- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. March 2013, 11:40 - Battlefield 3 - End Game Maps im Video - Next Gen - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - End Game Maps im Video - Next Gen - Videos & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - End Game Trailer mit Mapübersichten und Infos, Next Gen, Community-Videos, Trailer & Mehr

Das Wochenende ist nur wenige Stunden entfernt, wir freuen uns aufs Nichtstun und konzentrieren uns bis es soweit ist auf die neue Nachricht zu Battlefield 3. Wir haben alle Informationen und Neuigkeiten aus dem Premium-Trailer zu End Game für euch, Spiele auf der nächsten Playstation könnten sehr groß werden und EA konzentriert sich weiterhin auf die Gleichstellung homosexueller Mitarbeiter. Außerdem in der Nachricht dabei: Wir haben ein E-Paper aus der Community, Montagen, die besten “Project Reality”-Videos und Trailer zu bald kommenden Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...

Wir mobilisieren vor dem Wochenende zum letzten Mal alle Kräfte, um eine kreative Einleitung auf die Beine zu stellen. Dummerweise tuen wir aber irgendwie nur so als ob - und so müsst ihr damit...
... weiterlesen!
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. March 2013, 12:33
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:


HD Version herunterladen:
HD Öl Version herunterladen:

Das ist das Original Bild:
Spoiler Original Bild: Aufklappen
Hoffe es gefällt.
Habe noch eine Zweite Version in Öl Optik erstellt.
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
1. March 2013, 12:35
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich finde bis jetzt End Game Spitze. Freue mich schon darauf wen das DLC erscheint.

Danke dir Uruk für die Klasse News.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
1. March 2013, 12:38
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hast du jetzt auch die Lizens zum doppelposten, andy?

*Feedback zur News incoming*

Zitat:
Außerdem soll jedes Schlachtfeld in etwa so groß wie Operation Firestorm oder Caspian Border sein; die Flaggen sollen allerdings nicht dicht nebeneinander und in der Mitte, sondern weiter voneinander entfernt liegen.
Das wage ich bei der Wüsten- und Schneemap arg zu bezweifeln. Auf der Schneemap ist in der Mitte die Raffinerie und außenrum NICHTS, ähnlich sieht es auch bei der Wüstenmap aus. Die anderen beiden Maps sehen aber echt gut aus - hoffentlich ergibt sich da ein guter Mix aus Inf- und Fahrzeuggefechten.

Ich hoffe, dass es die Attack Helis nicht nur auf der Wüstenmap gibt. Da hat man wieder null Deckung - BF3 Vanilla Style eben.

Geändert von Fluffy Taffi (1. March 2013 um 12:51 Uhr).
 
Alt
1. March 2013, 12:47
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hast du jetzt auch die Lizens zum doppelposten, andy?

*Feedback zur News incoming*
Jedes Team-Mitglied darf Double Posts machen...^^
Ernsthaft mal: Solange es nicht übertrieben wird, ist das an sich kein Problem. Es gibt ja auch genügend "normale" Forennutzer, die das ab und an mal machen.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. March 2013, 12:52
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jedes Team-Mitglied darf Double Posts machen...^^
Ernsthaft mal: Solange es nicht übertrieben wird, ist das an sich kein Problem. Es gibt ja auch genügend "normale" Forennutzer, die das ab und an mal machen.
Soso, wer denn?

Mir ist es eigentlich völlig egal, ich finde nur, dass es absolut unnötig ist. Für was gibt's die Edit-Funktion...
 
Alt
1. March 2013, 12:57
 #7 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Soso, wer denn?

Mir ist es eigentlich völlig egal, ich finde nur, dass es absolut unnötig ist. Für was gibt's die Edit-Funktion...
Habe (QUOTE) Benutzt Hoffe ist so besser.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
1. March 2013, 13:13
 #8 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Soso, wer denn?
Ich mach das ab und zu gerne weil mir das mehrfachquoten am Arsch geht und es diese Funktion hier im ja leider Forum nicht gibt.
Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. March 2013, 13:15
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich mach das ab und zu gerne weil mir das mehrfachquoten am Arsch geht und es diese Funktion hier im ja leider Forum nicht gibt.
Ändert sich ja bald alles.

http://forum.gamersunity.de/feedback...tml#post878482
andy5116 and Thouson like this.
 
Alt
1. March 2013, 13:34
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das wage ich bei der Wüsten- und Schneemap arg zu bezweifeln. Auf der Schneemap ist in der Mitte die Raffinerie und außenrum NICHTS, ähnlich sieht es auch bei der Wüstenmap aus. Die anderen beiden Maps sehen aber echt gut aus - hoffentlich ergibt sich da ein guter Mix aus Inf- und Fahrzeuggefechten.

Ich hoffe, dass es die Attack Helis nicht nur auf der Wüstenmap gibt. Da hat man wieder null Deckung - BF3 Vanilla Style eben.
Die Größenangaben stammen zumindest aus dem Battlefield Blog. Und in der Vergangenheit haben sie zumindest nicht gemogelt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. March 2013, 13:35
 #11 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Spoiler offtopic: Aufklappen
Grad das geilste DotaVid ever gesehen:
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. March 2013, 13:41
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Größenangaben stammen zumindest aus dem Battlefield Blog. Und in der Vergangenheit haben sie zumindest nicht gemogelt...^^
Ich habe mich mit meinen Aussagen auch nicht auf die Größe der Maps, sondern auf das Flaggenlayout bezogen. Die Größe glaube ich denen sofort, die leeren Maps lassen mich allerdings an "weit auseinander liegenden Flaggen" zweifeln. Und selbst wenn: Irgendwo im Nirgendwo eine Flagge zu platzieren, ist nicht gerade eine tolle Idee.
 
Alt
1. March 2013, 13:49
 #13 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
woot, dass es so schlimm ist hätt ich garnicht gedacht

_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. March 2013, 13:50
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
woot, dass es so schlimm ist hätt ich garnicht gedacht

Du postest ja immer spannende Sachen...^^

By the way...^^
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. March 2013, 13:56
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Gibt ja heute net so viel wirklich Neues.zeigen postwendend die ersten Kommentare.
Aber die Videos,auch zu anderen Spielen,sind immer einen Besuch hier wert.

@Playless
Das Video gefällt mir auch sehr gut.
Vor allem weiß ich nun endlich mal,womit du dich hauptsächlichst beschäfftigst.
Zu Beginn,ist das die Zielgruppe des Games ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. March 2013, 13:57
 #16 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Irgendwo im Nirgendwo eine Flagge zu platzieren, ist nicht gerade eine tolle Idee.
Vor allem gibts da kaum Deckung weil ich zumindest nirgendwo ausser bei den zentral gelegenen und namensgebenden Objekten noch sonstwo irgendwelche relevante Gebäude gesehen habe, ihr etwa?

Ausserdem wurde meine Frage Gestern ignoriert: Wann kommt das genau raus?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. March 2013, 13:59
 #17 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Habt ihr alle Objekte im Artwork erkannt?

Hier die Auflösung wo sich Alle Objekte im Artwork befinden.


Spoiler Artwork Objekten Auflösung: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
1. March 2013, 14:02
 #18 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@Playless
Vor allem weiß ich nun endlich mal,womit du dich hauptsächlichst beschäfftigst.


+ ca.3500 Std. Dota1

macht > 6 Monate reine Spielzeit
Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. March 2013, 14:03
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Vor allem gibts da kaum Deckung weil ich zumindest nirgendwo ausser bei den zentral gelegenen und namensgebenden Objekten noch sonstwo irgendwelche relevante Gebäude gesehen habe, ihr etwa?

Ausserdem wurde meine Frage Gestern ignoriert: Wann kommt das genau raus?
Offiziell gibt es keinen Release-Termin. Inoffiziell...
Premium PS3: 5.3
Premium PC&Xbox360: 12.3
PS3: 19.3
PC & Xbox360: 26.3

@playless: Du spinnst doch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. March 2013, 14:04
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Vor allem gibts da kaum Deckung weil ich zumindest nirgendwo ausser bei den zentral gelegenen und namensgebenden Objekten noch sonstwo irgendwelche relevante Gebäude gesehen habe, ihr etwa?
Also ich kenne bisher keine Map aus dem Hauptspiel oder den DLC wo man,als Inf oder motorisiert unterwegs,keinerlei Deckung beim Flaggeneinehmen findet.
Ich glaube,die Bilder aus Endgame geben da net wirklich schlüssig Antwort.

@Playless
Kommt fast an meine rund 8.ooo Std. aller CoD Titel ran.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (1. March 2013 um 14:11 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav