- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

SaraHold SaraHold ist offline

Mutierter Reaper

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. SaraHold
    26. September 2011 13:45 - permalink
    SaraHold
    Hallo Wolfilein *zurückwinkt*

    ich danke dir für die ausführliche Vorstellung . Es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin momentan bei einer Gilde zum schnuppern. Bis jetzt fühle ich mich bei ihnen sehr wohl. Ich werde noch ein Weilchen bei Ihnen bleiben und schauen wie es so läuft.

    Ich freue mich wahnsinnig das du so lieb geantwortet hast, aber bitte sei mir nicht böse das ich jetzt erstmal sage: Ich werde mir die Kuhbaner genau anschauen und sollte das nicht funktionieren würde ich gern auf dich zurückkommen, da mir deine Vorstellung einer Gilde echt gut gefallen hat und da du auch auf meine Vorstellung mit eingegangen bist.

    Ich hoffe du verstehst meine Entscheidung

    Liebe Grüsse Sara
  2. Wolfilein
    25. September 2011 21:18 - permalink
    Wolfilein
    huhu SaraHold *wink*,

    bist du noch auf der Suche nach einer Gilde?(therapieplatz^^)
    Ich würde dich gerne auf einen "schnupper-abend" in unsere Gilde einladen.
    Der Gildenname lautet: TDE - The Dark Evolution.
    Entgegen dem englischen Titel bestehen wir nur aus deutschen Spielern. Unsere Mitglieder sind alle Handzahm, Stubenrein(bis auf eine Ausnahme^^) und alles andere als "normal". Wir bieten ein Heim fuer ProGamer und Gelegenheitsspieler. Tummeln uns gerne im TeamSpeak und spielen auch mal andere Spiele zusammen.

    Wir haben eine eigene kleine Website http://www.the-dark-evolution.de
    und unseren Teamspeak-Server erreicht man unter: metatron-guild.de
    Ich möchte ehrlich mit dir sein.
    Im momment lässt das allgemeine Interesse an Hellgte leider stark nach. Desshalb sind bei uns von den ca. 17 Membern nur 7-8 regelmaeßig aktiv.
    Desshalb sind wir für jedes aktive mitglied dankbar, dass wir dazugewinnen können.

    Wir haben uns immer bemüht eine kleine, gemütliche und übersichtliche Gilde zu sein. Wo jeder jeden kennt und man auch mal über privates reden kann. Unsere angestrebte Memberzahl soll 20-25 nicht überschreiten.

    Wir haben ein paar sehr erfahrene Spieler in der Gilde die ihre Charakterklassen ins kleinste detail kennen und gerne Tipps und Tricks verraten. Desweiteren werden kleinere Chars (in der Regel nur der main und max ein zweitchar) öffter kostenlos mit items versorgt. Wie es sich in einer Gilde halt gehört.

    jetzt aber erstmal genug getippt....

    Solltest du interesse haben uns kennen zu lernen, antworte doch bitte auf diese Nachricht oder poste etwas in unser Forum. Natürlich kannst du auch auf dem TS-server vorbeischauen, nur ist dort nicht immer jemand ansprechbar. In den Abendstunden zwischen 20 und 24 uhr stehen die Chancen am besten.

    es grüsst dich
    Wolfilein aka InstantDeath
    TDE - Guildleader

Über mich

  • Über SaraHold
    Geschlecht:
    männlich
    Haupt-Foren
    GAMERSUNITY.de, Hellgate: London
  • Signatur
    ~~ Lang lebe die Umbrella Corporation ~~

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 30. September 2011 12:20
  • Dabei seit: 27. May 2011
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav