- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. March 2013, 12:25 - Battlefield 3 - Weniger Mikrotransaktionen - End Game - Glitches & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Weniger Mikrotransaktionen - End Game - Glitches & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3 - Weniger Mikrotransaktionen, ganz genauer Luanch-Termin für End Game, FrostBite in 3D, Videos & Mehr

Das Wochenende ist nur noch wenige Stunden entfernt, wir freuen uns über das immer noch angenehm frühlingshafte Wetter und haben jetzt wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3. Bei EA will man keine Mikrotransaktionen in allen kommenden Spielen einbauen, sondern wird sich dabei nur einige Titel beschränken und stattdessen weiterhin stark auf DLCs und Ähnliches setzen. Außerdem haben wir den ganz genauen Zeitpunkt für den geplanten “End Game”-Release auf PC und Xbox360, angeblich wird die “FrostBite 2”-Engine für Oculus Rift umgesetzt und in End Game läuft aktuell noch nicht alles ganz rund. Außerdem haben wir mehr Easter Eggs, unser großes Review zu Crysis 3 und Trailer zu anderen und ganz besonders blutigen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Wir verbunkern uns aktuell in der Redaktion, weil ein leicht verärgerter Mann im Nanosuit partout an den Tür hämmert und irgendwas von “Blut und Morde!” brüllt. Und weil wir deshalb genug Zeit...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. March 2013, 12:45
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Top News wie immer, Frostbite 2 auf Oculus Rift wäre echt cool ! Ich kauf mir das Teil auf jedenfall und hoffe auch das man sie auf PC und PS4 benutzen kann



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2013, 12:53
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Sehr schönes Review zu Crysis 3,Uruk.
Wertung : 12/10
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. March 2013, 12:57
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Sehr schönes Review zu Crysis 3,Uruk.
Wertung : 12/10
Vielen Dank für das Lob.

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Top News wie immer, Frostbite 2 auf Oculus Rift wäre echt cool ! Ich kauf mir das Teil auf jedenfall und hoffe auch das man sie auf PC und PS4 benutzen kann



MFG Rush
Es klingt interessant, ja. Aber irgendwie hat mich bis jetzt 3D nie so recht interessiert...^^

___
By the way: Anscheinend funktioniert der Unlimited Rocket Glitch auch bei Jets...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 13:57
 #5 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Crysis 3 ist endlich mall wieder ein Spiel das man kaufen kann ohne dem Geld hinterher zu Trauern

It's gonna be LEGEND.. wait for it ....DAIRY.... Legendary
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
8. March 2013, 14:01
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Crysis 3 ist endlich mall wieder ein Spiel das man kaufen kann ohne dem Geld hinterher zu Trauern

It's gonna be LEGEND.. wait for it ....DAIRY.... Legendary
Wen ich 50 Euro für Crysis 3 ausgegeben hätte, dann würde ich mich nicht unbedingt ärgern. Begeistert wäre ich aber auch nicht wirklich - mal abgesehen von der Grafik natürlich.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 14:02
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wen ich 50 Euro für Crysis 3 ausgegeben hätte, dann würde ich mich nicht unbedingt ärgern. Begeistert wäre ich aber auch nicht wirklich - mal abgesehen von der Grafik natürlich.^^
Deswegen kommt's mir irgendwann als Budget-Titel auf die Platte. Für 8 Stunden SP mit geiler Grafik sind selbst mir 50 Euro zuviel. Der MP ist mir vollkommen egal.
 
Alt
8. March 2013, 14:14
 #8 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant
First Lieutenant

Lol das mit den Rocket Pods im Heli ist mir gar nicht aufgefallen! LOL
Ist es evtl. nur in Capture the Flag so?
Edit: Naja scheint ein temporärer Bug zu sein schreibt der Typ in den Comments ^^
Oje mein schönes Battlefield
 
Alt
8. March 2013, 14:17
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Unlimited Rocketpods...wtf?
Bei sowas muss man sich echt immer fragen wie sowas zu Stande kommt, wenn sie an der Waffe eigentlich gar nichts geändert haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. March 2013, 14:20
 #10 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Da wurde wahrscheinlich der Reload Timer unabsichtlich verändert...naja das hat wieder Folgen aufs ganze Gameplay.

Ein Grund mehr um das Spiel mal länger liegen zulassen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. March 2013, 14:23
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Da wurde wahrscheinlich der Reload Timer unabsichtlich verändert...naja das hat wieder Folgen aufs ganze Gameplay.

Ein Grund mehr um das Spiel mal länger liegen zulassen.
Mal schauen. Es ist ja ein Glitch und so lange nicht jeder Hinz und Kunz weiß wie man den schafft, wird es denke ich erst mal in Ordnung sein. Außerdem hat es dem Schwachkopf im Video ja auch nicht viel geholfen, dass er unendlich Munition hatte. Getroffen hat er trotzdem nix.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. March 2013, 14:33
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hab gehört im CTF gibts keine geschütze Zone?

Also feinstes Baseraping inklusive Fahrzeugklau und C4 Einlagen wohl uneingeschränkt möglich. Kann das einer bestätigen?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. March 2013, 14:41
 #13 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hab gehört im CTF gibts keine geschütze Zone?

Also feinstes Baseraping inklusive Fahrzeugklau und C4 Einlagen wohl uneingeschränkt möglich. Kann das einer bestätigen?
Theoretisch leider ja. Es wird bisher aber noch in geringem Maße praktiziert
 
Alt
8. March 2013, 14:51
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Unlimited Rocketpods...wtf?
Bei sowas muss man sich echt immer fragen wie sowas zu Stande kommt, wenn sie an der Waffe eigentlich gar nichts geändert haben.
Glitches kommen meist dadurch zustande, dass irgendein Fehler in der Engine aus irgendwelchen Veränderungen oder offengelegt wird. Ganz doof gesagt: Du fixt den Fallschaden und änderst irgendeine Sache am Server per Server-Patch, und plötzlich führt irgendeine Kombination von Dingen - meinetwegen zu revived werden, währen der Heli auf dir steht - zu unlimited Rockets. Das sind dann generell Sachen, auf die man erst kommt, wenn sie durch zufall entdeckt werden.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 14:52
 #15 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mal schauen. Es ist ja ein Glitch und so lange nicht jeder Hinz und Kunz weiß wie man den schafft, wird es denke ich erst mal in Ordnung sein. Außerdem hat es dem Schwachkopf im Video ja auch nicht viel geholfen, dass er unendlich Munition hatte. Getroffen hat er trotzdem nix.
nach Allem was ich gelesen habe, ist der nicht gezielt wiederholbar bzw. noch weiß niemand, wie er wiederholbar wäre. Er taucht halt nur manchmal auf. Oder weisst Du mehr ?
 
Alt
8. March 2013, 14:59
 #16 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Flares funktionieren immer, wenn man sie im richtigen Moment auslöst. Das Problem im Air Superiority dürfte sein, dass viele Spieler frontal auf einen zufliegen und dann die Raketen abfeuern - da muss man dann den richtigen Zeitpunkt erwischen, damit die Flares funktionieren.
Von vorne ist es aber auch kein Problem, da muss man die Flares auslösen bevor der Jet seine Raketen abschießt dann funtioniert das auch, das habe ich im Heli gelernt, sie funtionieren sogar wenn die Rakete schon fast einschlägt, merkt man daran das in dem Moment wenn man Flares auslöst, genau in dem Moment die Raketen an einem vorbeifliegen.

Nur in manchen Situationen, wenn man weiß das der hinter einem ist, Buddy über Voip Bestätigung, kommt es dennnoch dazu, dass die Raketen nicht abgewehrt werden. Bin zwar nicht so viel im Jet unterwegs gewesen bisher, dafür aber im Heli. Das Hauptproblem sind aber trotzdem die Selbstmörder die einem den Kill verweigern und die werden täglich mehr.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
8. March 2013, 15:02
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Theoretisch leider ja. Es wird bisher aber noch in geringem Maße praktiziert
Oha alles brave Leute auf der PS3?^^

Wie ich die PC-Community so kenne, interessieren sich viele n Scheiss für die Flaggen und sehen nur zu wie sie am besten einfache Kills farmen können.
Da passt es natürlich super, dass man wieder baserapen kann wie in alten Zeiten.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. March 2013, 15:10
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Oha alles brave Leute auf der PS3?^^

Wie ich die PC-Community so kenne, interessieren sich viele n Scheiss für die Flaggen und sehen nur zu wie sie am besten einfache Kills farmen können.
Da passt es natürlich super, dass man wieder baserapen kann wie in alten Zeiten.
Schauen wir mal. Ich hoffe einfach, dass sie genug Spawns gesetzt haben, dass man da bei 24 Spielern nicht immer sofort abgeballert wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 15:11
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Air Suppen Modus auf dem PC selbstverständlich mit 64 Leuten spielbar sein wird?
 
Alt
8. March 2013, 15:12
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Air Suppen Modus auf dem PC selbstverständlich mit 64 Leuten spielbar sein wird?
Keine Ahnung. An sich sollte es aber nur 24 Jets pro Server geben...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav