- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. March 2013, 00:33
 #121 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
http://www.gamers.de/news/20098/dest...n-shooter.html
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
11. March 2013, 00:33
 #122 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@jolka: Muss das ganze TV-Geposte sein? Wenn es ein Hitbox-Problem ist, dann hat der Gustav mit gutem Ping und Superleitung im Büro und vermutlich auch daheim - Schweden hat besseres Internet als die meisten Gebiete in Deutschland - gar keine Chance gehabt, da mitzubekommen, dass das nicht überall hinhaut. Dazu waren 50 Prozent des Feedbacks - dass die Heatseeker trotz dem Server-Patch nicht treffen würden - absolut falsch. Wie würdest du reagieren, wenn bei dir alles klappt und 50 Prozent des Feedbacks nachweisbar Murks sind? Man vertraut doch dem, was man selber erlebt und sieht.

Aber auch hier: Man überlegt nicht. Der Logik mancher Leute zufolge ist es total realistisch, dass jemand ein Video faked und das aus unerfindlichen Gründen online stellt, anstatt dass er nur seine eigenen Erlebnisse wiedergibt und eben dem vertraut, was er selber erlebt hat.
Ja, es muss sein.

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Wie Recht du doch hast.

Mir is gerade ne sehr sehr passende Stelle eingefallen, als ich mal wieder die immergleichen Posts gelesen hab.



Verdammt treiben sich so viel Wahnsinnige hier rum
Weißt du was? Du hast recht. Es ist echt wahnsinn sowas zu glauben. Aber ehrlich gesagt: Ich glaube eh nicht, dass es besser wird. Von daher...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (11. March 2013 um 00:39 Uhr).
 
Alt
11. March 2013, 00:39
 #123 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, es muss sein.
Nein, genau das muss nicht sein. Und das weißt du selber.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. March 2013, 00:39
 #124 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein, genau das muss nicht sein. Und das weißt du selber.
Mopelt hat gefragt ob einer das Video posten kann und ich hab's halt gepostet...

Aber mal ganz davon abgesehen: 2 Treffer sind lächerlich. Da kannste mir erzählen was du willst. Vor allem dann, wenn er immer nur die selbe Stelle trifft!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2013, 00:43
 #125 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mopelt hat gefragt ob einer das Video posten kann und ich hab's halt gepostet...

Aber mal ganz davon abgesehen: 2 Treffer sind lächerlich. Da kannste mir erzählen was du willst. Vor allem dann, wenn er immer nur die selbe Stelle trifft!
And here we go again...

Wenn du von mir die Bestätigung willst, dass die TV-Rakete ein echtes Problem hat: Ja, das weiß ich auch. Aber dieses lächerliche Bashen und Haten ohne den Kontext und ohne mal ganz kurz drüber nachzudenken nervt. Und wenn du dir mal durchliest was ich geschrieben habe, dann weißt du auch, dass ich damit nicht Unrecht habe. Ehrlich mal - der Gustav erzählt schonmal Mist, ja. Aber was man dem hier andichtet ist einfach nur brutal und fernab der Realität.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. March 2013, 00:45
 #126 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hoffen wir einfach, dass es in BF4 besser wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2013, 00:47
 #127 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hoffen wir einfach, dass es in BF4 besser wird.
Das wollen wir doch mal sehr hoffen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. March 2013, 00:49
 #128 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das wollen wir doch mal sehr hoffen.^^
Soll ich eine Prognose abgeben?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2013, 01:02
 #129 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Soll ich eine Prognose abgeben?
Ich habe noch eine offene Wette die sich bis jetzt kein Großmaul traute anzunehmen.^^...
 
Alt
11. March 2013, 01:07
 #130 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich habe noch eine offene Wette die sich bis jetzt kein Großmaul traute anzunehmen.^^...
Komm, erzähl...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. March 2013, 01:14
 #131 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn ich solche Sprüche schon höre...

Vielleicht sollten ein paar Leute mal den Mut haben und verstehen, dass nur, weil sie etwas nicht mögen, diese Sache nicht schlecht sein muss. Diese Arroganz hinter solchen Postings geht mir gewaltigst auf den Senkel. Es gibt hunderte Millionen (!) Spieler - die besten Vollpreistitel verkaufen sich 15, 20 oder 25 Millionen Mal. Und warum? Weil es so viele verschiedene Geschmäcker gibt. Weil es so viele Teilbereiche der Genres gibt. Und dieses festgelegte Genre- und Sub-Gerede ist auch Quark: Das ändert sich. Das ändert sich mit jedem Launch, jedem Release und jedem neuen Spiel. Und bei jeder Änderung ist irgendwer enttäuscht oder kehrt dem Spiel oder der Franchise den Rücken. Das gehört halt dazu. Und als erwachsene Person sollte man das zumindest nachvollziehen und es sich ab und an ins Gedächtnis rufen - und dann würde es auch keine solchen Postings geben.
Bei manchen Spielen mehr, bei manchen Spielen weniger.

Die Masse an Käufern ist KEIN Argument für Qualität! Berühmtes Beispiel: RTL/CoD. Die machen schon was richtig, die haben den Markt erkannt.

Schau dirs public Gameplay an. Man hätte mit wenigen kleinen guten Ideen da viel retten können, mir kommts aber so vor als wärs volle Absicht oder Budget/Zeitmangel gewesen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. March 2013, 01:44
 #132 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
11. March 2013, 02:07
 #133 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Alles ziemlich schwammig. Wenn jetzt der Commander kommt in BF4, er aber in etwa so nützlich ist wie der Squad Leader in BF3...hast du die Wette dann gewonnen?

Oder wenn ein Classic Modus kommt, der aber nie gespielt wird, weil er einfach ein schlechter Witz ist, hast du dann gewonnen?

Ich finde das immer sehr schwer zu differenzieren.


Die Technik kann kaum noch effizienter sein. Die Performance ist wirklich das Beste vom Besten. Die Grafik braucht sich imo nicht mal wirklich zu verändern. Ich würde nur mehr Kontrast haben wollen und die Supernova soll bitte verschwinden. Der Farbfilter ist mir Wurst, für die Leute, die das stört, wäre es aber schön, wenn auch er verschwindet.

Das mit den "weniger Bugs" ist so eine Sache. In der Softwareentwicklung gibt es eine sogenannte "Complexity Death Spiral". Folgende Illustration sollte jegliche Erläuterung überflüssig machen.



Also die technischen Aspekte traue ich DICE durchaus zu, aber ich bezweifle sehr, dass sie die Eier haben jene drastischen Änderungen im Gameplay durchzuziehen, die imo nötig wären, damit aus BF4 wieder ein perfektes Mittelding aus Taktik- und Egoshooter wird.

Zum Beispiel bin ich davon überzeugt, dass man die Suppression aus BF4 komplett entfernen sollte. Das werden sie aber nicht machen. Entweder weil sie zu stolz drauf sind oder weil sie tatsächlich glauben es wäre geil und sinnvoll.

Darüberhinaus sollte Munition in allen Fahrzeugen wieder begrenzt sein. Das wird aber nie im Leben passieren.

Kein Autoheal und kein Autorepair. Das wird auch nicht passieren.

Begrenztes Sprinten. Wird nicht passieren.

Wieder 7 statt 4 Klassen, damit die Klassen nicht solche Alleskönner sind wie momentan. Gerne kann ich das noch weiter erläutern, wenn nicht ganz klar sein sollte, was ich damit meine.

Es gibt sicherlich noch mehr Dinge, aber spontan eingefallen sind mir jetzt nur die oben genannten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (11. March 2013 um 02:12 Uhr).
 
Alt
11. March 2013, 02:44
 #134 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Alles ziemlich schwammig. Wenn jetzt der Commander kommt in BF4, er aber in etwa so nützlich ist wie der Squad Leader in BF3...hast du die Wette dann gewonnen?

Oder wenn ein Classic Modus kommt, der aber nie gespielt wird, weil er einfach ein schlechter Witz ist, hast du dann gewonnen?

Ich finde das immer sehr schwer zu differenzieren.


Die Technik kann kaum noch effizienter sein. Die Performance ist wirklich das Beste vom Besten. Die Grafik braucht sich imo nicht mal wirklich zu verändern. Ich würde nur mehr Kontrast haben wollen und die Supernova soll bitte verschwinden. Der Farbfilter ist mir Wurst, für die Leute, die das stört, wäre es aber schön, wenn auch er verschwindet.

Das mit den "weniger Bugs" ist so eine Sache. In der Softwareentwicklung gibt es eine sogenannte "Complexity Death Spiral". Folgende Illustration sollte jegliche Erläuterung überflüssig machen.



Also die technischen Aspekte traue ich DICE durchaus zu, aber ich bezweifle sehr, dass sie die Eier haben jene drastischen Änderungen im Gameplay durchzuziehen, die imo nötig wären, damit aus BF4 wieder ein perfektes Mittelding aus Taktik- und Egoshooter wird.

Zum Beispiel bin ich davon überzeugt, dass man die Suppression aus BF4 komplett entfernen sollte. Das werden sie aber nicht machen. Entweder weil sie zu stolz drauf sind oder weil sie tatsächlich glauben es wäre geil und sinnvoll.

Darüberhinaus sollte Munition in allen Fahrzeugen wieder begrenzt sein. Das wird aber nie im Leben passieren.

Kein Autoheal und kein Autorepair. Das wird auch nicht passieren.

Begrenztes Sprinten. Wird nicht passieren.

Wieder 7 statt 4 Klassen, damit die Klassen nicht solche Alleskönner sind wie momentan. Gerne kann ich das noch weiter erläutern, wenn nicht ganz klar sein sollte, was ich damit meine.

Es gibt sicherlich noch mehr Dinge, aber spontan eingefallen sind mir jetzt nur die oben genannten.
Ich habe doch gesagt das es natürlich nur schwammig zu definieren ist.

Am Ende ist es eine Sache klarer Empfindungen. Und ich werde nicht sagen "Ja aber, den Classic Modus haben sie uns doch geliefert".

Nach dem Motto werde ich mich nicht zum Sieger küren, entweder es wird gut oder schlecht, nach genug Spielstunden kann man das Spiel als Gesamtprodukt bewerten ob es nun die Anforderungen grob erfüllt oder nicht, so einfach ist das.

Du kannst gerne in die Wette einsteigen.
 
Alt
11. March 2013, 09:57
 #135 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Double XP nächstes WE = Colonel 100 für mich. ^^ *shitbucket incoming*


Zum Thema TV-Rakete und Patch:

Es hat sich absolut gar nichts getan, was aber auch zu erwarten war. Verbuggt wie eh und je.
joja11 likes this.
 
Alt
11. March 2013, 10:14
 #136 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Alles ziemlich schwammig. Wenn jetzt der Commander kommt in BF4, er aber in etwa so nützlich ist wie der Squad Leader in BF3...hast du die Wette dann gewonnen?

Oder wenn ein Classic Modus kommt, der aber nie gespielt wird, weil er einfach ein schlechter Witz ist, hast du dann gewonnen?

Ich finde das immer sehr schwer zu differenzieren.


Die Technik kann kaum noch effizienter sein. Die Performance ist wirklich das Beste vom Besten. Die Grafik braucht sich imo nicht mal wirklich zu verändern. Ich würde nur mehr Kontrast haben wollen und die Supernova soll bitte verschwinden. Der Farbfilter ist mir Wurst, für die Leute, die das stört, wäre es aber schön, wenn auch er verschwindet.

Das mit den "weniger Bugs" ist so eine Sache. In der Softwareentwicklung gibt es eine sogenannte "Complexity Death Spiral". Folgende Illustration sollte jegliche Erläuterung überflüssig machen.



Also die technischen Aspekte traue ich DICE durchaus zu, aber ich bezweifle sehr, dass sie die Eier haben jene drastischen Änderungen im Gameplay durchzuziehen, die imo nötig wären, damit aus BF4 wieder ein perfektes Mittelding aus Taktik- und Egoshooter wird.

Zum Beispiel bin ich davon überzeugt, dass man die Suppression aus BF4 komplett entfernen sollte. Das werden sie aber nicht machen. Entweder weil sie zu stolz drauf sind oder weil sie tatsächlich glauben es wäre geil und sinnvoll.

Darüberhinaus sollte Munition in allen Fahrzeugen wieder begrenzt sein. Das wird aber nie im Leben passieren.

Kein Autoheal und kein Autorepair. Das wird auch nicht passieren.

Begrenztes Sprinten. Wird nicht passieren.

Wieder 7 statt 4 Klassen, damit die Klassen nicht solche Alleskönner sind wie momentan. Gerne kann ich das noch weiter erläutern, wenn nicht ganz klar sein sollte, was ich damit meine.

Es gibt sicherlich noch mehr Dinge, aber spontan eingefallen sind mir jetzt nur die oben genannten.

Wenn du immer so schreiben würdest könnte man dich fast mögen ^^
carmikaze likes this.
 
Alt
11. March 2013, 11:01
 #137 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zum Beispiel bin ich davon überzeugt, dass man die Suppression aus BF4 komplett entfernen sollte. Das werden sie aber nicht machen. Entweder weil sie zu stolz drauf sind oder weil sie tatsächlich glauben es wäre geil und sinnvoll.

Darüberhinaus sollte Munition in allen Fahrzeugen wieder begrenzt sein. Das wird aber nie im Leben passieren.

Kein Autoheal und kein Autorepair. Das wird auch nicht passieren.

Begrenztes Sprinten. Wird nicht passieren.

Wieder 7 statt 4 Klassen, damit die Klassen nicht solche Alleskönner sind wie momentan. Gerne kann ich das noch weiter erläutern, wenn nicht ganz klar sein sollte, was ich damit meine.

Es gibt sicherlich noch mehr Dinge, aber spontan eingefallen sind mir jetzt nur die oben genannten.
Würden sie das alles so machen, also quasi "back to the roots", müsste der General Manager den Journalisten und der Community erklären wieso.

Dann kommen so unnötige Fragen wie "hat man da in Bf3 doch Fehler gemacht" oder "glaubt ihr nicht dass es die Leute jetzt nach BF3 wiederum überfordert?"

Es wäre quasi leider schon ein Schuldeingeständnis das Gameplay von BF2 fortzuführen, aber IMO würden sie bei DICE dann mal richtig EIER beweisen und hätten bei mir wieder den Stein im Brett den sie mal hatten.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (11. March 2013 um 11:21 Uhr).
 
Alt
11. March 2013, 11:27
 #138 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Würden sie das alles so machen, also quasi "back to the roots", müsste der General Manager den Journalisten und der Community erklären wieso.

Dann kommen so unnötige Fragen wie "hat man da in Bf3 doch Fehler gemacht" oder "glaubt ihr nicht dass es die Leute jetzt nach BF3 wiederum überfordert?"

Es wäre quasi leider schon ein Schuldeingeständnis das Gameplay von BF2 fortzuführen, aber IMO würden sie bei DICE dann mal richtig EIER beweisen.
So eine radikale Umgestaltung ist eher unwahrscheinlich.

Allerdings bin ich überzeugt das man bei DICE die Kritik gehört hat.


Schade finde ich die allgemein grassierende Schwarzmalerei.

Die Annahme das man über übliche Kommunikationswege das gesamte Spiel umkrempelt ist auch ignorant. Am Ende spielen sich einige Kunden als Heilsbriger auf, weil sie aus ihren Wünschen oder die Wünsche einer Zielgruppe ein zu ereichendes Ziel definieren, was ihnen allerdings nicht zusteht.

BC2 war ja definitiv für die Konsolen prädestiniert.

Bevor DICE jetzt die Chance bekommt mit dem nächsten Titel dem Spiel mer Anspruch zu verleihen wird es im Vorfeld schon zur Totgeburt verschrien, dabei ist Battlefield lebendiger denn je.

Hinzu kommt das völlig abwegige Behauptungen fälschlicherweise von der Community aufgesaugt werden wie die Berucksichtigung des technischen Aspekt des Spiels.

(Ich zitiere mal Jolka)


Zitat:
Die Technik kann kaum noch effizienter sein. Die Performance ist wirklich das Beste vom Besten. Die Grafik braucht sich imo nicht mal wirklich zu verändern.

Wrong. Die Engine wird zum Beispiel definitiv effizienter.


PS: Das ist jetzt nicht alles auf Klaus bezogen!!!


(Vom Smartphone)
 
Alt
11. March 2013, 12:19
 #139 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wenn du immer so schreiben würdest könnte man dich fast mögen ^^
Ihr mögt mich nicht?

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wrong. Die Engine wird zum Beispiel definitiv effizienter.
Effizienter oder "schöner"? Das sind zwei verschiedene Dinge. Und was bringt mir noch mehr Effizienz, wenn mir diese Effizienz schon vollkommen ausreicht, weil sie einfach schon sehr gut ist?

Aber egal, um den technischen Aspekt von BF4 mache ich mir wirklich die geringsten, ja sogar gar keine Sorgen.

Stattdessen dreht sich alles um's Design. Um das Design der Präsentationsschicht, sowie um das Gameplaydesign. Und was ganz ganz wichtig wäre, wäre eine Restrukturierung des Kommunikationsdesign mit der Community. Sony Online Entertainment hat gezeigt wie es richtig geht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (11. March 2013 um 12:26 Uhr).
 
Alt
11. March 2013, 13:34
 #140 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bevor DICE jetzt die Chance bekommt mit dem nächsten Titel dem Spiel mer Anspruch zu verleihen wird es im Vorfeld schon zur Totgeburt verschrien, dabei ist Battlefield lebendiger denn je.
Glaube ich gar nicht mal, ich zumindest sehe Bf4 relativ gelassen und sogar positiv entgegen weil ich glaube dass sie es niicht noch mehr vereinfachen können als BF3.

IMO kanns eigtl. nur besser werden und ich werde sicher kaum enttäuscht werden weil die Erwartungshaltung mittlerweile eine ganz andere ist - das haben sie ja geschafft.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav