- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. March 2013, 14:55
 #21 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was leider bei sowas immer ungeklärt bleibt ist die Frage ob die Person aus eigenem Interesse das gepostet hat oder eben Entwickler/Publisher diese Anweisungen gegeben haben....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. March 2013, 14:58
 #22 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Himmel, dann geh doch zurück zu BF2
+1

Aber irgendwie müssen ja die 4k+ Posts zustandekommen, deshalb kommen von den "üblichen" auch seit einem Jahr die immer selben Posts :>
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
10. March 2013, 15:05
 #23 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Was leider bei sowas immer ungeklärt bleibt ist die Frage ob die Person aus eigenem Interesse das gepostet hat oder eben Entwickler/Publisher diese Anweisungen gegeben haben....
Wenn man über Jahre sein Herzblut in sowas reingesteckt hat, fällts wohl leicht auch ohne Anweisung das Gefühl zu bekommen sein Baby verteidigen zu müssen^^

Entwickler sind ja auch meist noch sehr Jung. Wundert mich also nicht...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. March 2013, 15:14
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Was leider bei sowas immer ungeklärt bleibt ist die Frage ob die Person aus eigenem Interesse das gepostet hat oder eben Entwickler/Publisher diese Anweisungen gegeben haben....
Was dabei auch immer noch ungeklärt ist, ist die Frage, ob er wirklich ein EA-Mitarbeiter war...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. March 2013, 15:19
 #25 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was dabei auch immer noch ungeklärt ist, ist die Frage, ob er wirklich ein EA-Mitarbeiter war...^^
davon mal abgesehen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. March 2013, 15:29
 #26 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Liz_Lemon Beitrag anzeigen
Meine Güte, was willst du uns mit diesem Post sagen? Dass du BF3 Schei**e findest? Toll, ich nicht.
Der DLC inhalt in Bf3 ist ja nunmal von DLC zu DLC weniger geworden...
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
10. March 2013, 15:32
 #27 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von epicfail

Danke Uruk habs mal gewagt und Sim City im India Store gekauft. Konnts danach laden und is auf deutsch. Hrrrr wenigstens etwas Geld gespart.
 
Alt
10. March 2013, 15:34
 #28 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Danke Uruk habs mal gewagt und Sim City im India Store gekauft. Konnts danach laden und is auf deutsch. Hrrrr wenigstens etwas Geld gespart.
Ich würd sagen ziemlich viel Geld
60 Euro für SimCity auf einen Schlag...
Wat zu viel ist, ist halt zu viel
Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. March 2013, 15:49
 #29 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
80€ Digital Deluxe Edition ftw!!!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. March 2013, 15:55
 #30 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
80€ Digital Deluxe Edition ftw!!!!!
*Mit SimCity zum Glück nichts am Hut hat*




@4:00
 
Alt
10. March 2013, 15:56
 #31 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von epicfail

Digital Deluxe kostet im India Store auch nur 35€
 
Alt
10. March 2013, 15:59
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Der DLC inhalt in Bf3 ist ja nunmal von DLC zu DLC weniger geworden...
Nicht unbedingt, nein. Prinzipiell kann man sich - grade mit Blick auf die ganze Industrie - nicht über den Inhalt und die Menge an neuen Sachen der DLCs beschweren.

Und man muss halt auch mal sehen, wie viel Arbeit hinter einer Map steckt. Grade für die "Armored Kill"-Karten hat man ja die Engine erweitert, neue Features dazugetan und alles. Das sind dann halt keine fünf neuen Waffen - wobei sowieso immer wer meckert, dass es zu viele Waffen gibt... - sondern eben anderweitige Arbeit und Mühe.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. March 2013, 16:12
 #33 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht unbedingt, nein. Prinzipiell kann man sich - grade mit Blick auf die ganze Industrie - nicht über den Inhalt und die Menge an neuen Sachen der DLCs beschweren.

Und man muss halt auch mal sehen, wie viel Arbeit hinter einer Map steckt. Grade für die "Armored Kill"-Karten hat man ja die Engine erweitert, neue Features dazugetan und alles. Das sind dann halt keine fünf neuen Waffen - wobei sowieso immer wer meckert, dass es zu viele Waffen gibt... - sondern eben anderweitige Arbeit und Mühe.
denke aber wegen den waffen liegt daran, dass sich 50 prozent davon eh gleich spielen lassen

dazu kommt noch das völlig sinnlose waffenanpassungsmenü....nie was wertloseres gesehen
playlessNamer and E-Burner like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
10. March 2013, 16:16
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
denke aber wegen den waffen liegt daran, dass sich 50 prozent davon eh gleich spielen lassen

dazu kommt noch das völlig sinnlose waffenanpassungsmenü....nie was wertloseres gesehen
Welche Waffen lassen sich denn genau immer gleich spielen?
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. March 2013, 16:17
 #35 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Der DLC inhalt in Bf3 ist ja nunmal von DLC zu DLC weniger geworden...
Würde ich nicht sagen, imo blieb der Content der DLC´s etwa gleich.

Vorallem aber muss man echt sagen das BF in der Hinsicht vermutlich auch was bewirkt hat, denke ich zumindest.
Das beste Beispiel ist COD deren DLC´s immer mehr als mager waren! Jetzt, bei BLOPS2 packen DIE sogar mal 1(!) Waffe in nen DLC, ich denke das BF3 mit dem Umfang seiner DLC´s nicht ganz unbeteiligt daran ist, denn ist nunmal ein starker Konkurrent.

@Mopelt was ist dem Waffenanpassungsmenu bitte sinnlos???

Ich bin eigentlich ganz froh darüber so lässt sich wenigstens jede Waffe für nahezu jeden Umstand anpassen, wenns es da natürlich an Verständniss fehlt mag das sinnlos erscheinen.

Und naja ich finde auch ehrlich gesagt nicht das sich die Waffen gleich spielen lassen, im Gegenteil, ich finde die Waffen und das damit verbundene Balacing sehr gut gelungen.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von SMG ExzeSS (10. March 2013 um 16:22 Uhr).
 
Alt
10. March 2013, 16:22
 #36 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Würde ich nicht sagen, imo blieb der Content der DLC´s etwa gleich.

Vorallem aber muss man echt sagen das BF in der Hinsicht vermutlich auch was bewirkt hat, denke ich zumindest.
Das beste Beispiel ist COD deren DLC´s immer mehr als mager waren! Jetzt, bei BLOPS2 packen DIE sogar mal 1(!) Waffe in nen DLC, ich denke das BF3 mit dem Umfang seiner DLC´s nicht ganz unbeteiligt daran ist, denn ist nunmal ein starker Konkurrent.
ich wollte damit eigentlich sagen, dass sie den content nicht gleichmäßig verteilt haben

in den ersten 2 DLC gab es jeweils 10 waffen 4 maps 1 Spielmodi

und danach eingentlich "nur" noch neue maps und nen Spielmodi
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
10. March 2013, 16:25
 #37 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Welche Waffen lassen sich denn genau immer gleich spielen?
ich will jetzt nicht auf einzelne beispiele eingehen....aber meisten waffen unterscheiden sich höchstens in richtung in der sie verziehen beim schießen und bei der nachladezeit .... ich spiele vielleicht mit höchstens 20 prozent alleer waffen weil der rest nicht zu gebrauchen ist

da eh jeder die kombination red dot + heavy barrel + frontgriff nimmt verstärkt das die gleichheit der waffen....hätte dice eine sekunde mal auf konkurrenz geschaut, jätten sie gesehen, das ein 2 jahre altes black ops tausendmal mehr anpassung für den spieler bringt

edit: am ende hat die grottige hitbox eine teilschuld daran..... b sp warum eine waffe mit doppelter feuerrate wenn davon wieder die hälfte nicht registriert wird usw....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
10. March 2013, 16:27
 #38 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
ich wollte damit eigentlich sagen, dass sie den content nicht gleichmäßig verteilt haben

in den ersten 2 DLC gab es jeweils 10 waffen 4 maps 1 Spielmodi

und danach eingentlich "nur" noch neue maps und nen Spielmodi

in den andren eben Fahrzeuge und damit verbundene Unlocks und meisst größere Karten, ich persönlich hätte zwar auch noch gerne mehr Waffen gesehn but who cares ging auch so.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
10. March 2013, 16:32
 #39 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ich will jetzt nicht auf einzelne beispiele eingehen....aber meisten waffen unterscheiden sich höchstens in richtung in der sie verziehen beim schießen und bei der nachladezeit .... ich spiele vielleicht mit höchstens 20 prozent alleer waffen weil der rest nicht zu gebrauchen ist

da eh jeder die kombination red dot + heavy barrel + frontgriff nimmt verstärkt das die gleichheit der waffen....hätte dice eine sekunde mal auf konkurrenz geschaut, jätten sie gesehen, das ein 2 jahre altes black ops tausendmal mehr anpassung für den spieler bringt

edit: am ende hat die grottige hitbox eine teilschuld daran..... b sp warum eine waffe mit doppelter feuerrate wenn davon wieder die hälfte nicht registriert wird usw....
ROFL

Sie sollten sich also an einem Spiel orientieren wo jede zweite Waffe 0 Rückstoß hat.

Ich geh kaputt.

Jede Waffe in BF3 ist unterschiedlich, das fängt mit der Feuerrate an und endet mit den unterschiedlichsten Anpassungsmöglichkeiten.

Waffen sind logisch in battlelog unterteilt und klassifiziert d.h. mit einer bestimmten Spielerklasse verknüpft oder frei wählbar.

Die Balance ist außerdem hervorragend.
SMG ExzeSS and Hoschie50 like this.
 
Alt
10. March 2013, 16:36
 #40 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
ROFL

Sie sollten sich also an einem SPiel orientieren wo jede zweite Waffen 0 Rückstoß hat.

0 rückstoß??

erstmal ein spiel bitte spielen bevor man unsinn redet

ich würde es sogar begrüßen wenn man richtigen rückstoß hätte


Ich geh kaputt.

Jede Waffe in BF3 ist unterschiedlich, das fängt mit der Feuerrate an und endet mit den unterschiedlichsten Anpassungsmöglichkeiten.

wie gesagt dann brauch man aber ne geeignete hitbox

unterschiedlichste anpassungsmöglichkeiten?!^^ jeder zweite nutzt doch sowieso rd hb fg...wäre für mich mal was neues wenn ich mit bi pod oder schalldämpfer getötet worden wäre


Waffen sind logisch in battlelog unterteilt und klassifiziert d.h. mit einer bestimmten Spielerklasse verknüpft oder frei wählbar.

jo das ist ja klar

Die Balance ist außerdem hervorragend.

m16a3 ist immer noch sehr gut auf alles distanzen und wird von 50 prozent aller spieler genutzt, nicht für umsonst
......
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Geändert von Mopelt (10. March 2013 um 16:43 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav