Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Thanks URUk !!! for news !!!
end game ist schon interessant aber ist euch mal aufgefallen das bei LÜ (luftüberlegenheit ) die flairs fast nicht bis garnicht funzen !!!! bei jedem neuen dlc gibt es trotz tests probleme leider also brauch man flairs nicht mitnehmen daas sie sowie so nicht funzen aber ich mag es zu bezweifeln das es noch patches zwecks der bugs oder ähnliches geben wird Da sie garatiert sich um BF4 für die next gen konzentrieren werden . Hoffe nur das es mit den next BF nicht wieder so viele fehler gemacht bzw. aus diesen fehlern lernen !!!!! |
Ich denke schon, dass die Flares funktionieren, nur ist es wahrscheinlich folgendermaßen: Jemand ist hinter dir und schießt Heatseeker auf dich ab. Fu flarest sie weg. Entweder hat er jetzt nur einen Heatseeker geschossen und sobald du aus dem Wirkungsbereich der Flares raus bist, jagt er die zweite Rakete hinter dir her. Außerdem wird es wohl mehr als genug Geier geben, die gerade gesehen haben, dass du Flares benutzt hast und gerade jetzt ihre Heatseeker auf die abfeuern. Und so wird es wahrscheinlich die ganze Zeit laufen.
Air Superiority mit Heatseekern stelle ich mir, vor allem wenn es noch 12 vs 12 sind, als absolutes Chaos und einzige Nervorgie vor. Da hat jemand wieder mal einfach nicht mitgedacht. Und so eine Scheiße gibt's halt bei jedem DLC.
Close Quarters: Nicht auf max. 16 Spieler gebgrenzt.
Armored Kill: Gunship-Random-Tod aus dem nichts und verkacktes MBT zu Panzerjäger-Verhältnis
Aftermath: Auf Markaz Monolith kann man nie erkennen, ob der Gegner Flares oder ECM benutzt, außerdem bleibt man oftmals an irgend einem Mist hängen und dann kommen noch die Random-Erdbeben auf Epicenter. Naja, Hauptsache es ist geil, ne?
End Game: Ein Jeep hat mehr Feuerkraft als ein Panzer und außerdem noch diese Heatseeker-Seuche in Air Sup.
Der einzig wirklich gelungene DLC ist B2K, obwohl auch der hätte besser sein können. Zum Beispiel Karkand hinten nicht abzuschneiden, oder Wake nicht so ölverseucht zu machen.