- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. March 2013, 15:13
 #21 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. An sich sollte es aber nur 24 Jets pro Server geben...^^
Ja, sicher. ^^
 
Alt
8. March 2013, 15:14
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, sicher. ^^
Ich hab den Gustav mal gefragt. Mal schauen ob er antwortet...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 15:15
 #23 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Baserape FTW

playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
8. March 2013, 15:16
 #24 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hab den Gustav mal gefragt. Mal schauen ob er antwortet...^^
Ja, sicher!

Der Suppen Spaß wird unter Garantie mit 64 Leuten spielbar sein. So wie Metro und CQ auch. Und diverse Serveradmins werden das sicher ganz toll finden... Naja, ist zum Glück eh nix für mich, dieses Jet-Fliegen.
 
Alt
8. March 2013, 15:20
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Air Suppen Modus auf dem PC selbstverständlich mit 64 Leuten spielbar sein wird?
Du weißt selbst wie dumm die Frage ist, oder?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. March 2013, 15:20
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, sicher!

Der Suppen Spaß wird unter Garantie mit 64 Leuten spielbar sein. So wie Metro und CQ auch. Und diverse Serveradmins werden das sicher ganz toll finden... Naja, ist zum Glück eh nix für mich, dieses Jet-Fliegen.
Schauen wir mal. Spätestens Dienstag wissen wir mehr...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 15:21
 #27 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, sicher!

Der Suppen Spaß wird unter Garantie mit 64 Leuten spielbar sein. So wie Metro und CQ auch. Und diverse Serveradmins werden das sicher ganz toll finden... Naja, ist zum Glück eh nix für mich, dieses Jet-Fliegen.
Nö, habe es irgendwo in einem Interview gehört das es nur maximal 24 Spieler in dem Mode geben wird, egal auf welcher Plattform.
Noch mehr Heatseaker wäre auch nur übelst unspielbar.
 
Alt
8. March 2013, 15:30
 #28 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Nö, habe es irgendwo in einem Interview gehört das es nur maximal 24 Spieler in dem Mode geben wird, egal auf welcher Plattform.
Noch mehr Heatseaker wäre auch nur übelst unspielbar.
Bei der Close Quarters Beschreibung stand auch immer maximal 16 Spieler.
Das war wahrscheinlich auch nur als Empfehlung gemeint
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. March 2013, 15:33
 #29 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hab gehört im CTF gibts keine geschütze Zone?

Also feinstes Baseraping inklusive Fahrzeugklau und C4 Einlagen wohl uneingeschränkt möglich. Kann das einer bestätigen?
Ähm,

mal ne Frage nebenbei, wie würdeste in CTF denn die Flagge holen wenn du nicht in die Base darfst? Irgendwie unlogisch.

Und die Flagge ausserhalb der Base zu platzieren ist noch unlogischer! CTF lebt davon das man nahe an der Flagge spawnt.

Aber wie sagt man scho schön:

Unfair ist immer das, was die anderen besser können


Wer beim CTF den Bereich der FLagge verliert, hat es im Gegensatz zum Conquest, richtig verdient sie drauf zu bekommen. Nein das ist sogar ZIEL von CTF damit man überhaupt eine Chance hat mit der Flagge davon zu laufen/fahren während man Deckung vom Team bekommt.
 
Alt
8. March 2013, 15:33
 #30 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Keine Mikrotransaktionen für alle kommenden EA-Spiele
Schön zu sehen, dass shitstorms manchmal fruchten.

Sie habens natürlich garnicht so gemeint!

Trotzdem glaub ich das erst wenn ichs sehe!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
8. March 2013, 15:40
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Schön zu sehen, dass shitstorms manchmal fruchten.

Sie habens natürlich garnicht so gemeint!

Trotzdem glaub ich das erst wenn ichs sehe!
Es kann natürlich auch wirklich sein, dass die Medien da was übertrieben berichtet haben...^^
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 15:41
 #32 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Mal schaun wie schnell sie die wenigen (bisher entdeckten) Bugs fixen (bitte nicht wieder 3 Monate auf nen Fix warten...)! Ansonsten schauen wir mal wie das nächste Woche beim PC/Xbox Launch nächste Woche aussieht und ob da nicht doch noch paar Bugs/Balancing Probleme auftreten, ich freue mich jedenfalls
 
Alt
8. March 2013, 15:44
 #33 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ähm,

mal ne Frage nebenbei, wie würdeste in CTF denn die Flagge holen wenn du nicht in die Base darfst? Irgendwie unlogisch.

Und die Flagge ausserhalb der Base zu platzieren ist noch unlogischer! CTF lebt davon das man nahe an der Flagge spawnt.

Aber wie sagt man scho schön:

Unfair ist immer das, was die anderen besser können


Wer beim CTF den Bereich der FLagge verliert, hat es im Gegensatz zum Conquest, richtig verdient sie drauf zu bekommen. Nein das ist sogar ZIEL von CTF damit man überhaupt eine Chance hat mit der Flagge davon zu laufen/fahren während man Deckung vom Team bekommt.
Ok kann man so sehen . Man hätts ja auch so wie beim Rush lösen können. Da kannst du die Defender ja auch nicht beim Spawn in den Rücken knallen^^

N bissel anders als normales CTF isses ja eh, weil man die Flagge richtig erobern muss und nicht nur drüberlaufen kann und wegen den Fahrzeugen (was ich aber gut finde)
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. March 2013, 16:15
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Mal schaun wie schnell sie die wenigen (bisher entdeckten) Bugs fixen (bitte nicht wieder 3 Monate auf nen Fix warten...)! Ansonsten schauen wir mal wie das nächste Woche beim PC/Xbox Launch nächste Woche aussieht und ob da nicht doch noch paar Bugs/Balancing Probleme auftreten, ich freue mich jedenfalls
Ich hoffe mal, dass sie es dieses Mal schneller hinbekommen. Grade die neuen Glitches und Bugs sollte man ziemlich schnell mit einem Mini-Update beheben können.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 16:22
 #35 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zu allererst ma Danke für die täglichen top recherchierten News Uruk.

Auch wenns jetzt nich wirklich hier hin gehört besäße jemand die Güte mir zu sagen, ob mein Laptop ARMA3 schafft? Hab nen Asus A55VD-SX595H danke an alle im vorraus

Zudem auch ein völliger Pfosten was PC Gaming angeht spiele für gewöhnlich XBOX -.- aber umso dankbarer bin ich wenn mir jemand hilft
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von SMG ExzeSS (8. March 2013 um 16:29 Uhr).
 
Alt
8. March 2013, 16:32
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Zu allererst ma Danke für die täglichen top recherchierten News Uruk.

Auch wenns jetzt nich wirklich hier hin gehört besäße jemand die Güte mir zu sagen, ob mein Laptop ARMA3 schafft? Hab nen Asus A55VD-SX595H danke an alle im vorraus

Zudem auch ein völliger Pfosten was PC Gaming angeht spiele für gewöhnlich XBOX -.- aber umso dankbarer bin ich wenn mir jemand hilft
Hm. Was für eine Grafikkarte, was für Arbeitsspeicher und was für einen Prozessor hast du denn im Laptop?

Und vielen Dank für das Lob.


___
By the way: Mass Effect 3: Citadel Review. Coming soon...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 16:49
 #37 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Was für eine Grafikkarte, was für Arbeitsspeicher und was für einen Prozessor hast du denn im Laptop?

Und vielen Dank für das Lob.
Graka is nvidia Geforce 610m 2gb, der Prozessor ein Intel i5 2.5GHz und Arbeitsspeicher 8GB DDR3
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
8. March 2013, 16:51
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Graka is nvidia Geforce 610m 2gb, der Prozessor ein Intel i5 2.5GHz und Arbeitsspeicher 8GB DDR3
Die Grafikkarte dürfte ein echtes Problem sein. Wenn, dann wird es wohl nicht mehr als niedrigste Einstellungen geben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 16:52
 #39 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Grafikkarte dürfte ein echtes Problem sein. Wenn, dann wird es wohl nicht mehr als niedrigste Einstellungen geben.
Mist das dachte ich mir das die Probleme macht -.- aber ein Versuch wird's wohl wert sein
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
8. March 2013, 16:56
 #40 (permalink)
leberwurstwe ist offline  
leberwurstwe
Beiträge: 26
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Mist das dachte ich mir das die Probleme macht -.- aber ein Versuch wird's wohl wert sein
Gude,
wenn Du noch bis zum 15. warten kannst....ich vergebe dann meine drei Arma3-Invitekeys.
Habe sonst keine verwendung dafür, also dachte ich das es hier vielleicht "Abnehmer" dafür gibt.

Gruß und schönes Wochende!!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav