Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. March 2013, 11:30 - Battlefield 3 - Double XP - Bugs - End Game Awards - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Double XP - Bugs - End Game Awards - Videos & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Double XP, Premium-Teaser, End Game Awards, Glitch, Simn City, Videos & Mehr

Es ist Sonntag, der Frühling ist immer noch da und wunderbar und wir kümmern uns mal wieder um alles rund um Battlefield 3. Nächstes Wochenende gibt es ein “Double XP”-Wochenende, ein Premium-Video im März wird mal wieder zum Teasern benutzt und wir verraten euch, wieso und wie manche Menschen auf dem PC in eurer Freundesliste schon Ribbons aus End Game bekommen können. Außerdem haben wir Mini-Statements zu Bugs und den Luftabwehrfahrzeugen aus End Game; auf den “Next Gen”-Konsolen sollen Entwickler Patches angeblich ohne Zertifizierung veröffentlichen können und wir fassen schnell und flott zusammen, was sich in den letzten Tagen so rund um Sim City getan hat. Und dann haben wir noch ein paar Videos. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Wir kurieren unseren Kater langsam aber sicher aus, lassen den Tag ganz gemächlich angehen und vertrauen darauf, dass wir heute in der Redaktion keinerlei Aufregung erleben werden. Es ist ein entspannter Sonntag - die Nachrichtenübersicht hält natürlich trotzdem wieder einige interessante...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.