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Alt
10. March 2013, 16:32
 #39 (permalink)
Shigera
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Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ich will jetzt nicht auf einzelne beispiele eingehen....aber meisten waffen unterscheiden sich höchstens in richtung in der sie verziehen beim schießen und bei der nachladezeit .... ich spiele vielleicht mit höchstens 20 prozent alleer waffen weil der rest nicht zu gebrauchen ist

da eh jeder die kombination red dot + heavy barrel + frontgriff nimmt verstärkt das die gleichheit der waffen....hätte dice eine sekunde mal auf konkurrenz geschaut, jätten sie gesehen, das ein 2 jahre altes black ops tausendmal mehr anpassung für den spieler bringt

edit: am ende hat die grottige hitbox eine teilschuld daran..... b sp warum eine waffe mit doppelter feuerrate wenn davon wieder die hälfte nicht registriert wird usw....
ROFL

Sie sollten sich also an einem Spiel orientieren wo jede zweite Waffe 0 Rückstoß hat.

Ich geh kaputt.

Jede Waffe in BF3 ist unterschiedlich, das fängt mit der Feuerrate an und endet mit den unterschiedlichsten Anpassungsmöglichkeiten.

Waffen sind logisch in battlelog unterteilt und klassifiziert d.h. mit einer bestimmten Spielerklasse verknüpft oder frei wählbar.

Die Balance ist außerdem hervorragend.