. June 2011, 16:42
Mutierter Reaper
DancerintheDark DancerintheDark ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Feb 2009

Bin jetzt grade bis zur Char Auswahl gekommen,aber dann wieder rausgeworfen worden
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav