Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. March 2013, 11:59
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
,das solltest du net so offiziell verbreiten.

Spoiler: Aufklappen
Wie kommen PC’ler eigentlich an die “End Game”-Awards?
In Battlelog dürften es ein paar Spieler gemerkt haben: Diverse PC’ler haben dort schon Ribbons für das Beenden oder Gewinnen von “End Game”-Runden erhalten. Spielen können die entsprechenden Personen aber nicht - es handelt sich um einen Trick, der seit dem ersten DLC von einigen Witzbolden praktiziert wird: Man erstellt einen “End Game”-Unterordner im “Battlefield 3”-Ordner, geht auf einen Server und lässt das Spiel ohne Ende laden - die Dateien existieren ja auch nicht. Beendet der Server-Admin nun die Runde und erklärt ein Team zum Sieger, so bekommt man die Ribbons.
Dass wissen sowieso schon genug Leute. Bringen tut es ihnen dann aber auch nichts - das ist dezent uninteressant.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
https://twitter.com/gustavhalling/st...58340813336576

Ich muss mich jetzt echt zusammenreissen - gut dass ich auf Arbeit muss.

Dieser dumme $%%$§&&//&%%$$$ !!!
Auch Devs dürfen ihre Meinung sagen. Und bis ich nicht im Panzer gegen sowas und in der AA gegen Tanks gemkämpft habe, habe ich zur STärke davon keine Meinung.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...