|
|
LinkBack | Optionen |
jo, ging, war drin, tutorial fertig, ins HQ rein, 45k ping..nu is wieder alle | |
|
Heul! 5Minuten Heul | |
|
hmm also etwa 10 min war ich drin ^^ und das letzte was ich sah war ne rotshässliche knallrosa hautfarbene templerin asian style ma wieder xD möcht weiterzocken ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
Yeah Baby, wenigstens konnte ich mir nen Char erstellen und 3 Zombies plätten. | |
|
Ich bin gerade in den Russel Square raus, und die Zombies waren starr und nicht zum töten, da wusste ich schon Bescheid... ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
Konnte das Spiel endlich mal starten, die Skillbäume gefallen mir ja bisher noch nicht wirklich^^ Hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder ewig, bis man antesten kann | |
|
Gnarf. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wie war das bei der Japan Closed Beta=? ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Server wieder Online^^..... aber dann, Mobs können nicht gelegt werden, Kisten kann man nicht zerstören und dann bin ich leider rausgeflpgen :-) Aber, ich bin schon 30 m weiter gekommen, als heute früh......ist doch ein Fortschritt^^ | |
|
So meinen Char hab ich erstellt, dann kam der 100.000 Ping und es war Ende! Hoffe es geht gleich wieder weiter, mir zittern die Finger^^ der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Zitat:
jetzt aber die hände auf dem schreibtisch lassen ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | ||
|
hab ich erwähnt das ich weiterzocken möchte ... ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
|
is doch schmarn mit den servern -.- da gibts ja P2P-Multiplayer die besser funzen... bei CoD fällts den typen ein diesen P2P schmarn einzubaun aber bei nem spiel bei dem die ping nicht wirklich von zentraler bedeutung is muss ja alles auf servern laufen ... käse. ______________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur | |
|
wollt gerade meinen champ bestätigen!!! NOOOOOOO ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Wie war denn das Chat-Kommando, um im 1er Channel zu schreiben? Ist so lange her... ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
|
gute frage und in welchem chan machen wir uns dann breit ? ______________________________________________________________________ wer mich nicht liebt, hat mich schon gehabt Risinghigh lvl 50 Hüter (Elite) | |
|
Wir haben nun 14:44 und der server geht immer noch nicht :/ WTF | |
|
also mit lags hatte ich nichts lief n1 | |
|
Falsch, er geht schon wieder nicht mehr Bin durch Tutorial (+2% Damage YEAH! ) und bis zur ersten Mainquest im Hub gekommen. Wollte sie gerade annehmen > Disconnected. ______________________________________________________________________ He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun. He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |