Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. March 2013, 13:51
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wie man die ganzen DLCs so fertigmachen kann, kann ich irgendwie nicht verstehen...

Irgendwo gibt es natürlich sicher kleinere Fehler. Aber abgesehen davon ist jeder DLC wirklich sein Geld wert gewesen und hat viel Spaß gemacht und macht den immer noch - nur weil Close Quarters nicht auf 16 Spieler gedeckt wurde, heißt es doch zum Beispiel gar nicht, dass man ihn mit mehr Spielern spielen muss.^^

Ich würde jeden DLC als sehr gelungen bezeichnen. Gerne spielen tue ich Aftermath, Back to Karkand und Armored Kill - Close Quarters wird mir durch Knife Hunter zu sehr vermiest.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...