|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
,das solltest du net so offiziell verbreiten. Spoiler:
Aufklappen
Wie kommen PC’ler eigentlich an die “End Game”-Awards? In Battlelog dürften es ein paar Spieler gemerkt haben: Diverse PC’ler haben dort schon Ribbons für das Beenden oder Gewinnen von “End Game”-Runden erhalten. Spielen können die entsprechenden Personen aber nicht - es handelt sich um einen Trick, der seit dem ersten DLC von einigen Witzbolden praktiziert wird: Man erstellt einen “End Game”-Unterordner im “Battlefield 3”-Ordner, geht auf einen Server und lässt das Spiel ohne Ende laden - die Dateien existieren ja auch nicht. Beendet der Server-Admin nun die Runde und erklärt ein Team zum Sieger, so bekommt man die Ribbons. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Das weis wahrscheinlich sowieso schon jeder, der es machen würde. | ||
|
https://twitter.com/gustavhalling/st...58340813336576 Ich muss mich jetzt echt zusammenreissen - gut dass ich auf Arbeit muss. Dieser dumme $%%$§&&//&%%$$$ !!! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Master Sergeant | meinst du nicht den 26 März?!? _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Fixed. Der böse kleine Redaktionskobold hatte die 2 geklaut. andy5116 and Sonicboom46 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mal ne kurze Frage an alle die sich damals BF Premium oder sonstwas aus dem India Origin Store geholt haben. Gabs da irgendein Nachspiel? Würde mir gern Sim City aus dem Store zulegen weils da nur 21€ kostet, deshalb frag ich. | |
|
Von irgendwelchen Problemen habe ich noch nie gehört. Und du weißt ja, wie so was läuft: Wenn ein solcher Key gesperrt worden wäre oder sonstwas, dann hätte sich das schnell verbreitet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Zitat:
end game ist schon interessant aber ist euch mal aufgefallen das bei LÜ (luftüberlegenheit ) die flairs fast nicht bis garnicht funzen !!!! bei jedem neuen dlc gibt es trotz tests probleme leider also brauch man flairs nicht mitnehmen daas sie sowie so nicht funzen aber ich mag es zu bezweifeln das es noch patches zwecks der bugs oder ähnliches geben wird Da sie garatiert sich um BF4 für die next gen konzentrieren werden . Hoffe nur das es mit den next BF nicht wieder so viele fehler gemacht bzw. aus diesen fehlern lernen !!!!! | |
|
hoffentlich lassen sie in Bf4 den dummen unterdrückungs Effekt weg... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Air Superiority mit Heatseekern stelle ich mir, vor allem wenn es noch 12 vs 12 sind, als absolutes Chaos und einzige Nervorgie vor. Da hat jemand wieder mal einfach nicht mitgedacht. Und so eine Scheiße gibt's halt bei jedem DLC. Close Quarters: Nicht auf max. 16 Spieler gebgrenzt. Armored Kill: Gunship-Random-Tod aus dem nichts und verkacktes MBT zu Panzerjäger-Verhältnis Aftermath: Auf Markaz Monolith kann man nie erkennen, ob der Gegner Flares oder ECM benutzt, außerdem bleibt man oftmals an irgend einem Mist hängen und dann kommen noch die Random-Erdbeben auf Epicenter. Naja, Hauptsache es ist geil, ne? End Game: Ein Jeep hat mehr Feuerkraft als ein Panzer und außerdem noch diese Heatseeker-Seuche in Air Sup. Der einzig wirklich gelungene DLC ist B2K, obwohl auch der hätte besser sein können. Zum Beispiel Karkand hinten nicht abzuschneiden, oder Wake nicht so ölverseucht zu machen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie man die ganzen DLCs so fertigmachen kann, kann ich irgendwie nicht verstehen... Irgendwo gibt es natürlich sicher kleinere Fehler. Aber abgesehen davon ist jeder DLC wirklich sein Geld wert gewesen und hat viel Spaß gemacht und macht den immer noch - nur weil Close Quarters nicht auf 16 Spieler gedeckt wurde, heißt es doch zum Beispiel gar nicht, dass man ihn mit mehr Spielern spielen muss.^^ Ich würde jeden DLC als sehr gelungen bezeichnen. Gerne spielen tue ich Aftermath, Back to Karkand und Armored Kill - Close Quarters wird mir durch Knife Hunter zu sehr vermiest.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk, ich hab da was für dich http://www.simcityworld.net/2013/03/...unterzeichnen/ | |
|
Zitat:
Und ja: 99 Prozent aller Petitionen sind sinnfrei und lächerlich. Aber gut - schaden kann sowas ja auch nicht. Mal abgesehen vond er vergeudeten Zeit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
wenn man für sowas zeit und energie hat... bitteschön | |
|
Yep. Sinnfrei ist es 99 Prozent der Zeit halt trotzdem...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Du klingst mittlerweile wie diese alten Opas, die die DDR geil fanden und nun keine Gelegenheit auslassen die BRD madig zu reden Himmel, dann geh doch zurück zu BF2, wenns so klasse ist. (PS: Ich möchte hier auf keinen Fall die DDR mit BF2 gleichsetzen) _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |