|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich hab den Gustav mal gefragt. Mal schauen ob er antwortet...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Baserape FTW playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Ja, sicher! Der Suppen Spaß wird unter Garantie mit 64 Leuten spielbar sein. So wie Metro und CQ auch. Und diverse Serveradmins werden das sicher ganz toll finden... Naja, ist zum Glück eh nix für mich, dieses Jet-Fliegen. | |
|
Du weißt selbst wie dumm die Frage ist, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schauen wir mal. Spätestens Dienstag wissen wir mehr...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Lieutenant | Zitat:
Noch mehr Heatseaker wäre auch nur übelst unspielbar. | |
|
Zitat:
Das war wahrscheinlich auch nur als Empfehlung gemeint | ||
|
Zitat:
mal ne Frage nebenbei, wie würdeste in CTF denn die Flagge holen wenn du nicht in die Base darfst? Irgendwie unlogisch. Und die Flagge ausserhalb der Base zu platzieren ist noch unlogischer! CTF lebt davon das man nahe an der Flagge spawnt. Aber wie sagt man scho schön: Unfair ist immer das, was die anderen besser können Wer beim CTF den Bereich der FLagge verliert, hat es im Gegensatz zum Conquest, richtig verdient sie drauf zu bekommen. Nein das ist sogar ZIEL von CTF damit man überhaupt eine Chance hat mit der Flagge davon zu laufen/fahren während man Deckung vom Team bekommt. | ||
|
Zitat:
Sie habens natürlich garnicht so gemeint! Trotzdem glaub ich das erst wenn ichs sehe! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Es kann natürlich auch wirklich sein, dass die Medien da was übertrieben berichtet haben...^^ playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mal schaun wie schnell sie die wenigen (bisher entdeckten) Bugs fixen (bitte nicht wieder 3 Monate auf nen Fix warten...)! Ansonsten schauen wir mal wie das nächste Woche beim PC/Xbox Launch nächste Woche aussieht und ob da nicht doch noch paar Bugs/Balancing Probleme auftreten, ich freue mich jedenfalls | |
|
Zitat:
N bissel anders als normales CTF isses ja eh, weil man die Flagge richtig erobern muss und nicht nur drüberlaufen kann und wegen den Fahrzeugen (was ich aber gut finde) | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zu allererst ma Danke für die täglichen top recherchierten News Uruk. Auch wenns jetzt nich wirklich hier hin gehört besäße jemand die Güte mir zu sagen, ob mein Laptop ARMA3 schafft? Hab nen Asus A55VD-SX595H danke an alle im vorraus Zudem auch ein völliger Pfosten was PC Gaming angeht spiele für gewöhnlich XBOX -.- aber umso dankbarer bin ich wenn mir jemand hilft _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (8. March 2013 um 16:29 Uhr). | |
|
Zitat:
Und vielen Dank für das Lob. ___ By the way: Mass Effect 3: Citadel Review. Coming soon...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Graka is nvidia Geforce 610m 2gb, der Prozessor ein Intel i5 2.5GHz und Arbeitsspeicher 8GB DDR3 _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Die Grafikkarte dürfte ein echtes Problem sein. Wenn, dann wird es wohl nicht mehr als niedrigste Einstellungen geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mist das dachte ich mir das die Probleme macht -.- aber ein Versuch wird's wohl wert sein _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Corporal | Zitat:
wenn Du noch bis zum 15. warten kannst....ich vergebe dann meine drei Arma3-Invitekeys. Habe sonst keine verwendung dafür, also dachte ich das es hier vielleicht "Abnehmer" dafür gibt. Gruß und schönes Wochende!! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |