|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Die man natürlich mit der Hand spannen kann Ist halt immer die Frage wo man die Grenze bei der kreativen Freiheit ziehen sollte. Für mich passen da einige Sachen schon nicht mehr wirklich zum Battlefield-Setting, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache. | |
|
Zitat:
p.s. Wer hält eigentlich die Karre fest, wenn ich das Ding repariere. Ich gehe mal davon aus, dass die Schweden-Kreidler mit einem RPG Treffer erst disabled ist. Thouson and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Wie man aber in der kurzen Zeit im Sprung 3 Päckchen droppen soll ist ne andere Sache. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dirtbikes? Gerne, aber doch nicht als zentrales Gameplayelement. Dropship? Gerne, wenn es denn sinnvoll genutzt werden würde oder wenigstens könnte. Der Nutzen der Dropships konvergiert aber, genau wie der Nutzen des Gunships, gegen 0. Ach und einfach fast überall was der Niklas da erzählt hab ich mir gedacht "Auweia " Man sieht in dem Video einfach wieder mal diese ganze Actionscheiße, wo auf Teamplay größtenteils geschissen wird. Bitte DICE, tut mir einen Gefallen und veröffentlicht kommende BFs, in denen auf Teamplay nur minimalen Wert gelegt wird, nur noch unter dem Beinamen "Bad Company", damit man immer sofort weiß "Aha, in dem Spiel werde ich es also mit einer Bad Company zu tun haben, die nur ihre eigene Scheiße durchziehen" und BFs wo es noch um echten Teamplay wie in BF2 geht, nennt ihr bitte einfach nur noch Battlefield X Vergleicht halt einfach mal das Gameplay: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Teamplay in einem Werbetrailer zu zeigen, kommt halt nicht ganz so gut an und wird nicht unbedingt den größten Erfolg bedeuten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dich ärgert's schon ein wenig, dass du nie BF2 gespielt hast, oder? | |
|
Zitat:
Mein Teamplay-Geschwätz bezieht sich nicht nur aufs Video, sondern aufs ganze Spiel. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Man kann gerne diskutieren, ob man mehr Teamplay erzwingen oder es stärker fördern könnte. Aber Sätze der Marke "Ach komm, du weißt ganz genau, dass es auch im Spiel selbst kein Teamplay gibt." sind Bullshit. Und wer mir gegenüber behaupten will, dass es kein Teamplay gäbe, kann gerne mal mit mir spielen. Und dann reden wir nochmal. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
//4000 | ||
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Also ich habe Public schon Runden erlebt, wo es gut lief. Ich weiß ja nicht, wo du spielst, dass du nie Public Teamplay erlebt hast... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich kann man mich public auf niemand anderen als Jolka verlassen. Bzw. auf weitere fähige Leute im Squad. Der Rest heilt einen nicht, reanimiert einen nicht, repariert keine Fahrzeuge, nimmt keine strategisch wichtigen Flaggen ein, ... tbc Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
Es ist ja nicht nur das. Es ist ja so, das man Teamplay gar nicht wirklich braucht. Ich habe die Erfahrung gemacht das meist das Team gewinnt das die bessere KD hat. Egal obs koordiniert spiel oder nicht. Punktetechnisch mache ich im "Teamplay" sogar weniger Punkte als wenn ich einfach nur hirnlos drauf los renne oder rumgammel Ich weis, diese Schleichwerbung is kacke, aber in Planetside, da gibt es noch echtes Teamplay. 4 Squads a 12 Mann pro platoon. Wegpunkte setzen, ansagen wos hingeht und dann taktisch cappen. Das geht aber nur deshalb, weil es: a) Die tools dazu gibt b) das Gameplay deutlich langsamer ist. Es gibt Zonen wo man sich sammeln kann. Bei BF3 kann man sich nichtmal inner Homebase sammeln ohne das ne Granate reinfliegt oder ein Sniper anfängt den Squad zu zerlegen. Es ist halt einfach fakt das BF3 nur marginalstes Teamplay bietet. Sogar im TS kommt nur minimales Teamplay zustande. Sprich, man sagt an wo gegner sind oder sagt einem Munimann der zufällig inner nähe ist das er mal was werfen soll. Aber: Spaß machts trotzdem. Allerdings stimme ich schon zu, das BF3 eigentlich nur ein besseres Bad Company ist. | ||
|
Ob das jetzt 95 Prozent sind zwar ein Thema für sich - aber ja, viele Leute kapieren den Wert vom Teamplay nicht. Die Frage ist natürlich, wie man Teamplay erzwingen will...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn ich "Bad Company" so definiere, dass ich mit einer "Bad Company" den MP spielen muss, dann ist BF3 für mich ein reinrassiges Bad Company. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das wäre Punkt 1. Punkt 2 wäre eine Hierarchie. Es geht einfach nicht ohne Squadleader, der den Namen auch verdient hat. Die Befehle in BF2 und die Wegpunkte dazu waren einfach genial. Commander gibt Befehl, Flagge X zu verteidigen - SL weiß, dass da Gegner sind, gibt den Befehl an seine Leute weiter, und alle haben jetzt ein deutlich (durch Rauch!) markiertes Ziel. Wer da jetzt nicht mitzieht, fliegt aus dem Squad - Ende. In BF3 hast du doch keinerlei Handhabe, einem Publicspieler Befehle zu erteilen - oder dich überhaupt mitzuteilen! Die machen doch grad was sie wollen. "Oh, der Sender auf Sharqi wird eingenommen - lauf ich mal schnell zur Baustelle!". *palm* Funkmeldungen, die alle Spieler in der Nähe erhalten - auch so eine Sache, um die Ingame-Kommunikation zu verbessern. Achja, hatten wir ja schon alles... Nur mal ein kleines Beispiel: Ich hab mit meinem Heli-Mate zu BF2-Zeiten oft komplett ohne Voice gespielt - nur mithilfe von Spotten, Befehlen, den Funkmeldungen und der Minimap waren wir damit extrem erfolgreich. In BF3 wäre das völlig ausgeschlossen. Jolka248 likes this. Geändert von Fluffy Taffi (1. March 2013 um 17:05 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Guck mal an über was der Fabian sich da alles Sorgen gemacht hat. "Jeder sieht, dass das der Squadleader ist und alle gehen auf den los". Jaja, der SquadLeader ist einfach nur wertlos und nichts weiter. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |