|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
Habe noch eine Zweite Version in Öl Optik erstellt. Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. | ||
|
|
Hast du jetzt auch die Lizens zum doppelposten, andy? *Feedback zur News incoming* Zitat:
Ich hoffe, dass es die Attack Helis nicht nur auf der Wüstenmap gibt. Da hat man wieder null Deckung - BF3 Vanilla Style eben. Geändert von Fluffy Taffi (1. March 2013 um 12:51 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ernsthaft mal: Solange es nicht übertrieben wird, ist das an sich kein Problem. Es gibt ja auch genügend "normale" Forennutzer, die das ab und an mal machen. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Mir ist es eigentlich völlig egal, ich finde nur, dass es absolut unnötig ist. Für was gibt's die Edit-Funktion... | ||
|
|
Ich mach das ab und zu gerne weil mir das mehrfachquoten am Arsch geht und es diese Funktion hier im ja leider Forum nicht gibt. Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/feedback...tml#post878482 | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Spoiler offtopic:
Aufklappen
Grad das geilste DotaVid ever gesehen: _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ich habe mich mit meinen Aussagen auch nicht auf die Größe der Maps, sondern auf das Flaggenlayout bezogen. Die Größe glaube ich denen sofort, die leeren Maps lassen mich allerdings an "weit auseinander liegenden Flaggen" zweifeln. Und selbst wenn: Irgendwo im Nirgendwo eine Flagge zu platzieren, ist nicht gerade eine tolle Idee. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibt ja heute net so viel wirklich Neues.zeigen postwendend die ersten Kommentare. Aber die Videos,auch zu anderen Spielen,sind immer einen Besuch hier wert. @Playless Das Video gefällt mir auch sehr gut. Vor allem weiß ich nun endlich mal,womit du dich hauptsächlichst beschäfftigst. Zu Beginn,ist das die Zielgruppe des Games ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ausserdem wurde meine Frage Gestern ignoriert: Wann kommt das genau raus? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Habt ihr alle Objekte im Artwork erkannt? Hier die Auflösung wo sich Alle Objekte im Artwork befinden. Spoiler Artwork Objekten Auflösung:
Aufklappen | |
|
Zitat:
+ ca.3500 Std. Dota1 macht > 6 Monate reine Spielzeit Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Premium PS3: 5.3 Premium PC&Xbox360: 12.3 PS3: 19.3 PC & Xbox360: 26.3 @playless: Du spinnst doch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich glaube,die Bilder aus Endgame geben da net wirklich schlüssig Antwort. @Playless Kommt fast an meine rund 8.ooo Std. aller CoD Titel ran. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (1. March 2013 um 14:11 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |