|
|
LinkBack | Optionen |
die serververbindung konnte nicht hergestellt werden kommt bei mir | |
|
ich auch rauchen gehe ^^ Dunkel die serverräume sind..... Bad-Snake likes this. ______________________________________________________________________ HG:G Chars: Dirk_Bane - BM; Dirk_Bane2 - Engi; Dirk_Bane4 - Summoner; Fadila_Bane - MM RiP-HG:L-Chars: Fadila - MM lvl50 Rang 22; D4rm4n - Engi lvl50 Rang 8; Darth_Revan - BM lvl50 Rang 9; MaraSkywalker - Evo lvl50 Rang 18;Darth_Bane2 - MM lvl 50 Rang 10; Darth_Bane1 - Summoner lvl 47; | |
|
bekomme nur falsche Fehlermeldungen | |
|
wenn das so weitergeht fang ich auch noch das rauchen an | |
|
Hey das darf doch echt nicht war sein ..... Ich war heute im Kino in einer Spätvorstellung und habe echt 3 Leute sitzen lassen damit ich ja rechtzeitig hier bin um dabei zu sein und jetzt das ______________________________________________________________________ LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP | |
|
2min spiel spaß und dann wieder raus gekickt XD mal sehn wann se es flüssig hinbekommen | |
|
und wie sehen richtige Fehlermeldungen aus?^^ ______________________________________________________________________ HG:G Chars: Dirk_Bane - BM; Dirk_Bane2 - Engi; Dirk_Bane4 - Summoner; Fadila_Bane - MM RiP-HG:L-Chars: Fadila - MM lvl50 Rang 22; D4rm4n - Engi lvl50 Rang 8; Darth_Revan - BM lvl50 Rang 9; MaraSkywalker - Evo lvl50 Rang 18;Darth_Bane2 - MM lvl 50 Rang 10; Darth_Bane1 - Summoner lvl 47; | |
|
jetzt kommt beim start des launcer eine fehlermeldung das die server komplett down sind hmmm scheint doch ernster zu sein | |
|
Mal wieder eine neue Facebook Nachricht Zitat:
______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | ||
|
Ich bin zwar in den Launcher gekommen, aber dann war Schluss.... Jetzt kann ich der Launcher gar nicht mehr starten... Was haben die geglaubt, als die 100.000 Keys vergeben haben ??? Dass nur 30 kommen und sich das Game anschauen??ß ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
jetzt zieh ich mir einfach ne folge Nikita rein, danach wird es hoffentlich laufen edit: ok jetzt gehts wieder. nikita muss warten | |
|
also ich bin drin weiss net wie es bei euch aussieht | |
|
|
Wieso muss uns dieses Spiel nur immer wieder quälen, die Hölle möge doch erbarmen haben^^ | |
|
Kann wieder rein.... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Kurz drin, nicht mal einen Zombie konnte ich moschen... dann war wieder Schluss | |
|
nun hagelt es wieder disconnects. sony nutz bestimmt die gleichen server naja Nikita hast halt gewonnen, bist du als erste dran | |
|
jetzt bin ich wieder rausgeflogen.. und die selbe fehlermeldung... bah is das scheisse! | |
|
|
das ist sooo gemein, Charnamen ausgesucht, alles eingestellt auf Confirm geklickt ... You have been disconnected *schluchz* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |