- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. March 2013, 16:58
 #41 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Mist das dachte ich mir das die Probleme macht -.- aber ein Versuch wird's wohl wert sein
Vergiss es, da geht gar nichts mit der 610er.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. March 2013, 17:00
 #42 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von leberwurstwe Beitrag anzeigen
Gude,
wenn Du noch bis zum 15. warten kannst....ich vergebe dann meine drei Arma3-Invitekeys.
Habe sonst keine verwendung dafür, also dachte ich das es hier vielleicht "Abnehmer" dafür gibt.

Gruß und schönes Wochende!!
Gerne so könnte ich´s testen, das wäre echt cool
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
8. March 2013, 17:11
 #43 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Grafikkarte dürfte ein echtes Problem sein. Wenn, dann wird es wohl nicht mehr als niedrigste Einstellungen geben.
nicht umbedingt .. zocke mit ner 540m auf hoch 30 fps.. und da arma kein schnelles gameplay hat, reicht das
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
8. March 2013, 17:12
 #44 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, sicher!

Der Suppen Spaß wird unter Garantie mit 64 Leuten spielbar sein. So wie Metro und CQ auch. Und diverse Serveradmins werden das sicher ganz toll finden... Naja, ist zum Glück eh nix für mich, dieses Jet-Fliegen.
Wie ich das gebashe gegen Serveradmins immer hasse

Wenn ein Serveradmin, das einstellt und es alle SPieler hassen, dann bleibt der Server leer und wird geändert.

Metro64 spielen nunmal viele, ich finds doof, aber die Nachfrage bestimmt das Angebot.

Die Serveradmins geben den Leuten nur, was sie wollen. Ist doch völlig okay. Du musst ja nicht joinen.


Jeder der GEGEN die Freiheiten der Admins ist, hat das Gaming am PC nicht verstanden und ist für mich einfach nur arrogant und egoistisch. Lass doch jeden spielen wie er will!!!!!!!!!

Oder willst du das alle gleich spielen, nur weil auf den Servern die dir gefallen keine Sau spielt?
 
Alt
8. March 2013, 17:18
 #45 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx


Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Geändert von EL1T xXT1MMERXx (8. March 2013 um 17:38 Uhr).
 
Alt
8. March 2013, 17:19
 #46 (permalink)
C-B3 ist offline  
C-B3
Beiträge: 42
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von IG-110
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
nicht umbedingt .. zocke mit ner 540m auf hoch 30 fps.. und da arma kein schnelles gameplay hat, reicht das
Ich würde nicht drauf wetten, dass es geht.
Nvidia hat die fermi chips von den 5xxm genommen und in die unteren 6xxm eingebaut.
d.h. deine 540m (mit der ich auch spiele) entspricht einer 630m, also könnte es mit einer 610m sehr knapp werden.
 
Alt
8. March 2013, 17:27
 #47 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
I can fly!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
8. March 2013, 17:28
 #48 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von C-B3 Beitrag anzeigen
Ich würde nicht drauf wetten, dass es geht.
Nvidia hat die fermi chips von den 5xxm genommen und in die unteren 6xxm eingebaut.
d.h. deine 540m (mit der ich auch spiele) entspricht einer 630m, also könnte es mit einer 610m sehr knapp werden.
ah okay wusste ich nicht...
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
8. March 2013, 18:31
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
//Rage...

Was für ein armseliger Idioten-Admin auf dem Server. Erst gewinnt die US dank totaler Luftüberlegenheit - Bäm, ich und zwei oder drei andere Leute werden geswicht. Und er natürlich ins Winner-Team. Dann machen wir wieder alles platt und die US-Seite steht ohne Flagge da - Luftüberlegenheit ist toll! - und schon wieder werden zwei oder drei Leute geswitcht. Und dann beendet er die Runde mit Niederlage für uns bei 300 zu 100 Tickets für uns.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 18:34
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
//Rage...

Was für ein armseliger Idioten-Admin auf dem Server. Erst gewinnt die US dank totaler luftüberlegenheit - Bäm, ich und zwei oder drei andere Leute werden geswicht. Und er natürlich ins Winner-Team. Dann machen wir wieder alles platt und die US-Seite steht ohne Flagge da - Luftüberlegenheit ist toll! - und schon wieder werden zwei oder drei Leute geswitcht. Und dann beendet er die Runde mit Niederlage für uns bei 300 zu 100 Tickets für uns.
Da können Fluffy und ich ein Lied von singen.

Als US auf den Server drauf. Alle Flaggen freigeballert. Switch zu RU. Dann wieder die komplette Flaggensituation umgedreht. Switch zu US. Dann wieder umgedreht. Switch zu RU. Dein Team hat verloren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. March 2013, 18:36
 #51 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
//Rage...

Was für ein armseliger Idioten-Admin auf dem Server. Erst gewinnt die US dank totaler luftüberlegenheit - Bäm, ich und zwei oder drei andere Leute werden geswicht. Und er natürlich ins Winner-Team. Dann machen wir wieder alles platt und die US-Seite steht ohne Flagge da - Luftüberlegenheit ist toll! - und schon wieder werden zwei oder drei Leute geswitcht. Und dann beendet er die Runde mit Niederlage für uns bei 300 zu 100 Tickets für uns.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
8. March 2013, 18:40
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Stimmt absolut.

@jolka: Sowas nervt mich einfach nur unglaublich. Ich brauche bessere und fairere Stammserver.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 18:45
 #53 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt absolut.

@jolka: Sowas nervt mich einfach nur unglaublich. Ich brauche bessere und fairere Stammserver.^^
Spiel Arma 3
Da kommt sowas nicht vor
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
8. March 2013, 18:46
 #54 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt absolut.

@jolka: Sowas nervt mich einfach nur unglaublich. Ich brauche bessere und fairere Stammserver.^^
Glaubst du mich nicht? Ich könnte dem Admin dann einfach eine auf's Maul geben!

Mir fällt gerade auf, dass ich in den letzten Tagen sehr aggressiv bin und irgendwie jedem eins auf die Schnauze geben will.

Gustav, John Riccitello - ach eigentlich der ganzen EA-Belegschaft, Bobby Kotick, Serveradmins, den ganzen BF3-Naps, Ubisoft....ach einfach allen, die mich irgendwie aufregen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. March 2013, 18:49
 #55 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Spiel Arma 3
Da kommt sowas nicht vor
Hm. Ob ARMA das richtige Spiel für mich ist?^^

@jolka: Gewalt ist aber keine Lösung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 18:53
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Ob ARMA das richtige Spiel für mich ist?^^
Glaub ich nicht.

Ich will's am 14. März erst mal selbst testen. Ich finde das Konzept sehr geil, aber ob es mich auf Dauer motivieren kann, bezweifle ich ein wenig.

Zitat:
@jolka: Gewalt ist aber keine Lösung.
Meinst du?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. March 2013, 19:50
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Mein Review zu Citadel. Arr...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 19:55
 #58 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mein Review zu Citadel. Arr...

Und Crysis 3 kriegt nur ne 8...

INFO

MARKED TO BURN

CLOSE
 
Alt
8. March 2013, 19:58
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und Crysis 3 kriegt nur ne 8...

INFO

MARKED TO BURN

CLOSE
Da ist man bei Crysis 3 mal kritisch und schon wird gemeckert.
Warum eigentlich?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2013, 20:06
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Shigera ist halt ein Fanboy.
So wie ich ein TR 2013 Fanboy bin.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav