- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. March 2013, 17:34
 #61 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Sergeant Major
Sergeant Major

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Schaut an was ich episches geschafft habe
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
10. March 2013, 17:35
 #62 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Moppi,da beißt sich aber was ganz gewaltig.
Was nützen mir ne Million (sinnlose) Anpassungsmöglichkeiten wenn die,wie du selbst schreibst,Waffenbalance net gut ist.
Und im Fall von CoD ist sie net nur nicht gut sondern für'n A....
habe ich gesagt dass sich anpassungsmöglichkeiten immer gut auf balance auswirken?!

z bsp akimbo ist völlig OP...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
10. March 2013, 17:37
 #63 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
in den andren eben Fahrzeuge und damit verbundene Unlocks
ja und die kann man leider nicht auf den vanilla maps nutzen
SMG ExzeSS likes this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
10. March 2013, 17:41
 #64 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Hoschie: Leider. Ich verstehe gar nicht, wie die die Balance so vermurksen konnten.
Das weiss ich leider auch net.Bis CoD 4,mit Abstrichen WaW,hat es noch halbwegs funktioniert.
Egal.Wir reden über BF und da gibt es,was die Vielzahl und Einsatzmöglichkeiten der Flinten anbelangt,nicht sehr viele zwei Meinungen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
10. March 2013, 18:06
 #65 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
ja und die kann man leider nicht auf den vanilla maps nutzen
Schon irgendwie richtig aber andererseits hätte es stellenweise die Balance zerstört denke ich.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
10. March 2013, 18:15
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das weiss ich leider auch net.Bis CoD 4,mit Abstrichen WaW,hat es noch halbwegs funktioniert.
Egal.Wir reden über BF und da gibt es,was die Vielzahl und Einsatzmöglichkeiten der Flinten anbelangt,nicht sehr viele zwei Meinungen.
Ein paar Leute haben ja irgendwie doch eine andere Meinung...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. March 2013, 18:16
 #67 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Schon irgendwie richtig aber andererseits hätte es stellenweise die Balance zerstört denke ich.
die ist so schon gestört.....
BF4 Profil
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
10. March 2013, 19:00
 #68 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
die ist so schon gestört.....
Ansichtssache ich finds in Ordnung.....
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
10. March 2013, 19:03
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Ansichtssache ich finds in Ordnung.....
Same here. Die Balance ist eigentlich wirklich gut.

Edit: Dat teasing...

Shigera and SMG ExzeSS like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
10. March 2013, 19:38
 #70 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:

achso jetzt kapier ich ich dachte erst es geht um das bild^^

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
10. March 2013, 19:38
 #71 (permalink)
PSoW Predator ist offline  
PSoW Predator
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich weis nicht ob ich was verpasst habe, aber wurde die TV nicht angeblich mit dem release von end game gefixt???

fretiag abend in nem clanwar wurden wir 2x durch den bug selbstzerstört und heute auch wieder 3x... (X360)
SG 553 Leaderboard #2

Geändert von PSoW Predator (10. March 2013 um 19:49 Uhr).

Alt
10. March 2013, 19:44
 #72 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:

WTF?! BF4 teasing oder wie muss ich das jetzt verstehen?
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
10. March 2013, 19:47
 #73 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
ROFL

Sie sollten sich also an einem Spiel orientieren wo jede zweite Waffe 0 Rückstoß hat.

Ich geh kaputt.

Jede Waffe in BF3 ist unterschiedlich, das fängt mit der Feuerrate an und endet mit den unterschiedlichsten Anpassungsmöglichkeiten.

Waffen sind logisch in battlelog unterteilt und klassifiziert d.h. mit einer bestimmten Spielerklasse verknüpft oder frei wählbar.

Die Balance ist außerdem hervorragend.
Alter wer hatn dirs Gehirn gewaschen. Die Waffen sind völlig unnötig und ruinieren nebenbei noch die battlefieldtypische Klassenabhängigkeit! Die ganzen Waffenindividualisierungen sind völlig überladen, die Hälfte hätts auch getan und dann bitte noch sinnvoll verteilt.
Die Balance is ne Kackwurst! In einem Spiel in den bis zu 64 random Spieler um objektives spielen ist ein Waffenhandlig welches so grosse Skilldifferenzen zulässt völlig fehl am Platz! Wie soll sich ein normaler Spieler auf die Minimap, Spielsituation und Teamplay kümmern wenn er sich 90% aufs aimen und rumrennen wie in Counter Strike konzentrieren muss?
Diese völlig überladene Waffenvielfalt und Kombinationen aus scopes und perks mit ihren undurchsichtigen Endeffekten aufs Schiessen is ne riesen Kackwurst die abgespült gehört! Dann kann man sich in Battlefield auch mal wieder aufs wesentliche konzentrieren, nämlich einen Shooter in dem es nicht nur ums Ballern geht!
Mopelt likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
10. March 2013, 19:50
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
WTF?! BF4 teasing oder wie muss ich das jetzt verstehen?
Achte mal auf den Background.

@playless: Wenn du noch ein mal das Wort Kackwurst verwendest, dann wirst du das als Forentitel bekommen. Wie oft kann man dieses verdammte Wort benutzen?^^
Und zu deinem Posting sage ich schon gar nichts mehr.^^

#BFS

Alt
10. March 2013, 19:53
 #75 (permalink)
Shigera

Zitat:
Achte mal auf den Background.

@playless: Wenn du noch ein mal das Wort Kackwurst verwendest, dann wirst du das als Forentitel bekommen. Wie oft kann man dieses verdammte Wort benutzen?^^
Und zu deinem Posting sage ich schon gar nichts mehr.^^
Ich sage zu seinem posting auch nichts.

Alt
10. March 2013, 19:59
 #76 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von PSoW Predator Beitrag anzeigen
Ich weis nicht ob ich was verpasst habe, aber wurde die TV nicht angeblich mit dem release von end game gefixt???

fretiag abend in nem clanwar wurden wir 2x durch den bug selbstzerstört und heute auch wieder 3x... (X360)
Wurde der Xbox Patch nicht eh verschoben?
Maj0r_Koenig

Alt
10. March 2013, 20:02
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wurde der Xbox Patch nicht eh verschoben?
Wurde er, ja.

@playless: Du verwechselst da verschiedenste Dinge. Die Waffenbalance ist gut - das bedeutet einfach schlicht und ergreifend, dass jede Waffe sinnvoll einsetzbar ist und keine Waffe zu stark ist. Und das gilt wirklich. Ob dir jetzt das Gameplay gefällt, ist da mal wieder in ganz anderes Thema, zu dem du eine dezent krasse Einstellung hast.
AUßerdem ist es nicht schwer, sich auf die Minimap und Spielsituation zu konzentrieren. Finde ich zumindest. Naja - ich bin halt auch total awesome.^^
playlessNamer likes this.

#BFS

Alt
10. March 2013, 20:07
 #78 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Dieses Waffensystem ist irgendwo der Ersatz dessen was verloren gegangen ist. Sowas gab es vorher nicht, dafür gab es andere Dinge wie Gameplay und der Glaube daran, dass Features wie der Commander und das Squadplay irgendwann eine neue Teamplayära einleiten.

Sie haben euch Battlefield genommen und dieses CoD getrimmte irgendwas gegeben.

Stufe 1:
Entsetzten, Fassungslosigkeit, shitstorms

Stufe2:
Feststellen, dass es leider nix vergleichbares aufm Markt gibt.

Stufe3:
Das Spiel trotzdem spielen und sich damit anfreunden.

Stufe4:
Anfangen es gut zu finden. Der Commander ist schon lang vergessen, die Minimap ist halt wie ein komischer Bug den man DICE verzeiht ihn nie zu fixen, Squads gibt halt immerhin noch und wir haben ganz tolle neue Beschäftigung gefunden uns mit Waffen exzessiv auseinander zusetzen und ganz viele (immer die selben) Dinge dafür freizuspielen.

Die meisten hier sind leider schon auf Stufe5:
Wenn BF4 rauskommt und plötzlich Klassenabhängigkeiten bestehen weil nicht jede Klasse auf jede Range gut ist es Mist. Wenn BF4 nicht mindestens ein genauso tolles und Spieltiefes Waffensystem hat (da glühen die copypaste Tasten bestimmt schon bei DICE) wie BF3 ist es Fail.

BF4 wird zeigen ob sie überhaupt zu dem zurückwollen was Battlefield mal war. Klar ist so ein überladenes Waffenarsenal ansich nichts schlechtes, trotzdem sollte man es nicht über seinem Wert verkaufen weil sonst bekommt ihr in BF4 nix anderes!
Es ist ganz hübsch, umfangreich, spieltief, wer will kann sich da intensiv mit beschäftigen aber im Endeffekt ist es nutzlos in einem Battlefield weil der Fokus ganz woanders liegen sollte. Wie viel Zeit die Devs verschwenden mit sonem Müll, Sachen zu balancen die es gar nicht braucht.

Nur nicht überbewerten das Ganze! Das ist imo genau wie die Dog Tags und Aufträge und Texturen und Adler ganz billiger Content! Ich wär vorsichtig das so hochzuloben.

Zitat:

@playless: Du verwechselst da verschiedenste Dinge. Die Waffenbalance ist gut - das bedeutet einfach schlicht und ergreifend, dass jede Waffe sinnvoll einsetzbar ist und keine Waffe zu stark ist.
Die rein technische Waffenbalance ist zwar hier und da grenzwertig aber geht wohl soweit klar. Ich meinte damit auch allgemein wie weit die Skillschere aufgehen kann. Das finde ich in einem Shooter in dem der eigentliche Kill Nebensache sein sollte weil die Objektives und das Team weit darüber stehen sollten sehr kontraproduktiv und ein schwerer richtungsweisender Eingriff ins Gameplay.
Das ist schon ein harter Fokus den die auf ihre Waffenvielfalt gelegt haben. Da ist auch die vermisste Liebe zum Detail hingeflossen (kein Wunder, dass ich sie dort nicht entdecke).
Dr4ven likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (10. March 2013 um 20:14 Uhr).

Alt
10. March 2013, 20:14
 #79 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Alter wer hatn dirs Gehirn gewaschen. Die Waffen sind völlig unnötig und ruinieren nebenbei noch die battlefieldtypische Klassenabhängigkeit! Die ganzen Waffenindividualisierungen sind völlig überladen,......blablablablabla.......
Playless.Bitte.Du kommst hier gerade bei #73 reingeschneit und willst mal wieder mit Endless-Kommentaren Stimmung verbreiten.
Net so fair.
Ups.So ganz nebenbei hab ich da gerad was kreiert .
endlessNamer....passt doch mega zum letzten DLC dieses,aus deiner Sicht,unsäglich verkacktem Game.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
10. March 2013, 20:14
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Also wirklich playless. Diese Übertreibungen. Dieser Absolutismus. Dieses Totalitäre. Einfach unglaublich. Muss sowas sein?^^

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.