|
|
LinkBack | Optionen |
ich muss doch meine logindaten benutzen die ich auf t3fun gemacht habe um den betakey zu aktivieren oder? thx schonmal für antwort | |
|
ne geht nicht ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
|
Zitat:
Nur DX9 halt. | ||
|
Zitat:
| ||
|
|
|
Sooooo nu reichts mir. Ich hau mich jetz in den pool, trink käffc hen und dananch gieß ich mir nen äußerst leckeren Wodka-O ein. Ich versuchs heute abend nochma.... ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
wie geil hab eine neue fehlermeldung jetzt sind wir bei code 500 | |
|
Kommt vielleicht etwas unpassend aber, ich freue mich riesig das HGL wenigstens theoretisch wieder da ist. Ich glaube die haben mit solch einem Ansturm nicht gerechnet^^ Ok ich finde es schon etwas nervig, aber ich hab sehr viel Geduld, ich hoffe nur das T3 die Beta um paar Tage verlängert, oder soll der nur bis zum 5 laufen? Wäre ja schade eine Beta umsonst, weil der Server streikt ^^ | |
|
Zitat:
wenn die closed garnet läuft wird sie bestimmt verlängert | ||
|
Ich habe verstanden was los ist. Die machen es für die Spieldauer, damit wir nicht zu schnell alles durch haben | |
|
Mit Eyefinity unspielbar, aber wäre auch zu schön gewesen. Logitech G13 springt auch nicht an. Weiß ein Summoner schon, ob man den Darkform-Skill lernen kann, oder ist das ein Drop? Bin lvl 3 Guardian, aber noch ein Zweihandschwert bisher gesehen. (Können Guardians doch?) | |
|
yo, den hab ich auch grad gehabt. Dann "you have been disconnected". Denke, man muss dauerprobieren. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
heißt client neu starten und hoffen. ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
Wann fängt denn die Beta an? Ich meine man sollte ja wenigstens mal spielen können damit man es als Beta auslegen kann... | |
|
ich komm auch nicht rein er sagt mir das ich disconnected wurde ich frag mich echt warum ich heute morgen extra wecker gestellt hab und mich durch meine tour gequält hab und nun bin ich zuhause und es ist genauso weit wie heute morgen oh man oh man oh man so ich glaub ich geh mal zu meiner freundin rüber da müßte ich noch so einige sachen leveln bis später | |
|
Bin bis zum 2 stationentor gekommen dan ist abgeschmirt | |
|
beta hat heute nacht angefangen XD | |
|
Bin jetzt grade bis zur Char Auswahl gekommen,aber dann wieder rausgeworfen worden | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |