![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Sanja677 likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() | Bin auch jetzt eingeloggt =) |
|
![]() | Hmm, bei mir werden keine Namen für meinen Char akzeptiert. Woran kann es liegen? ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() | und wieder drausen |
|
![]() | War ein kurzes Vergnügen ![]() |
|
![]() | bei mir steht jetzt seit mindestens 3 - 5 minuten : please wait als ich auf create character gedrückt habe.. ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! ![]() |
|
![]() | uaaah bei mir kommt beim laden jedesmal: You have been disconnected ?!?! |
|
![]() | das kann daran liegen das der name zu kurz war^^ hatte en kollege auch grade^^ und ich bin schon feucht fröhlich am schnetzeln <3<3 ______________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos |
|
![]() | Naja... also "loslegen" ist halt sone sache... Ich hab immerhin jetzt den char.. der is aber schon 3 mal rausgeflogen ![]() |
|
![]() | bei uns das gleiche - grad gekickt worden^^ |
|
![]() | und wieder down *g* |
|
![]() | 5 Minuten online gewesen, keinerlei Lags, alles lief glatt. Ok Texturen bisschen öde...hab aber alles auf High stehen.... Aber jetzt bin ich wieder draußen -.- ______________________________________________________________________ Gruss Mindhack ![]() |
|
![]() | nice start, direkt server down xD kann mich nicht mehr einloggen |
|
![]() | ja es war schön ^^ |
|
![]() | Das war n kurzer Spass... Was bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin-.- ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() | hmpf da wartet man seit stunden und dann sind die server down... ![]() ______________________________________________________________________ Keine Bilder, keine signatur ![]() |
|
![]() | jetzt kommt man scheinbar auch nicht mehr rein... "you have been disconnected".. der Auth-Server packt das ganze wieder nicht ![]() |
|
![]() | you've been disconnected ! cool ![]() ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! ![]() |
|
![]() | Hab schnell 3 Chars erstellt, Carl online gefunden und jetzt geht nichts mehr... ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |