|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
man kann mit Endgame die M1911 S-Tac freischalten? o.O _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
wäre ja eine echte bereicherung -.- playlessNamer likes this. | |
|
Ich persönlich warte ja noch auf die Scar-P, Scar-B, Scar-D und vor allem die Scar-B2! Die würde ich dann mit Frontgriff und Schalldämpfer spielen obwohl man sich ja noch nicht einig ist ob der schwere Lauf darauf imba wäre... E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
ich will lieber was gescheites | ||
|
Naja - die S-TAC ist zumindest mal nichts, worüber an meckern kann...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du solltest uns besser kennen... playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
klar war es keine pflicht und ja ich habe bis jetzt alle DLC´s genossen und werde sehr wahrscheinlich auch End Game genießen aber komm schon, ein paar waffen mehr finde ich, hätten nicht geschadet, vorallem finde ich der Pio hat so eine kleine auswahl an guten waffen... aber ich will hier nich wieder nen aufstand von wegen "mimimimi es war ja nich deine pflicht" oder "ha deswegen kauft man sich nicht die katze im sack" oder solch blödsinn Mopelt likes this. | ||
|
Ich weiß: Ihr werdet trotzdem meckern... So werden bei uns übrigens neue Leute im Team begrüßt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tz,Multiquote da und der Meldebutton immernoch gelb.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
In the United States Marine Corps, a squad is typically composed of three fireteams of four Marines and a squad leader who is typically a Sergeant or Corporal. Wobei 12 Mann sqauds in BF doch ein bissl viel wäre ^^ Das lässt sich in Bf nicht gut auf die Flaggen aufteilen. So wie in BF2 mitn 6 mann fand ichs ok. 4 Mann Squads stören mich in BF3 eigentlich nur dann, wenn man grad mit 5 mann im TS ist und einer alleine kämpfen muss... Oder man macht ein 2er und ein 3er. Das 2er kann aber die Klassen nicht sinnvoll nutzen. Wenn man nun 6 mann squads hätte, hätte man das Problem bei 7 mann zwar auch. Könnte aber ein 4er und ein 3er machen. Dann würde im vierer JEDE Klasse vorhanden sein und im Dreier lässt man halt den Scout weg. Bei nem 2er hat man entweder keine Muni (doof), keinen Medic (noch dööfer) oder keinen Pio (da BF Fahrzeuge im Vordergrund hat, auch doof) Das heißt man muss mindestens auf eine wichtige Klasse verzichten. Und nu kommt mir nit mit Randoms..... Die sind entweder Sqouts oder aber sind sowieso nie beim Squad. Zumindest in den meisten fällen ^^ Insofern meine Begründung dazu, warum ich 4 mann squads eine Fehlentscheidung finde. 6 Mann, Spawn AUSSCHLIEßLICH beim Sqaudleader und gut ist. Keine Spawnbeacon, kein gar nix. Dann ist das auch wieder balanced. Die 4 Mann wurden ja begründet weil e balancingtechnisch sonst schlecht wäre. Wenn jeder bei jedem spawnen kann, muss ich dem sogar zustimmen. Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
Ganz ehrlich? Die sollten ganz einfach Gustav auf die Straße setzen, Shigera, Fluffy, Dr4ven, Mindsplitting oder mich auf Gustavs Posten setzen und jeder BF-Fan wäre zufrieden. Und alle, die damit nicht zufrieden sind, sollen gefälligst wieder nach CoD gehen, wo sie ja schließlich alle herkommen! Oder noch besser? Setzt einfach ALLE bei DICE, die was mit dem Gameplaydesign zu tun haben, auf die Straße und besetzt stattdessen uns 5 an deren Stellen. Dann wäre das nächste BF garantiert so wie es sich für ein Battlefield geziemt. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (2. March 2013 um 00:18 Uhr). | ||
|
Zitat:
Shiggy approves. Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Seriously, ich finde es ganz gut das einige hier so sehr ihre Gedanken, Wünsche, Verbesserungsvorschläge ins Forum übertragen. Aber immer wieder wird vergessen das der ganze crap auch noch auf zwei anderen Plattformen umgesetzt werden muss. Man möchte ein einigermaßen einheitliches Game erhalten, sobald man hier und da unterschiedlich ans Werk geht hätten sie nie einheitliche release-Termine usw. einhalten können. So ein Spiel mit DLC's etc. am Laufen zu erhalten ist komplexer als einige es sich hier vorstellen würden. carmikaze and LonE_Dirty like this. | |
|
|
Normalerweise würde ich jetzt 30 bis 50 Zeilen schreiben, um zu erläutern was genau ich meine, aber ach....bei dir isses einfach....so sinnlos. Mit dir kann man einfach nicht diskutieren. Es kommt sowieso nur wieder irgendein dummes gif oder irgendein dummer, provokativer Spruch. Drum lass ich's einfach. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Provokanter als deine Müllposts? Deine Beiträge sind nunmal leider eine Beleidigung für jeden mit Hirn, jene unkommentiert im Raum stehen zu lassen ist defacto als Verbrechen anzusehen _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |