|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Weißt du was? Du hast recht. Es ist echt wahnsinn sowas zu glauben. Aber ehrlich gesagt: Ich glaube eh nicht, dass es besser wird. Von daher... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (11. March 2013 um 00:39 Uhr). | ||
|
Nein, genau das muss nicht sein. Und das weißt du selber. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mopelt hat gefragt ob einer das Video posten kann und ich hab's halt gepostet... Aber mal ganz davon abgesehen: 2 Treffer sind lächerlich. Da kannste mir erzählen was du willst. Vor allem dann, wenn er immer nur die selbe Stelle trifft! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn du von mir die Bestätigung willst, dass die TV-Rakete ein echtes Problem hat: Ja, das weiß ich auch. Aber dieses lächerliche Bashen und Haten ohne den Kontext und ohne mal ganz kurz drüber nachzudenken nervt. Und wenn du dir mal durchliest was ich geschrieben habe, dann weißt du auch, dass ich damit nicht Unrecht habe. Ehrlich mal - der Gustav erzählt schonmal Mist, ja. Aber was man dem hier andichtet ist einfach nur brutal und fernab der Realität. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hoffen wir einfach, dass es in BF4 besser wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das wollen wir doch mal sehr hoffen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Soll ich eine Prognose abgeben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Komm, erzähl... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Masse an Käufern ist KEIN Argument für Qualität! Berühmtes Beispiel: RTL/CoD. Die machen schon was richtig, die haben den Markt erkannt. Schau dirs public Gameplay an. Man hätte mit wenigen kleinen guten Ideen da viel retten können, mir kommts aber so vor als wärs volle Absicht oder Budget/Zeitmangel gewesen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
| |
|
Zitat: Oder wenn ein Classic Modus kommt, der aber nie gespielt wird, weil er einfach ein schlechter Witz ist, hast du dann gewonnen? Ich finde das immer sehr schwer zu differenzieren. Die Technik kann kaum noch effizienter sein. Die Performance ist wirklich das Beste vom Besten. Die Grafik braucht sich imo nicht mal wirklich zu verändern. Ich würde nur mehr Kontrast haben wollen und die Supernova soll bitte verschwinden. Der Farbfilter ist mir Wurst, für die Leute, die das stört, wäre es aber schön, wenn auch er verschwindet. Das mit den "weniger Bugs" ist so eine Sache. In der Softwareentwicklung gibt es eine sogenannte "Complexity Death Spiral". Folgende Illustration sollte jegliche Erläuterung überflüssig machen. Also die technischen Aspekte traue ich DICE durchaus zu, aber ich bezweifle sehr, dass sie die Eier haben jene drastischen Änderungen im Gameplay durchzuziehen, die imo nötig wären, damit aus BF4 wieder ein perfektes Mittelding aus Taktik- und Egoshooter wird. Zum Beispiel bin ich davon überzeugt, dass man die Suppression aus BF4 komplett entfernen sollte. Das werden sie aber nicht machen. Entweder weil sie zu stolz drauf sind oder weil sie tatsächlich glauben es wäre geil und sinnvoll. Darüberhinaus sollte Munition in allen Fahrzeugen wieder begrenzt sein. Das wird aber nie im Leben passieren. Kein Autoheal und kein Autorepair. Das wird auch nicht passieren. Begrenztes Sprinten. Wird nicht passieren. Wieder 7 statt 4 Klassen, damit die Klassen nicht solche Alleskönner sind wie momentan. Gerne kann ich das noch weiter erläutern, wenn nicht ganz klar sein sollte, was ich damit meine. Es gibt sicherlich noch mehr Dinge, aber spontan eingefallen sind mir jetzt nur die oben genannten. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (11. March 2013 um 02:12 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Am Ende ist es eine Sache klarer Empfindungen. Und ich werde nicht sagen "Ja aber, den Classic Modus haben sie uns doch geliefert". Nach dem Motto werde ich mich nicht zum Sieger küren, entweder es wird gut oder schlecht, nach genug Spielstunden kann man das Spiel als Gesamtprodukt bewerten ob es nun die Anforderungen grob erfüllt oder nicht, so einfach ist das. Du kannst gerne in die Wette einsteigen. | |
|
Double XP nächstes WE = Colonel 100 für mich. ^^ *shitbucket incoming* Zum Thema TV-Rakete und Patch: Es hat sich absolut gar nichts getan, was aber auch zu erwarten war. Verbuggt wie eh und je. joja11 likes this. | |
|
Zitat:
Wenn du immer so schreiben würdest könnte man dich fast mögen ^^ carmikaze likes this. | ||
|
Zitat:
Dann kommen so unnötige Fragen wie "hat man da in Bf3 doch Fehler gemacht" oder "glaubt ihr nicht dass es die Leute jetzt nach BF3 wiederum überfordert?" Es wäre quasi leider schon ein Schuldeingeständnis das Gameplay von BF2 fortzuführen, aber IMO würden sie bei DICE dann mal richtig EIER beweisen und hätten bei mir wieder den Stein im Brett den sie mal hatten. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (11. March 2013 um 11:21 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Allerdings bin ich überzeugt das man bei DICE die Kritik gehört hat. Schade finde ich die allgemein grassierende Schwarzmalerei. Die Annahme das man über übliche Kommunikationswege das gesamte Spiel umkrempelt ist auch ignorant. Am Ende spielen sich einige Kunden als Heilsbriger auf, weil sie aus ihren Wünschen oder die Wünsche einer Zielgruppe ein zu ereichendes Ziel definieren, was ihnen allerdings nicht zusteht. BC2 war ja definitiv für die Konsolen prädestiniert. Bevor DICE jetzt die Chance bekommt mit dem nächsten Titel dem Spiel mer Anspruch zu verleihen wird es im Vorfeld schon zur Totgeburt verschrien, dabei ist Battlefield lebendiger denn je. Hinzu kommt das völlig abwegige Behauptungen fälschlicherweise von der Community aufgesaugt werden wie die Berucksichtigung des technischen Aspekt des Spiels. (Ich zitiere mal Jolka) Zitat:
Wrong. Die Engine wird zum Beispiel definitiv effizienter. PS: Das ist jetzt nicht alles auf Klaus bezogen!!! (Vom Smartphone) | ||
|
Ihr mögt mich nicht? Effizienter oder "schöner"? Das sind zwei verschiedene Dinge. Und was bringt mir noch mehr Effizienz, wenn mir diese Effizienz schon vollkommen ausreicht, weil sie einfach schon sehr gut ist? Aber egal, um den technischen Aspekt von BF4 mache ich mir wirklich die geringsten, ja sogar gar keine Sorgen. Stattdessen dreht sich alles um's Design. Um das Design der Präsentationsschicht, sowie um das Gameplaydesign. Und was ganz ganz wichtig wäre, wäre eine Restrukturierung des Kommunikationsdesign mit der Community. Sony Online Entertainment hat gezeigt wie es richtig geht. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (11. March 2013 um 12:26 Uhr). | |
|
Zitat:
IMO kanns eigtl. nur besser werden und ich werde sicher kaum enttäuscht werden weil die Erwartungshaltung mittlerweile eine ganz andere ist - das haben sie ja geschafft. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |