- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. March 2013, 17:13
 #61 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach hör mir auf! Das sind die schlimmsten! Die Deppen, die Medic sind und 2(!) Meter neben denen liegt eine Leiche und die campen da einfach weiter wo sie sind oder laufen geradewegs drüber. Da würde ich am liebsten eine Faust durch den Monitor schicken, wenn ich sowas sehe.
Nachvollziehbar, weil oft genug schon selbst erlebt. Allerdings gab es eben auch öfter Situationen, in denen ich am fluchen war und Nachrichten geschrieben habe, weil der Pio nicht repariert oder der Medic partout kein Pack schmeißt. Aus dem einfachen Grund, weil der eine den M320 dabei hatte und der Pio die Minen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
1. March 2013, 17:15
 #62 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Nachvollziehbar, weil oft genug schon selbst erlebt. Allerdings gab es eben auch öfter Situationen, in denen ich am fluchen war und Nachrichten geschrieben habe, weil der Pio nicht repariert oder der Medic partout kein Pack schmeißt. Aus dem einfachen Grund, weil der eine den M320 dabei hatte und der Pio die Minen.
Ein Medic ohne Medipack und ein Pio ohne Werkzeug verfehlen ihren Job. So seh ich das.

Minen können sicher strategisch wertvoll sein, meistens werden sie aber sowieso nur wahllos irgendwohin geschmissen, in der Hoffnung, random-style einen Kill abzustauben. Zum M320 will ich mich gar nicht äußern.

Alt
1. March 2013, 17:15
 #63 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Reanimieren kann der Medic aber immer...

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ein Medic ohne Medipack und ein Pio ohne Werkzeug verfehlen ihren Job. So seh ich das.
Wenn ich mir das Klassenvideo, was ich vorhin gepostet habe, ansehe, dann wünsche ich mir irgendwie wieder 7 statt 4 Klassen. Dann hat der Pionier immer ein Tool und Minen dabei und der PA-Schütze hat immer seine Panzerfaust. Dann gibt's auch keine Medics mit Granatwerfern mehr, weil nur noch der Spec Ops einen Granatwerfer und C4 hat. Und so wird der Supporter auch nur noch Supporter ohne sich selbst unendlich mit C4 versorgen zu können.

Eigentlich bin ich ein 4-Klassen Verfechter, weil die Klassen so alles bieten, aber so betrachtet sind 7 Klassen einfach besser, weil die Rollen viel klarer verteilt sind.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
1. March 2013, 17:22
 #64 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Das BF3 Grundproblem ist genau das was von DICE offiziell so gesagt wurde:

Man will nicht dass ein Spieler am Feld benachteiligt wird.

Genau deshalb kann man bei jedem Arsch und in jedem Vehikel spawnen, genau deswegen darf jeder Arsch Granatwerfer und UAVs nutzen und genau DAS wird sich auch in BF4 nicht oder kaum vorstellbar ändern.

Man schützt die Dummen vor sich selbst und als halbwegs intelligenter Spieler ist das eben ne Beleidigung.

Es ist ein Spiegelbild von einer derzeitigen Gesellschaft wo keiner was tun, aber alles haben will und man genau deswegen alles einfacher zugänglich macht - denn genau so funktioniert BF3.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
1. March 2013, 17:24
 #65 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich habe die Erfahrung gemacht das meist das Team gewinnt das die bessere KD hat. Egal obs koordiniert spiel oder nicht.

Punktetechnisch mache ich im "Teamplay" sogar weniger Punkte als wenn ich einfach nur hirnlos drauf los renne oder rumgammel
AMEN!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
1. March 2013, 17:25
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Es ist ja nicht nur das. Es ist ja so, das man Teamplay gar nicht wirklich braucht.

Ich habe die Erfahrung gemacht das meist das Team gewinnt das die bessere KD hat. Egal obs koordiniert spiel oder nicht.

Punktetechnisch mache ich im "Teamplay" sogar weniger Punkte als wenn ich einfach nur hirnlos drauf los renne oder rumgammel
Es ist jetzt nur ein dummer Gedanke - aber könnte die gute KD nicht auch am Teamplay liegen? Wenn ich andauernd wiederbelebt werde, die Leute sich heilen, man mit Munition gibt und Fahrzeuge repariert, dann dürfte die K/D der meisten Spieler sehr gut werden...^^
MD241274 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. March 2013, 17:27
 #67 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Eigentlich bin ich ein 4-Klassen Verfechter, weil die Klassen so alles bieten, aber so betrachtet sind 7 Klassen einfach besser, weil die Rollen viel klarer verteilt sind.
Das habe ich meinen Eltern jedes mal gesagt, wenn meine Versetzung gefährdet war. Trotzdem musste ich bis zum Ende durchhalten.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
1. March 2013, 17:27
 #68 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist jetzt nur ein dummer Gedanke - aber könnte die gute KD nicht auch am Teamplay liegen?^^
Nein das ist nur ein dummer Gedanke! Guck dir rising Silence Vids an. So geht Battlefield, nicht anders!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
1. March 2013, 17:30
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nein das ist nur ein dummer Gedanke! Guck dir rising Silence Vids an. So geht Battlefield, nicht anders!
Ach so. Da habe ich wohl was falsch verstanden. Teamplay scheidet als Erklärung für gute K/Ds also definitiv aus. Na dann...^^

Spoiler ...^^: Aufklappen

Jetzt mal ernsthaft: Teamplay kann der K/D sehr helfen. Wirklich. Spiel mal mit Leuten ohne Teamplay und spiel dann mal mit Teamplay - am Ende der Runde dürfte ein schöner Unterschied sichtbar sein. Wenn man wiederbelebt wird, wenn der Panzer repariert wird, wenn man genügend Muniton hat - das macht einen riesigen Unterschied. Allein das Wiederbeleben entscheidet darüber, ob du einen Tod mehr hast oder eben nicht. Man kann ganz sicher nicht sagen, dass die K/D allein zum Sieg führt. Die gute K/D eines dominierenden Teams kann - und wird im Normalfall - nämlich einiges mit Teamplay zu tun haben.
joja11 and MD241274 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
1. March 2013, 17:37
 #70 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Inoffizielle Modtools für Bad Company 2 veröffentlicht:

http://www.mordorhq.com/content.php?...with-Mod-Tools
http://www.pcgamer.com/2013/02/19/ba...ame=0&ns_fee=0

Wird morgen Project Reality für Arma 3 angekündigt?

Edit: Der Post wurde gelöscht! Da hat ein Dev wohl zuviel verraten

http://www.realitymod.com/forum/f440...ml#post1870182

Info am Rande: Arma 3 nutzt übrigens die Flugphysik von der Flugsimulation "Take On"

http://takeonthegame.com/
Thouson, Dr4ven and MD241274 like this.
waffles

Geändert von carmikaze (1. March 2013 um 20:06 Uhr).

Alt
1. March 2013, 17:44
 #71 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Ach so. Da habe ich wohl was falsch verstanden. Teamplay scheidet als Erklärung für gute K/Ds also definitiv aus. Na dann...^^
Ich sage nicht, dass es generell kontraproduktiv ist aber... das wars auch schon.

In meinem persönlichen Fall ist es allerdings hinderlich. Ich hab bessere K/D und mehr Punkte wenn ich alleine rumrenn. Das ich mates um mich rum hab und mich koordinieren will usw kostet mich soviel Aufmerksamkeit, das mein eigenes Spiel drunter leidet und dafür bekomm ich keinen Gegenwert ausser hier und da mal nen revive und Munition.

Teamplay ist auf jeden Fall die bessere Wahl um die Runde zu gewinnen, Flaggen zu nehemen und Objektives zu erfüllen...aber wer zur Hölle geht auf einen BF3 Server und denkt:"Ich möchte diese Runde gewinnen!"???

Ich will bissi snipen, bissi fliegen, bissi balllern, bissi alles in die Luft sprengen je nachdem worauf ich Bock hab, aber siegesmotiviert in sone Runde zu gehen hat mir das Spiel ganz früh abgewöhnt! Für was denn auch? Die 200 Punkte am Ende für mehr Adler?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
1. March 2013, 17:45
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Inoffizielle Modtools für Bad Company 2 veröffentlicht:

http://www.mordorhq.com/content.php?...with-Mod-Tools
http://www.pcgamer.com/2013/02/19/ba...ame=0&ns_fee=0

Wird morgen Project Reality für Arma 3 angekündigt?

http://www.realitymod.com/forum/f440...ml#post1870182

Info am Rande: Arma 3 nutzt übrigens die Flugphysik von der Flugsimulation "Take On"

http://takeonthegame.com/
Ich weiß nicht, ob wir die Mod-Tools hier verlinken sollten...
//Investigating

@playless: Ich konzentriere mich immer aufs Teamplay und die Unterstützung. Grade wenn man Karkand oder Wake spielt, dann ist das extrem wichtig - ohne Teamplay steht man schnell ohne wichtige Flaggen da und leidet, während der Gegner einen plattmacht. Und wie gesagt: Aus meiner Erfahrung finde ich, dass Teamplay die Voraussetzung neben Skill für die gute K/D ist...

#BFS

Alt
1. March 2013, 17:46
 #73 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
//Investigating
Ist mir wayne Hier kann sowieso keiner was mit denen anfangen, nur die Info ist wichtig ^^
waffles

Alt
1. March 2013, 17:48
 #74 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
//Investigating

trololol, wasn los uruk?! sonst verlinkste auch colortweaker und co....wieso nicht einfach mit dem üblichen: "wir weisen darauf hin" ....?!
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
1. March 2013, 17:53
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
trololol, wasn los uruk?! sonst verlinkste auch colortweaker und co....wieso nicht einfach mit dem üblichen: "wir weisen darauf hin" ....?!
Es ist einfach die Frage, was man solchen Tools machen kann. Freecam und Color Tweaker haben niemandem geschadet und dazu noch schöne Videos bedeutet. Die Modding-Tools sind allein rechtlich schon dezent bedenklich.

#BFS

Alt
1. March 2013, 17:56
 #76 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Project Reality 1.0 "Skirmish" (Team Deathmatch) Gameplay Die Funken bei Explosionen, die neuen Soundeffekte, das neue Ragdoll-System, die neuen Bluteffekte (08:38min), die Grafik

Dr4ven likes this.
waffles

Geändert von carmikaze (1. March 2013 um 18:09 Uhr).

Alt
1. March 2013, 17:56
 #77 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Jetzt mal ernsthaft: Teamplay kann der K/D sehr helfen. Wirklich. Spiel mal mit Leuten ohne Teamplay und spiel dann mal mit Teamplay - am Ende der Runde dürfte ein schöner Unterschied sichtbar sein. Wenn man wiederbelebt wird, wenn der Panzer repariert wird, wenn man genügend Muniton hat - das macht einen riesigen Unterschied. Allein das Wiederbeleben entscheidet darüber, ob du einen Tod mehr hast oder eben nicht. Man kann ganz sicher nicht sagen, dass die K/D allein zum Sieg führt. Die gute K/D eines dominierenden Teams kann nämlich einiges mit Teamplay zu tun haben.
Schon richtig. Eine gute K/D und Teamplay schließen sich sicherlich nicht aus.

Nur erlebe ich oft folgendes: Im Squad funktioniert Teamplay bei uns fast perfekt. Du kannst so dann vllt. ein oder auch zwei Flaggen halten und meinetwegen 'ne gute K/D haben. Nur letztlich will ich ja die Runde gewinnen. Und dazu bedarf es einer gewissen Spielintelligenz das ganze Team betreffend. Nichts ist frustrierender, als das man sich den Arsch aufreißt, aber auf der Minimap sehen muss, wie eine Flagge nach der anderen flöten geht.
playlessNamer and Thouson like this.

Alt
1. March 2013, 17:58
 #78 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:

@playless: Ich konzentriere mich immer aufs Teamplay und die Unterstützung. Grade wenn man Karkand oder Wake spielt, dann ist das extrem wichtig - ohne Teamplay steht man schnell ohne wichtige Flaggen da und leidet, während der Gegner einen plattmacht. Und wie gesagt: Aus meiner Erfahrung finde ich, dass Teamplay die Voraussetzung neben Skill für die gute K/D ist...
Es ist so verdammt zermürbend und selbstaufopfernd und demotivierend in BF3 rumzurennen und zu versuchen sich sinnvoll einzubringen während jeder Depp da Punkte, Sterne und bunte Bildchen für jeden Scheiss bekommt den er da macht.
Das regt einen nur auf. Ich bleibe dabei: BF3 ist ein EGO-Shooter erster Güte. Skill über alles! K/D gewinnt gewinnt und selbst wenn nicht hat man inner verlorenen Runde trotzdem gewonnen...für sich alleine, seinen eigenen EgoSieg geholt!

Wenn DICE wöllte könnte sie die objektives und das Teamplay viel mehr in den Spielmittelpunkt rücken! Nur in BF3 ist es so offensichtlich, dass sie es absolut nicht wollen! Da haben andere Sachen vielmehr Príorität.

Respekt an jeden der da rausrennt und supportet und motiviert ist. Ich kam mir nach recht kurzer Zeit ziemlich verarscht vor und habs aufgegeben da Battlefield spielen zu wollen. Wenn man da reingeht wie in CoD macht das SPiel plötzlich Spass!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
1. March 2013, 18:03
 #79 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Zum M320 will ich mich gar nicht äußern.
Naja ich nutze ihn (wenn ich ihn benutze, hab seit ner ewigkeit medipack bei ) eigentlich ganz gut, wenn man z.B. gegen sniper oder MG-schützen vorgehen will, die sich gerne mal hinter einer hauswand verstecken

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
1. March 2013, 18:04
 #80 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Es ist jetzt nur ein dummer Gedanke - aber könnte die gute KD nicht auch am Teamplay liegen? Wenn ich andauernd wiederbelebt werde, die Leute sich heilen, man mit Munition gibt und Fahrzeuge repariert, dann dürfte die K/D der meisten Spieler sehr gut werden...^^
Natürlich könnte das sein, aber ich hab ja den Zusatz hinzugefügt "egal ob organisiert oder nicht".

Es ist leider nunmal wirklich so das die "Rambos" damit meine ich spieler mit gutem Aiming und guter Nutzung seiner Waffen und Mapkenntnisse, also nicht abwertend gemeint.

Also es ist so, das der Rambo unter den Spielern meit deR Spielmacher ist. Der Spieler, der den "Skill" hat 4 Spieler problemlos auszuspielen und weg zu hauen. Der Macht das Spiel.

Zugegeben, ein verdienter Sieg, wenn jemand so gut ist hat er sich den Erfolg auch verdient.

Wir hatten auch so ein oder 2 "Rambos" im Clan. Da hat man das immer gut beobachten können. Vor allem wenn beim Gegnerteam dann noch der Frust hinzu kommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.