Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. March 2013, 16:54
 #55 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach komm, du weißt ganz genau, dass es auch im Spiel selbst kein Teamplay gibt. Selbst wenn sie welches zeigen würden, wäre das ein Spiel mit der Bad Company.

Mein Teamplay-Geschwätz bezieht sich nicht nur aufs Video, sondern aufs ganze Spiel.

Es ist ja nicht nur das. Es ist ja so, das man Teamplay gar nicht wirklich braucht.

Ich habe die Erfahrung gemacht das meist das Team gewinnt das die bessere KD hat. Egal obs koordiniert spiel oder nicht.

Punktetechnisch mache ich im "Teamplay" sogar weniger Punkte als wenn ich einfach nur hirnlos drauf los renne oder rumgammel

Ich weis, diese Schleichwerbung is kacke, aber in Planetside, da gibt es noch echtes Teamplay. 4 Squads a 12 Mann pro platoon. Wegpunkte setzen, ansagen wos hingeht und dann taktisch cappen.

Das geht aber nur deshalb, weil es:

a) Die tools dazu gibt
b) das Gameplay deutlich langsamer ist. Es gibt Zonen wo man sich sammeln kann.

Bei BF3 kann man sich nichtmal inner Homebase sammeln ohne das ne Granate reinfliegt oder ein Sniper anfängt den Squad zu zerlegen.

Es ist halt einfach fakt das BF3 nur marginalstes Teamplay bietet. Sogar im TS kommt nur minimales Teamplay zustande. Sprich, man sagt an wo gegner sind oder sagt einem Munimann der zufällig inner nähe ist das er mal was werfen soll.

Aber: Spaß machts trotzdem. Allerdings stimme ich schon zu, das BF3 eigentlich nur ein besseres Bad Company ist.