|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Du solltest ganz genau wissen, dass es - wenn man nicht mit ein paar fähigen Spielern zusammen im Squad spielt - public kein Teamplay gibt. | Du solltest ganz genau wissen, dass es sehr wohl Teamplay gibt. Die Dummheit diverser Leute bedeutet doch in keinster Weise, dass es kein Teamplay gibt - es bedeutet nur, dass man vielleicht auf entsprechenden Servern oder mit Leuten spielen sollte, die das Spiel kapiert haben. Man kann doch nicht von einem gewissen Teil der Spieler ausgehen und dann behaupten, dass es kein Teamplay gibt - das ist total unlogisch und sinnfrei. Zitat:
Zitat von Jolka248 Ich rede von public Gameplay! Wenn wir zusammen spielen, helfen wir uns natürlich gegenseitig und laufen zusammen. Aber public? No way. Da macht jeder was er will und da bleibe ich bei meiner Aussage: Das weißt du ganz genau. | Also ich habe Public schon Runden erlebt, wo es gut lief. Ich weiß ja nicht, wo du spielst, dass du nie Public Teamplay erlebt hast... _________________________________________________________________________________________ |
| |