|
|
LinkBack | Optionen |
Was ist mit dem Beta-Key,der liegt hier immer noch rum bis jetzt konnte ich den niergends eingeben...........................bis auf so einen vierstelliegen ganz am Anfang................kann da mal einer was zu schreiben. | |
|
|
der vierstellige Code am Anfang hat nichts mit dem BetaKey zu tun. Den Code wählt ihr selber und dient nur zu euerer eigenen Sicheheit. Ist jetzt eigentlich schon Standart, auch bei anderen Online-Programmen. ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
|
Seit dem letzten down keine Twitter-Updates mehr...schätze die Bude ist vollends abgebrannt ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
jetzt kommt die Fehlermeldung auf Deutsch "Die Server sind momentan nicht erreichbar" Und direkt danach der Fehler 503 Weiß jemand warum? viele Grüße rindi | |
|
Muss in die Stadt mit Frau,drück euch die Daumen das es bald was wird,man sieht sich. | |
|
|
Nur Mut Jungs, es heißt doch Beta. Das wird in den nächsten Tagen noch öfters passieren. So blöd wie es klingt, es ist ein gutes Zeichen, wenn der Server überlastet ist. Bedeutet viele viele wollen Hellgate spielen. Jahre haben wir gewartet, was sind da Tage^^ | |
|
moin, uhh die hams aber weit geschafft , bin jetzt beim einlogg bildschirm,... ______________________________________________________________________ Zerux-BM Stufe 50r36 Demigod-Evoker Stufe 50r50 Moloch solokill 5 sec | |
|
@Krombi: Das wär auch peinlich, ich meine wenn man sich so das getwitterte durchliest, ist es jetzt schon fast ein wenig arm... Naja bleibt standhaft! Ich hoffe die twittern wenigstens, wenn sie pennen gehn, dann könnt ich das nämlich auch machen-.- ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Guten Morgen Durchzogger! Bin gerade frisch aus dem Bett gestiegen und super wach,wie gehts?^^ klingt ja nach einer unruhigen Nacht für die Herren Betreiber,freut mich. Bin sicher das geht bald weiter,aber schon komisch.Die geben doch die Keys raus,die müssen doch wissen wieviele Leute maximal kommen. Naja freu mich jedenfalls super doll. MfG, MNTaler | |
|
Morgen Jungs, hatte mich so drauf gefreut heute endlich loslegen zu können,stattdessen gibt´s nur die Meldung :"Server currently offline,Error 503".Scheint wohl so zu sein das es doch noch Probleme gibt.Ich warte jetzt einfach mal ab mehr geht ja gar nicht.Nur nicht aufgeben,ist schliesslich ne Beta. | |
|
Zitat:
7 Std warten, in der zeit 6 Chars erstellt und keinen einzigen Mob gesehen. Das ist arm auch für eine Beta, und es ist ja kein neues Game in der Version wie viele gerne tuen. | ||
|
Wow, 330 Antworten! Soviel war aber lang nimmer los hier. Da steh ich früh auf und die Server sind schon wieder down. Klasse. Anscheinend haben die nicht mit so einem Ansturm gerechnet, lässt hoffen das man mehr Anstrengungen in das game packt. Bis später dann, falls die Server heute noch mal On gehen. MfG | |
|
|
|
Zitat:
Das Problem wird eher wo anders liegen. | ||
|
Naja mal schauen wie lange dieses mal Hellgate Servers are down. We will advice when you all can login again. It would really help if you could answer the question below so we could asses if your location contributes with the problem. Thank you and again sorry for the delay. This is all part of Beta testing we hope that once everything is alright you all will still be behind the gates of hell. 2 minutes ago ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |