Zitat:
Zitat von Dr4ven Würden sie das alles so machen, also quasi "back to the roots", müsste der General Manager den Journalisten und der Community erklären wieso.
Dann kommen so unnötige Fragen wie "hat man da in Bf3 doch Fehler gemacht" oder "glaubt ihr nicht dass es die Leute jetzt nach BF3 wiederum überfordert?"
Es wäre quasi leider schon ein Schuldeingeständnis das Gameplay von BF2 fortzuführen, aber IMO würden sie bei DICE dann mal richtig EIER beweisen. |
So eine radikale Umgestaltung ist eher unwahrscheinlich.
Allerdings bin ich überzeugt das man bei DICE die Kritik gehört hat.
Schade finde ich die allgemein grassierende Schwarzmalerei.
Die Annahme das man über übliche Kommunikationswege das gesamte Spiel umkrempelt ist auch ignorant. Am Ende spielen sich einige Kunden als Heilsbriger auf, weil sie aus ihren Wünschen oder die Wünsche einer Zielgruppe ein zu ereichendes Ziel definieren, was ihnen allerdings nicht zusteht.
BC2 war ja definitiv für die Konsolen
prädestiniert.
Bevor DICE jetzt die Chance bekommt mit dem nächsten Titel dem Spiel mer Anspruch zu verleihen wird es im Vorfeld schon zur Totgeburt verschrien, dabei ist Battlefield lebendiger denn je.
Hinzu kommt das völlig abwegige Behauptungen fälschlicherweise von der Community aufgesaugt werden wie die Berucksichtigung des technischen Aspekt des Spiels.
(Ich zitiere mal Jolka)
Zitat:
Die Technik kann kaum noch effizienter sein. Die Performance ist wirklich das Beste vom Besten. Die Grafik braucht sich imo nicht mal wirklich zu verändern.
|
Wrong. Die Engine wird zum Beispiel definitiv effizienter.
PS: Das ist jetzt nicht alles auf Klaus bezogen!!!
(Vom Smartphone)