|
| Zitat:
Zitat von Shigera ROFL
Sie sollten sich also an einem SPiel orientieren wo jede zweite Waffen 0 Rückstoß hat. 0 rückstoß??
erstmal ein spiel bitte spielen bevor man unsinn redet
ich würde es sogar begrüßen wenn man richtigen rückstoß hätte
Ich geh kaputt.
Jede Waffe in BF3 ist unterschiedlich, das fängt mit der Feuerrate an und endet mit den unterschiedlichsten Anpassungsmöglichkeiten. wie gesagt dann brauch man aber ne geeignete hitbox
unterschiedlichste anpassungsmöglichkeiten?!^^ jeder zweite nutzt doch sowieso rd hb fg...wäre für mich mal was neues wenn ich mit bi pod oder schalldämpfer getötet worden wäre
Waffen sind logisch in battlelog unterteilt und klassifiziert d.h. mit einer bestimmten Spielerklasse verknüpft oder frei wählbar. jo das ist ja klar
Die Balance ist außerdem hervorragend. m16a3 ist immer noch sehr gut auf alles distanzen und wird von 50 prozent aller spieler genutzt, nicht für umsonst | ...... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von pilgo Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!! |
Geändert von Mopelt (10. March 2013 um 16:43 Uhr).
|
| |