|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mag sein. Die grosse schwarze eckige mit dem eckigem Visier, dem heftigem Damage und dem übertriebenem Hochschlag. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Da war nichts übertrieben - die hat man mit Übung wunderbar kontrollieren können. Darum mag ich in Battlefield 3 auch das G3 so sehr.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wie spielst du das g3? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Yeah, endlich mal wieder eine richtig geile Folge. Joa, ziemlich nice. Vor allem durch die Freecam-Szenen. Dieses 40-Sekunden Intro geht aber gar nicht. Ich wollte es gerade ausmachen als es endlich angefangen hat. Außerdem schmähen diese scheiß Verpixelungen nach den TV-Hits das Video auch sehr. Insgesamt aber sehr schön. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (10. March 2013 um 22:25 Uhr). | |
|
Nachdem der Siegismund sie geposted hat wird dein Kumpel jetzt wohl berühmt.... BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein wenig scheiße find ich allerdings das der High five post mehr Bewertungen hat als das video. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Das Video wird jetzt halt auch nur so oft angeklickt, weil der Siegismund da einen Kommentar hinterlassen hat. Alle anderen Videos von ihm waren ja Rohrkrepierer. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ich werde wohl eine TV-Fail Compilation machen müssen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nein, hab ich nicht. Ich habe nur einen Ausschnitt aus einer Runde gemacht als die TV wieder mal versagt hat und kurz darauf auch die Heatseeker. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich glaub meine ersten News handeln von Gustav Halling und wie Awesome dieser ist (Dafür würd mich Jolka glaub Hassen) Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
kann mal einer den link zu gustavs tv video reinstellen?! xD bei google kommt nur das bei raus: Spoiler ...:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (10. March 2013 um 23:30 Uhr). | |
|
Zitat:
Halling schreibt in der öffentlichkeit schwachsinn, ja. Er macht Fehler, ja. Aber ich kann das ganze auch ein bissl aus eigener erfahrung wiedergeben. Ich arbeite selbst im Kundendienst für sehr bonitäre Kunden. Meint ihr ich würde denen erzählen wenn wir mal mißt gebaut haben? Ich sag denen wie leid es uns tut, das es nur ein unglücklicher einzelfall ist, das sowas natürlich nur aufgrund der Seltenheit durch die QM geflutscht sein muss. Nichts andres macht der auch. Er weiß, das er und sein Team scheiße gebaut haben. Vielleicht können er und sein Team ja auch nichts dafpr sondern es ist einfach nur die verkorkste engine oder die schlechte QM denen das durch die lappen ging weil sonst der Kaffee kalt geworden wäre. Er ist halt nur leider etwas voreilig und trottelig in seiner öffentlichkeitsarbeit. Er verpackt das ganze schlecht. Und ich glaube auch, das er lieber häufiger patchen würde. Er aber nicht darf weil ein Patch dank der Konsolenhersteller immer ne scheiß büroktratische und kostspielige angelegenheit wäre. Und Fehler, hat jedes komplexe system, egal ob Spiele, Filme, Maschinen, Autos, Züge, Flugzeuge. Da kann man testen wie man will. Halling ist halt ein kommunikativer trottel ^^ Er schreibt in seinem Zwang alles voreilig zu kommentieren viel schrott. Aber sehts mal so, eigentlich ist er nicht verpflichtet euch und mir überhaupt etwas zu erzählen. Er könnte sich auch aus der communty komplett zurückziehen und gar nix mehr sagen. Das wäre das, was ich machen würde. Dann gäbs halt nur dämliche floskeln vom marketing. Auch hier gilt: Kritik, ja gerne. Beleidigung, nein Danke. Aus Kritik kann man lernen, wenn man nit grad bei DICE oder EA arbeitet von Beleidigungen nit. Sir Uruk.Inc and Mopelt like this. | ||
|
Also ich würd mich schämen Gameplaydesigner von BF3 zu sein! Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Wenn ich es sehe...es regt mich wieder so auf... Der Trollo macht 2 Hits mit der TV und meint alles wäre in Ordnung. So lächerlich. Eins kann ich bestätigen: Wenn man das Cockpit trifft, dann funzt die TV auch zu 99%. Nur selten fliegt sie einfach auch durchs Cockpit durch. Er hätte den Heli aber mal am Schwanz oder in die Seite treffen sollen. Da hätte er nur eine Rauchwolke gesehen, der fesche Herr Analytiker. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn ich solche Sprüche schon höre... Vielleicht sollten ein paar Leute mal den Mut haben und verstehen, dass nur, weil sie etwas nicht mögen, diese Sache nicht schlecht sein muss. Diese Arroganz hinter solchen Postings geht mir gewaltigst auf den Senkel. Es gibt hunderte Millionen (!) Spieler - die besten Vollpreistitel verkaufen sich 15, 20 oder 25 Millionen Mal. Und warum? Weil es so viele verschiedene Geschmäcker gibt. Weil es so viele Teilbereiche der Genres gibt. Und dieses festgelegte Genre- und Sub-Gerede ist auch Quark: Das ändert sich. Das ändert sich mit jedem Launch, jedem Release und jedem neuen Spiel. Und bei jeder Änderung ist irgendwer enttäuscht oder kehrt dem Spiel oder der Franchise den Rücken. Das gehört halt dazu. Und als erwachsene Person sollte man das zumindest nachvollziehen und es sich ab und an ins Gedächtnis rufen - und dann würde es auch keine solchen Postings geben. @jolka: Muss das ganze TV-Geposte sein? Wenn es ein Hitbox-Problem ist, dann hat der Gustav mit gutem Ping und Superleitung im Büro und vermutlich auch daheim - Schweden hat besseres Internet als die meisten Gebiete in Deutschland - gar keine Chance gehabt, da mitzubekommen, dass das nicht überall hinhaut. Dazu waren 50 Prozent des Feedbacks - dass die Heatseeker trotz dem Server-Patch nicht treffen würden - absolut falsch. Wie würdest du reagieren, wenn bei dir alles klappt und 50 Prozent des Feedbacks nachweisbar Murks sind? Man vertraut doch dem, was man selber erlebt und sieht. Aber auch hier: Man überlegt nicht. Der Logik mancher Leute zufolge ist es total realistisch, dass jemand ein Video faked und das aus unerfindlichen Gründen online stellt, anstatt dass er nur seine eigenen Erlebnisse wiedergibt und eben dem vertraut, was er selber erlebt hat. Ehrlich mal - die Battlefield-Community sieht sich als erwachsen und sonstwas. Und dann kommen immer wieder die gleichen Plattitüden und die gleichen Postings, die bei genauerer Betrachtung total überzogen, grundfalsch oder Schlimmeres sind. Und den TV-Murks habe ich mindestens zwei Mal schon durchgelabert. Ich bin grade wegen dem Schmarrn wirklich genervt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mir is gerade ne sehr sehr passende Stelle eingefallen, als ich mal wieder die immergleichen Posts gelesen hab. Verdammt treiben sich so viel Wahnsinnige hier rum _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Dann müssen sich alle Gameplaydesigner schämen ^^ Ich jedenfalls kenne kein spiel ohne Bugs Mir is BF3 sogar zu balanced, alles ist gleich... Ich hätte gerne Waffen mit großen schaden auf kurze distanz, die im nahkampf voll abloosen und KEINE Chance haben. Sowie waffen die auf Kurze distanz unschlagbar sind und auf lange Distanz total abloosen. Waffen die bei vielen Gegnern überlegen sind und waffen die bei einzelgegnern überlegen sind. So das man nur als team wirklich effektiv kämpfen kann und als einzelperson meist unterlegen ist. Das würd zugleich die ganzen egomanen ausm spiel kicken weil die keinen bock mehr haben und schrieen es wäre so unbalanced weil se ja mit ner SAW nicht gegen einen MP5 schützen ankommen der 100 Meter weit weg is. Es einzige was mich an BF3 stört ist eigentlich, das der egoistische soloplayer mehr punkte macht als ein TEAM. Weil man mit stupidem und sinnlosem Bulletspam mehr punkte macht als wenn man versucht koordiniert vorzugehen. Es einzige was zählt isses Aiming, dann haut man auch 6 gegenr weg. Aber ich würde niemals dem Spieler der wirklich gutes Aiming hat die schuld geben, er hat es sich verdient. Also passt man sich an, auch als TEAM im TS. Man spielt zwar zusammen, gibt infos durch wo der feind ist, aber eigentlich spielt doch jeder für sich und schützt sein leben selbst. Es is ne art Pseudoteamwork. Macht aber immerhin mehr spaß als alleine zu spielen. Es gibt aber keine Situation bei der man wirklich auf Teamwork angewiesen ist. Und nein, Muni legen und Wiederbeleben ist nicht das, was teamwork ausmacht. Das ist normalerweise selbstverständlichkeit, wie man bei anderen games sieht. playlessNamer likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |