|
|
LinkBack | Optionen |
the same ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
Dito bin auch wieder raus, noch kein Mob gekillt | |
|
ja war kurz hatte ingame keine reaktion mehr auf quest npc usw. monster kisten usw. | |
|
ist und bleibt eben eine beta, seufz... | |
|
Angeblich soll mein Account inaktiv sein, wtf? | |
|
Auch rausgeflogen... Bei mir dreht sich der Ladekreis jetzt wie verrückt ______________________________________________________________________ Skripper - MM Aly3a - BM | |
|
es ist halt wie früher | |
|
Das war die CB 1, wir freuen uns euch alle wieder bei dem zweiten GROSSEN test zu sehen | |
|
So. Das war also die Closed Beta ... | |
|
man konnte kurz zocken, dann hat alles gehangen gelaggt, dann ging nix mehr^^ | |
|
Kurz mal angezockt dann dieses oberblöde Tutorial was sich nicht abrechen lies und dann funzt leider noch nicht ganz. Dann kann man sich nicht mehr einloggen..... Na ja haben wohl doch noch Probleme aber sie haben Zeit.... Es reicht wenn es in der nächsten Minute lösen ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
Mit dem Account und pw für die t3fun-HP muß man eigentlich bei HG:G sich einloggen können. Bei meinem Account wird das pw nicht akzeptiert, weil ich Zahlen drinne hab. Wenn ich die weglasse geht es einen Schritt weiter und dann kommen verschiedene Fehlermeldungen. | |
|
eine ganze minute spielspaß, seitdem steht dauernd disconnect und irgend ne scheis fehlercode | |
|
|
hmmm hab geschlagende 4 schritte bis zum dc gemacht | |
|
wenigstens habe ich mir meine Char-Namen gesichert ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Wenn ihr alle draußen seid, warte ich noch und lausche dem Wind, während er mir weiterhin sagt, dass ich bzgl. Charaktererstellung warten soll ... ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
lol, immer wieder *you have been disconected*^^ Bad-Snake likes this. ______________________________________________________________________ HG:G Chars: Dirk_Bane - BM; Dirk_Bane2 - Engi; Dirk_Bane4 - Summoner; Fadila_Bane - MM RiP-HG:L-Chars: Fadila - MM lvl50 Rang 22; D4rm4n - Engi lvl50 Rang 8; Darth_Revan - BM lvl50 Rang 9; MaraSkywalker - Evo lvl50 Rang 18;Darth_Bane2 - MM lvl 50 Rang 10; Darth_Bane1 - Summoner lvl 47; | |
|
|
sehr lustig, alle rausgeflogen, bei grade mal 100 leuten... wenn morgen der rest von uns kommt bleibt vom server nur noch ne wabernde platinenschmelze über.. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |