Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2013, 00:33
 #122 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@jolka: Muss das ganze TV-Geposte sein? Wenn es ein Hitbox-Problem ist, dann hat der Gustav mit gutem Ping und Superleitung im Büro und vermutlich auch daheim - Schweden hat besseres Internet als die meisten Gebiete in Deutschland - gar keine Chance gehabt, da mitzubekommen, dass das nicht überall hinhaut. Dazu waren 50 Prozent des Feedbacks - dass die Heatseeker trotz dem Server-Patch nicht treffen würden - absolut falsch. Wie würdest du reagieren, wenn bei dir alles klappt und 50 Prozent des Feedbacks nachweisbar Murks sind? Man vertraut doch dem, was man selber erlebt und sieht.

Aber auch hier: Man überlegt nicht. Der Logik mancher Leute zufolge ist es total realistisch, dass jemand ein Video faked und das aus unerfindlichen Gründen online stellt, anstatt dass er nur seine eigenen Erlebnisse wiedergibt und eben dem vertraut, was er selber erlebt hat.
Ja, es muss sein.

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Wie Recht du doch hast.

Mir is gerade ne sehr sehr passende Stelle eingefallen, als ich mal wieder die immergleichen Posts gelesen hab.

Verdammt treiben sich so viel Wahnsinnige hier rum
Weißt du was? Du hast recht. Es ist echt wahnsinn sowas zu glauben. Aber ehrlich gesagt: Ich glaube eh nicht, dass es besser wird. Von daher...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (11. March 2013 um 00:39 Uhr).