|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Mopelt ich will jetzt nicht auf einzelne beispiele eingehen....aber meisten waffen unterscheiden sich höchstens in richtung in der sie verziehen beim schießen und bei der nachladezeit .... ich spiele vielleicht mit höchstens 20 prozent alleer waffen weil der rest nicht zu gebrauchen ist
da eh jeder die kombination red dot + heavy barrel + frontgriff nimmt verstärkt das die gleichheit der waffen....hätte dice eine sekunde mal auf konkurrenz geschaut, jätten sie gesehen, das ein 2 jahre altes black ops tausendmal mehr anpassung für den spieler bringt
edit: am ende hat die grottige hitbox eine teilschuld daran..... b sp warum eine waffe mit doppelter feuerrate wenn davon wieder die hälfte nicht registriert wird usw.... | Entschuldigung - aber da ist ganz viel Unsinn dabei.
Die meisten Waffen unterscheiden sich ziemlich deutlich in Bezug auf Rückstoß, Schaden und wie man sie spielt - Red Dot, Heavy Barrel und Frontgriff etwa sind nur dann sinnvoll, wenn man kleine Maps mit wenig offenen Flächen spielt.
Und Black Ops als Beispiel für gute Waffenbalacne und sonstwas zu nennen - nein. Einfach nur nein. Niemals. Nie im Leben. Unter keinen Umständen. Nichtmal wenn man betrunken ist. Zitat:
Zitat von Hoschie50 Was die Waffen angeht : Ich hab mir ja zum Ziel gesetzt alle Aufträge zu erfüllen.Der größte Teil davon sind Kills mit unterschiedlichen Waffen.
Und KEINE gleicht irgendwie der anderen auf's Haar.Du mußt dich mit ALLEN erst mal einspielen bevor du was reißt.Allein schon die LMG's spielen sich absolut verschieden.
Wer behauptet,dass das Waffenarsenal ein Einheitsbrei wäre rennt wahrscheinlich immer mit der gleichen Ausrüstung rum und hat noch nie anderes probiert. | Right. _________________________________________________________________________________________ |
| |