Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2013, 02:07
 #133 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Alles ziemlich schwammig. Wenn jetzt der Commander kommt in BF4, er aber in etwa so nützlich ist wie der Squad Leader in BF3...hast du die Wette dann gewonnen?

Oder wenn ein Classic Modus kommt, der aber nie gespielt wird, weil er einfach ein schlechter Witz ist, hast du dann gewonnen?

Ich finde das immer sehr schwer zu differenzieren.

Die Technik kann kaum noch effizienter sein. Die Performance ist wirklich das Beste vom Besten. Die Grafik braucht sich imo nicht mal wirklich zu verändern. Ich würde nur mehr Kontrast haben wollen und die Supernova soll bitte verschwinden. Der Farbfilter ist mir Wurst, für die Leute, die das stört, wäre es aber schön, wenn auch er verschwindet.

Das mit den "weniger Bugs" ist so eine Sache. In der Softwareentwicklung gibt es eine sogenannte "Complexity Death Spiral". Folgende Illustration sollte jegliche Erläuterung überflüssig machen.

Also die technischen Aspekte traue ich DICE durchaus zu, aber ich bezweifle sehr, dass sie die Eier haben jene drastischen Änderungen im Gameplay durchzuziehen, die imo nötig wären, damit aus BF4 wieder ein perfektes Mittelding aus Taktik- und Egoshooter wird.

Zum Beispiel bin ich davon überzeugt, dass man die Suppression aus BF4 komplett entfernen sollte. Das werden sie aber nicht machen. Entweder weil sie zu stolz drauf sind oder weil sie tatsächlich glauben es wäre geil und sinnvoll.

Darüberhinaus sollte Munition in allen Fahrzeugen wieder begrenzt sein. Das wird aber nie im Leben passieren.

Kein Autoheal und kein Autorepair. Das wird auch nicht passieren.

Begrenztes Sprinten. Wird nicht passieren.

Wieder 7 statt 4 Klassen, damit die Klassen nicht solche Alleskönner sind wie momentan. Gerne kann ich das noch weiter erläutern, wenn nicht ganz klar sein sollte, was ich damit meine.

Es gibt sicherlich noch mehr Dinge, aber spontan eingefallen sind mir jetzt nur die oben genannten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (11. March 2013 um 02:12 Uhr).