- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. March 2013, 20:25
 #81 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Wurde er, ja.

@playless: Du verwechselst da verschiedenste Dinge. Die Waffenbalance ist gut - das bedeutet einfach schlicht und ergreifend, dass jede Waffe sinnvoll einsetzbar ist und keine Waffe zu stark ist. Und das gilt wirklich.
naja die waffen werden auch durch die unterdrückung beeinflusst.... was absoluter bullshit ist
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
10. March 2013, 20:26
 #82 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Achte mal auf den Background.
Ich seh nur abload.de, nen Blackhawk, unsere Seite....iwie habe ich das Gefühl, dass ich was übersehe oder nicht checke
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
10. March 2013, 20:27
 #83 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Also wirklich playless. Diese Übertreibungen. Dieser Absolutismus. Dieses Totalitäre. Einfach unglaublich. Muss sowas sein?^^
]
Dann die tl;dr Version:

Ist ein sehr skillbasiertes Waffenhandling in einem Shooter in dem das typische Augenmerk auf Teamplay, Übersicht, Mapcontrol, Supportfeatures und Objektives auf grossen Servern mit vielen publics liegt nicht eher kontraproduktiv?

O Ja O Nein

Würdest du gerne auf diese komplexe Waffenvielfalt verzichten wenn du dafür etwas in Richtung Squads, Commander, Übericht bekommst?

O Ja O Nein

Wenn man sieht wieviel Arbeit in diesen Waffen steckt, war es die ganzen Features wert die dafür verlorengingen?

O Ja O Nein
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
10. March 2013, 20:27
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
naja die waffen werden auch durch die unterdrückung beeinflusst.... was absoluter bullshit ist
Das hat aber immer noch nichts mit der Waffenbalance zu tun. Das ist einfach ein Gameplay-Feature.

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Dann die tl;dr Version:

Ist ein sehr skillbasiertes Waffenhandling in einem Shooter in dem das typische Augenmerk auf Teamplay, Übersicht, Mapcontrol, Supportfeatures und Objektives auf grossen Servern mit vielen publics liegt nicht eher kontraproduktiv?
War Battlefield denn jemals anders? Ich erinnere mich daran, dass bis jetzt jedes Battlefield einen gewissen Fokus auf Skill hatte. Reaktionen, Waffenbeherrschung, Map-Kenntnisse - das gab es schon immer in Battlefield und das war schon immer wichtig.

O Ja O Nein

Würdest du gerne auf diese komplexe Waffenvielfalt verzichten wenn du dafür etwas in Richtung Squads, Commander, Übericht bekommst?
Übersicht? Ich habe genug Übersicht. Commander? Wenn er sinnvoll umgesetzt wird sehr gerne. Squads? Die gibt es schon - bis auf ein paar mehr Befehlsfunktionen für den Leader kann man sich wenig wünschen. Die Menge an Waffen würde ich aber trotzdem gerne behalten.^^

O Ja O Nein

Wenn man sieht wieviel Arbeit in diesen Waffen steckt, war es die ganzen Features wert die dafür verlorengingen?
Gute Frage. Nächste Frage.^^

O Ja O Nein
Viel besser - selbst wenn es eben immer noch zu einseitig ist. Ich schreibe mal was dazu...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. March 2013, 20:34
 #85 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Das hat aber immer noch nichts mit der Waffenbalance zu tun. Das ist einfach ein Gameplay-Feature.
trotzdem schei+e mit der unterdrückung, kann nicht sein das die kugel auf einmal im 45° nach oben rausfliegt... Ausserdem hab ich das gefühl, dass einige waffen unter supression genauer sind als andere
BF4 Profil

Alt
10. March 2013, 20:39
 #86 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Wie man die ganzen DLCs so fertigmachen kann, kann ich irgendwie nicht verstehen...

Irgendwo gibt es natürlich sicher kleinere Fehler. Aber abgesehen davon ist jeder DLC wirklich sein Geld wert gewesen und hat viel Spaß gemacht und macht den immer noch - nur weil Close Quarters nicht auf 16 Spieler gedeckt wurde, heißt es doch zum Beispiel gar nicht, dass man ihn mit mehr Spielern spielen muss.^^

Ich würde jeden DLC als sehr gelungen bezeichnen. Gerne spielen tue ich Aftermath, Back to Karkand und Armored Kill - Close Quarters wird mir durch Knife Hunter zu sehr vermiest.^^
Das sind für mich alles Gründe die DLCs nicht zu spielen. Es kommt aber auch immer der Faktor "blödes Mapdesign" dazu. Mir macht einfach kein DLC auf Dauer Spaß. Ich kann nur B2K regelmäßig spielen. Alles andere macht mir entweder durch blödes Design oder blöde Balance oder blödes Gameplay einfach keinen dauerhaften Spaß.

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
+1

Aber irgendwie müssen ja die 4k+ Posts zustandekommen, deshalb kommen von den "üblichen" auch seit einem Jahr die immer selben Posts :>
Jo, ich könnte mir echt in den Arsch beißen, dass ich das verpasst habe.

Aber 5k+, carmi! 5k+!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
10. March 2013, 20:46
 #87 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Mag das mal eben jemand mit dem "Dat teaser" auflösen? Ich bin irgendwie zu unintelligent dafür
BanaHero

Alt
10. March 2013, 20:48
 #88 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Mag das mal eben jemand mit dem "Dat teaser" auflösen? Ich bin irgendwie zu unintelligent dafür
Mach mal die News auf und schau dir den Screen dazu daneben an.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
10. March 2013, 20:53
 #89 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Mach mal die News auf und schau dir den Screen dazu daneben an.^^
Achso oh man das war ja eher schwer das zu übersehen als nicht! By the way danke für die super NEWS!
BanaHero

Alt
10. March 2013, 21:00
 #90 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Season finale. Awesome.

Tillee and Thouson like this.

#BFS

Alt
10. March 2013, 21:00
 #91 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93

Faron93

Alt
10. March 2013, 21:01
 #92 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kann nur B2K regelmäßig spielen. Alles andere macht mir entweder durch blödes Design oder blöde Balance oder blödes Gameplay einfach keinen dauerhaften Spaß.
Jedem seine Meinung.Ich leg mich auf keine Maps fest.Je nach Stimmungslage spiel ich alles.Sogar CQ.Wenn mir mal nach CoD ist.
Ist ja genug Abwechslung geboten.
Ich weiss gerad net.Hatte BF oder ein anderes,vergleichbares Game,überhaupt schon mal 20 Maps im Angebot ? Bei CoD4 waren es mal 14.Die Mod's net mitgerechnet.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
10. March 2013, 21:01
 #93 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Verdammt Uruk
Thouson and BanaHero like this.

Faron93

Alt
10. March 2013, 21:02
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Verdammt Uruk

#BFS

Alt
10. March 2013, 21:03
 #95 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
War Battlefield denn jemals anders? Ich erinnere mich daran, dass bis jetzt jedes Battlefield einen gewissen Fokus auf Skill hatte. Reaktionen, Waffenbeherrschung, Map-Kenntnisse - das gab es schon immer in Battlefield und das war schon immer wichtig.
Nein, ich war schon damals der Voss Noob weil mir die Scar (eigentliche beste Waffe für Pros) zu schwer zu handeln war.
Ich hab damals MoH (der vorletzte Teil) kurzerhand wieder weggelegt, als ich bemerkte, dass ich aus 25 aus der Hüfte im Dauerfeuer treffe.
Ich mag das Handling in BF3 sogar, es ist sogar eigentlich eine würdige Umsetzung des anspruchsvollem Handlings der Vorgänger!

Allerdings finde ich die Waffenvielfalt und die scopes und das somit entsetehende komplexe Gesamtgerüst völligst misslungen weil überladen und wenn man dieses im Verhältniss zu anderen Features misst, wobei die eigentliche Waffe in Battlefield ja eher untergeordnete Priorität haben sollte, liegt dort viel zu viel Augenmerk drauf weshalb ich das System schon wieder kritisieren muss.
Is ja ganz toll für sich, was will man gegen zu viel Content sagen, aber wenn da essentielle Dinge drunter leiden geht das nicht mehr klar!

Zitat:
Übersicht? Ich habe genug Übersicht. Commander? Wenn er sinnvoll umgesetzt wird sehr gerne. Squads? Die gibt es schon - bis auf ein paar mehr Befehlsfunktionen für den Leader kann man sich wenig wünschen. Die Menge an Waffen würde ich aber trotzdem gerne behalten.^^
Keine Ahnung wo du die herhast! Auf Seinnecrossing, Bazar und Metro hab ich vllt noch einigermassen Übersicht was wo gerade allgeimein passiert aber auf Border, Sharqui, Firestorm und die ganzen AK Maps seh ich nur ein einziges Chaos wie im Bienenstock. Überall auf der Map sind Mates verstreut und Gegner genauso. Es kämpft alles für sich und ne Frontlinie sucht auch nur ansatzweise vergebens.

Die Squads sind reine Spawnpunkte. Die paar Punkte die man da mehr bekommt jucken doch keinen. Kann man sagen was man will, die Squads hätten es verdient eine dem Nachfolger würdige Aufbrereitung zu bekommen, stattdessen wurden sie einfach kastriert in ihrem Sinn.

Da ist auch schon wieder das Verhältniss: Wie soll ich mich über 50 Waffen freuen wenn die Squads kaputt sind.

Das Auto ist kaputt, Reifen platt, Motor aus nem 86 Kadett und Stoffsitze aus nem Polo drin aber saugeile Felgen, nen Megaauspuff und super Effektlackierung! Da stimmt doch was nicht, oder?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
10. March 2013, 21:05
 #96 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Die echte Pro-Waffe in Battlefield 2142 war übrigens die Baur.^^
playlessNamer and T1reV like this.

#BFS

Alt
10. March 2013, 21:11
 #97 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Season finale. Awesome.

die transport helis sind op...

Auf konsole kann man damit die luftüberlegenheit holen und noch bodenziele bekämpfen...
BF4 Profil

Alt
10. March 2013, 21:15
 #98 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Die echte Pro-Waffe in Battlefield 2142 war übrigens die Baur.^^
Ouh, da kommen geniale Erinnerungen hoch *schwelg*...
TireV

Alt
10. March 2013, 21:16
 #99 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
GÄÄÄÄÄÄÄHHHNNNNNN!!!!!!

Die alter Laier mal wieder, COD Fan gegen BF Fan....

Kenn ich schon, den Film hab ich schon tausend mal gesehen. Dah ba ich lieber die, die sachlich und differenziert an die Sache rangehen.

Ob etwas gut oder schlecht ist, ist subjektiv, man wird niemals einen "rivalisierenden" Fan dazu bringen seine Meinung zu ändern.

Oder habt ihr Uruk schonmal für Borussia Dortmund jubeln gehört?

Mal ehrlich jungs. Wenn hie so ein COD Fan ankommt, dann lasst ihn doch seine Meinung vertreten und zettelt nicht immer und jedes mal einen Kleinkrieg an!!!!

Ist ja fast so schlimm wie das elende Konsolen VS. PC Gebashe.

@News: Ich freu mich tierisch auf news zu BF4. Ich weis als alter Veteran das BF2 die Krönung deR serie war. Trotzdem finde ich BF3 in seinem "Gesamtpaket" noch am besten aufm Markt.

Es gibt shooter die sind grafisch besser, aber im Gameplay schlechter. Ich kenne Shooter die altbacken aussehen, aber gameplaytechnisch besser sind.

Who cares ob jemand nun COD besser findet als BF!!!!! Ist doch nur ne Geschmackssache. Und wenn ich ehrlich bin, zeugen hier viele Vertrete die BF Fürsprecher sind nicht grad von gutem Geschmack in ihrere Wortwahl.

Soviel zu den floskeln wie "COD wäre ja was für kiddies"...

Und an die "Hater" (ich mag den Begriff nit, abergibt keinen anderen) dieständig nur meckern meckern meckern. Ihr solltet euch mal fragen warum ihr die hunderten Spielstunden in euren Signaturen und Profilen habt.

Kritisiert ruhig alles, ich kritisiere auch, alle kritisieren, aber das kann man anständig machen ohne sich im Ton zu vergreifen.

Das selbe sollen sich übrigens auch die COD SPieler hinter die Ohren schreiben.

Schönen Sonntag noch ^^
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.

Alt
10. March 2013, 21:20
 #100 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Season finale. Awesome.

"PROMOTED! PROMOTED!"
Der 100er darf natürlich nicht fehlen^^

Faron93

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.