Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2013, 11:01
 #137 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zum Beispiel bin ich davon überzeugt, dass man die Suppression aus BF4 komplett entfernen sollte. Das werden sie aber nicht machen. Entweder weil sie zu stolz drauf sind oder weil sie tatsächlich glauben es wäre geil und sinnvoll.

Darüberhinaus sollte Munition in allen Fahrzeugen wieder begrenzt sein. Das wird aber nie im Leben passieren.

Kein Autoheal und kein Autorepair. Das wird auch nicht passieren.

Begrenztes Sprinten. Wird nicht passieren.

Wieder 7 statt 4 Klassen, damit die Klassen nicht solche Alleskönner sind wie momentan. Gerne kann ich das noch weiter erläutern, wenn nicht ganz klar sein sollte, was ich damit meine.

Es gibt sicherlich noch mehr Dinge, aber spontan eingefallen sind mir jetzt nur die oben genannten.
Würden sie das alles so machen, also quasi "back to the roots", müsste der General Manager den Journalisten und der Community erklären wieso.

Dann kommen so unnötige Fragen wie "hat man da in Bf3 doch Fehler gemacht" oder "glaubt ihr nicht dass es die Leute jetzt nach BF3 wiederum überfordert?"

Es wäre quasi leider schon ein Schuldeingeständnis das Gameplay von BF2 fortzuführen, aber IMO würden sie bei DICE dann mal richtig EIER beweisen und hätten bei mir wieder den Stein im Brett den sie mal hatten.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (11. March 2013 um 11:21 Uhr).