|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| :palm: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe schon mehr als ein Feuergefecht gegen M16 Bobs gespielt und mehr als einmal selbige mit den oben genannten Waffen aus den Latschen geholt. SMG ExzeSS likes this. | |||
|
| MD241274 likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (10. March 2013 um 16:56 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Teil wurde schon generft, mir macht es nichts aus wenn andere eben nur auf die M16A3 zurückgreifen. Wer damit nicht zurechtkommt muss sich was überlegen oder notfalls ebenfalls zur M16 greifen. Zitat:
SMG ExzeSS likes this. | |||||
|
Zitat:
ich weiß nicht wen du mit mistmodi meinst wenn du es als reaktion auf meine antwort bringst... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Wenn man denn davon ausgeht das jemand mit seiner Einschätzung falsch liegt so zweifelt man diese mit 1-2 Sätzen an und verkneift sich im Vorfeld irgendwelche Sprüche abzulassen die am Ende nach hinten losgehen. |
|
| Zitat:
Zitat:
Liegt doch nahe wo man auf solche Undinge stößt oder nicht? E/ Ich habe dein posting gelöscht da es nicht der Wahrheit entspricht, da kannst du auch noch soviel nachträglich an deinen Beiträgen rumschustern lieber mopelt. Fakt ist das du zuerst mit dem Spruch kamst (ungefähre Wiedergabe) "Ich sollte doch bitte erst Black Ops spielen bevor ich darüber Mist rede". | ||
|
Zitat:
ich habe gesagt das black ops tausendmal mehr möglichkeiten an anpassung bringt....dann sagtest du dass ich mich wohl auf ein spiel bezihenen will wo jede zweite waffe 0 rückstoß hat und dann noch dein rofl smiley zu zeigen wie dumm das wohl ist - das bedeutet nämlich das du mir was in den mund legen willst und dann noch lügst indem du sagst das ich nachträglich beiträge ändern will - dass ich beiträge nachträglich geändert haben soll zeigt mir nur dass du keine beweise hast _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (10. March 2013 um 17:21 Uhr). | ||
|
Was die Waffen angeht : Ich hab mir ja zum Ziel gesetzt alle Aufträge zu erfüllen.Der größte Teil davon sind Kills mit unterschiedlichen Waffen. Und KEINE gleicht irgendwie der anderen auf's Haar.Du mußt dich mit ALLEN erst mal einspielen bevor du was reißt.Allein schon die LMG's spielen sich absolut verschieden. Wer behauptet,dass das Waffenarsenal ein Einheitsbrei wäre rennt wahrscheinlich immer mit der gleichen Ausrüstung rum und hat noch nie anderes probiert. Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Die meisten Waffen unterscheiden sich ziemlich deutlich in Bezug auf Rückstoß, Schaden und wie man sie spielt - Red Dot, Heavy Barrel und Frontgriff etwa sind nur dann sinnvoll, wenn man kleine Maps mit wenig offenen Flächen spielt. Und Black Ops als Beispiel für gute Waffenbalacne und sonstwas zu nennen - nein. Einfach nur nein. Niemals. Nie im Leben. Unter keinen Umständen. Nichtmal wenn man betrunken ist. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
troll woanders rum! @uruk: wo habe ich geschrieben dass black ops eine gute waffenbalance hat?! ich habe gesagt dass es viele anpassungsmöglichkeiten gibt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum manche Leute hier immer persönlich werden müssen. Also wirklich... Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Sagt mir der wannabe-troll no.1 ??? Zitat:
Tja, justice has been served. | |
|
es macht einfach keinen spaß wenn einem etwas in den mund gelegt wird und dann nur noch mist als reaktion kommt was man im nachhinein garnicht gesagt hat außerdem hast du mich verleumdet indem du sagst dass ich beiträge nachträglich geändert hätte also: trolling _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Numerisch gibt es in Black Ops 2 viele Anpassungsmöglichkeiten, ja. Spielerisch sind die aber fast alle wertlos. In Battlefield 3 gibt es halt für normale Gewehre "nur" vier Arten Scopes in zwei Ausführungen - die kann man dann aber auch alle benutzen. Und ich habe jedes Waffen-Upgrade in Battlefield 3 schonmal sinnvoll in der richtigen Situation benutzen können. Das kann Black Ops nicht von sich sagen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Du hast deine Beiträge nachträglich editiert. Oh man, brauchst du ne Auszeit? | |
|
Ist ja gut Leute. Entspannt euch oder ich sorge für Entspannung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Was nützen mir ne Million (sinnlose) Anpassungsmöglichkeiten wenn die,wie du selbst schreibst,Waffenbalance net gut ist. Und im Fall von CoD ist sie net nur nicht gut sondern für'n A.... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Back to Topic. Wer sich nicht dran hält, den werde ich bestrafen. ___________ @Hoschie: Leider. Ich verstehe gar nicht, wie die die Balance so vermurksen konnten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |