![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Bei mir tut sich auch nichts. Schade. Dann wird's wohl erst morgen etwas mit der Wiederbelebung von Hellgate - zumindest für mich. ![]() ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
is mir egal versuchen würde ichs trotzdem komme was wolle | |
|
So, eine Stunde geht der Server down. ______________________________________________________________________ HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo) | |
|
|
So also geht doch, das war klasse. ![]() ![]() | |
|
ik geh bisserl Holz hacken - zum abreagieren ______________________________________________________________________ schwarzpress - die Schwarzmalerei hat eben erst begonnen! ![]() | |
|
Wie geil is das denn!?!?! Konnte grade ne halbe Stunde ohne Probs Zombies hacken ![]() | |
|
|
Schade, ![]() ![]() Kaum im Game schon ne Meldung das für 1 Std. Server down sind. ![]() ![]() | |
|
Update 18:00 Uhr: Nach etwa drei Stunden Spielspaß pur, gibt es jetzt eine Serverwartung von etwa einer Stunde. 19:00 Uhr gehts also hoffentlich weiter. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Die INfo wurde ingame eingeblendet...so nach dem Motto: "raus jetzt - husch, husch - wir machen für ne Stunde Mittag | |
|
das game ist nochmal für ne stunde down kahm grad ingame vieleicht kommen danach alle rein ( nur spekulation ) also es sind nun alle wieder für ne std raus ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Sooo, Server offline bis ca. 19 Uhr. War grad mitten im Schatzgang als die Meldung kam "Server schließen jetzt" - hab aber noch alles erwischt ![]() GOIL! WIR SIND WIEDER DAAAAA!!! LG Infidel - Rodrom - Gorlab usw. | |
|
verdammt, es war überragend. shuli down. lvl 7 erreicht. es gibt einfach nix vergleichbares. | |
|
Sooo, nachdem der Server gerade down gegangen ist für eine Wartung, hier mal meine bisherige Einschätzung. YEAAAAH YEAAAAAAH, macht das Spaß, töten töten töten^^. Habe bisher keinen einzigen Bug gehabt, Balancing ist gut. Auf Nightmare droppen mir aber irgendwie zu viele Items, musst alle 20-30 Gegner einen Stop einlegen, weil ich voll bin ![]() der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
jo shully tot fast level 9 und noch nicht gestorben ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
|
Immerhin Level 2 ![]() | |
|
Jawohl! Level 7 und erstes Unique: Menlos Sparkling Rifle oder so.... Ne Nico für arme.... aber 400 Schuss/Min.. ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
*.* wie es einfach nur abging *.* lvl 11 grade noch geworden und komplett legendary equipped xDDD absoluter hamma *.* ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |