Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Wenn ich solche Sprüche schon höre...
Vielleicht sollten ein paar Leute mal den Mut haben und verstehen, dass nur, weil sie etwas nicht mögen, diese Sache nicht schlecht sein muss. Diese Arroganz hinter solchen Postings geht mir gewaltigst auf den Senkel. Es gibt hunderte Millionen (!) Spieler - die besten Vollpreistitel verkaufen sich 15, 20 oder 25 Millionen Mal. Und warum? Weil es so viele verschiedene Geschmäcker gibt. Weil es so viele Teilbereiche der Genres gibt. Und dieses festgelegte Genre- und Sub-Gerede ist auch Quark: Das ändert sich. Das ändert sich mit jedem Launch, jedem Release und jedem neuen Spiel. Und bei jeder Änderung ist irgendwer enttäuscht oder kehrt dem Spiel oder der Franchise den Rücken. Das gehört halt dazu. Und als erwachsene Person sollte man das zumindest nachvollziehen und es sich ab und an ins Gedächtnis rufen - und dann würde es auch keine solchen Postings geben. |
Bei manchen Spielen mehr, bei manchen Spielen weniger.
Die Masse an Käufern ist KEIN Argument für Qualität! Berühmtes Beispiel: RTL/CoD. Die machen schon was richtig, die haben den Markt erkannt.
Schau dirs public Gameplay an. Man hätte mit wenigen kleinen guten Ideen da viel retten können, mir kommts aber so vor als wärs volle Absicht oder Budget/Zeitmangel gewesen.