- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. March 2013, 14:09
 #21 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Offiziell gibt es keinen Release-Termin. Inoffiziell...
Premium PS3: 5.3
Premium PC&Xbox360: 12.3
PS3: 19.3
PC & Xbox360: 26.3

@playless: Du spinnst doch.
Danke.

Playless: WIE zum Henker geht das wenn man Familie hat?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. March 2013, 14:12
 #22 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
End Game - Premium-Trailer zeigt alle Maps



In anderen Foren gibts auch ne Funktion, dass Doppelposts autmatisch zusammengefügt werden. Technisch gibts also was aufzuholen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. March 2013, 14:14
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
playless & Uruk: Die Spielzeit, die Origin anzeigt, ist totaler Schwachsinn.

Bei mir werden 339 Stunden in Origin angezeigt. Battlelog zeigt mir 754 Stunden, also reine ranked-Spielzeit. Singleplayer, Coop, und unranked Spiele sind da nicht drin. Außerdem die Beta noch dazu: Macht summa summarum 912 Stunden wie mir Xfire anzeigt - dann muss man noch bedenken, dass Xfire halt auch die Ladezeiten mitrechnet. Und dabei hatte ich Xfire nicht mal immer an! Also ich habe dann und wann vergessen Xfire anzumachen, wenn ich zocke. Also schätze ich mal, dass ich in Wirklichkeit schon 1000 Stunden BF3 auf'm Buckel habe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. March 2013, 14:21
 #24 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Playless: WIE zum Henker geht das wenn man Familie hat?
Sind im Schnitt 2-3 Std. (3-5 Runden Dota) am Tag. Kommt hin mal mehr mal weniger. Ich zock auch fast nur Dota, alle anderen Spiele zusammen kommen im selben Zeitraum nicht mal auf 50 Std.
Klingt schlimmer als es ist. (hoff ich)

BF3 hätte ich bei mir auf 80-100 Std. geschätzt, es hat aber auch keine afk Time im Hauptmenu. Die zählt da natürlich auch nochmal heftig drauf im Doten plus teilweise 5 Minuten warten im Matchmaking , das Spiel im Hintergrund anlassen weil vergessen, usw.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. March 2013, 14:21
 #25 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

Das mit der Größe der neuen Karten hört's zwar gut an aber mal sehen ob das mit den Flaggen auch stimmt den das sagen die immer hat aber nicht ganz gestimmt selbst außer ak natührlich. Ach weiß einer ob schon was beim Crysis 3 mp gepatcht wurde?hab gehört das er einige schlimmer Bugs haben soll und daher warte ich. P.S. hab pc Version.
 
Alt
1. March 2013, 14:23
 #26 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
playless & Uruk: Die Spielzeit, die Origin anzeigt, ist totaler Schwachsinn.

Bei mir werden 339 Stunden in Origin angezeigt. Battlelog zeigt mir 754 Stunden, also reine ranked-Spielzeit. Singleplayer, Coop, und unranked Spiele sind da nicht drin. Außerdem die Beta noch dazu: Macht summa summarum 912 Stunden wie mir Xfire anzeigt - dann muss man noch bedenken, dass Xfire halt auch die Ladezeiten mitrechnet. Und dabei hatte ich Xfire nicht mal immer an! Also ich habe dann und wann vergessen Xfire anzumachen, wenn ich zocke. Also schätze ich mal, dass ich in Wirklichkeit schon 1000 Stunden BF3 auf'm Buckel habe.
Das kenn bei mir zeigt Origin stellen Weise nur die Hälfte der Spielzeit an
 
Alt
1. March 2013, 14:24
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Sind im Schnitt 2-3 Std. (3-5 Runden Dota) am Tag. Kommt hin mal mehr mal weniger. Ich zock auch fast nur Dota, alle anderen Spiele zusammen kommen im selben Zeitraum nicht mal auf 50 Std.
Klingt schlimmer als es ist. (hoff ich)

BF3 hätte ich bei mir auf 80-100 Std. geschätzt, es hat aber auch keine afk Time im Hauptmenu. Die zählt da natürlich auch nochmal heftig drauf im Doten plus teilweise 5 Minuten warten im Matchmaking , das Spiel im Hintergrund anlassen weil vergessen, usw.
BF3? Matchmaking? Was'n bei dir los? Wozu gibt es dedizierte Server?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. March 2013, 14:25
 #28 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
Das kenn bei mir zeigt Origin stellen Weise nur die Hälfte der Spielzeit an
31 Std halt ich bei mir auf fürn Gerücht.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
BF3? Matchmaking? Was'n bei dir los? Wozu gibt es dedizierte Server?
Dota Matchmaking!

Sowas wünsch ich mir auch fürs Battlefield! Ein einigermaßen passendes ranking/Bewertung der Spieler und dann ein matchmaking mit Spielern ähnlichem Skillniveaus und eine Lobby vor dem Match und keine Leaver und Joiner. Wenns halbe Team leavt ist das Game halt vorbei. Leaver ruinieren das Spiel, so isses halt, dafür wird man dann entsprechend bestraft und gut ist.
Ich mag diese klassische System von Battlefield nicht mehr. Ist ein Riesen-Random zusätzlich zum eh schon random Gameplay.
Kann man behalten, vor allem für grosse Server aber bis 16 Spieler könnt ich mir ein Matchmaking + Lobby gut vorstellen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (1. March 2013 um 14:31 Uhr).
 
Alt
1. March 2013, 14:28
 #29 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
31 Std halt ich bei mir auf fürn Gerücht.
Das kann ich mir denken.Origin halt.
 
Alt
1. March 2013, 14:28
 #30 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du postest ja immer spannende Sachen...^^

By the way...^^
Ich würd ja gerne Sim City spielen, wenn es nicht so teuer wäre >.<
Muss ich halt nen paar Wochen warten bis es günstige Keys gibt
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
1. March 2013, 14:35
 #31 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Time played
166h 15m

laut Battlelog, mehr als ich dachte. 2142 hatte damals laut X-Fire 1500 Std.+

Genau in dem Verhältniss steht auch meine Bewertung: BF3=10% Battlefield
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
1. March 2013, 14:52
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Immer diese Übertreibungen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. March 2013, 14:54
 #33 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Matchmaking probiert IW mit seinem IW-Net schon seit MW2.
Und es ist der größte Müll.
Da lob ich mir Dedis,wo ich mir noch aussuchen kann wo wann was ich spielen will.
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. March 2013, 14:55
 #34 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ich hab auch ca. 2000h Battlefield gezockt ^^
1100h BF3 + 800h BFBC2 + 100h BF2
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
1. March 2013, 15:02
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Die Jugend von heute - nur noch im dunklen Zimmer vorm PC hockend.
 
Alt
1. March 2013, 15:06
 #36 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich hab auch ca. 2000h Battlefield gezockt ^^
1100h BF3 + 800h BFBC2 + 100h BF2
Ach ja?

~100h BF42 - ca. im Jahr 2005 und 2008
10 Std. BF:V auf LAN
ca. 3000h BF2
~20h BF2142 Beta
~50h BC1 auf PS3
~30h BF43 auf PS3
300h BFBC2
bis jetzt 300h BF3, Tendenz steigend
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. March 2013, 15:07
 #37 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Inside Gaming Nachtrag

AC4 Release am 29.10 und es kommt auch für Next Gen, einen Trailer wird es ab Montag geben Hier

Star Wars 1313 wurde wohl vorerst auf Eis gelegt, Grund die Übernahme durch Disney Hier

Metro erscheint jetzt am 17 Mai Hier
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
1. March 2013, 15:13
 #38 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Jugend von heute - nur noch im dunklen Zimmer vorm PC hockend.

Komischerweise sind meine Noten mit steigendem PC-"Konsum" besser geworden ^^
Man muss aber auch sagen, das ich bis auf BF sonst nur Civilization und alterIWnet gezockt hab, das aber auch nur kurz.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
1. March 2013, 15:36
 #39 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Ab Minute 3:00 sieht man das Dropship.



Zum Schluss erklärt der Lead-Designer nochmal wie man ein C4 Bike richtig benutzt. Ja, das ist ein wahrhaftiger Battlefield-Moment.
andy5116, nemron80, Dr4ven and 1 others like this.
 
Alt
1. March 2013, 15:54
 #40 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Zum Schluss erklärt der Lead-Designer nochmal wie man ein C4 Bike richtig benutzt. Ja, das ist ein wahrhaftiger Battlefield-Moment.

Ja man merkt immer wieder, dass der authetische Ansatz vollkommen aufgegeben wurde und durch einen kitschigen Hollywoodstyle ersetzt wurde. Das fängt schon bei den Skins an: Gelbe Gummihandschuhe und die Munition um den Hals gewickelt...seems legit.
Son Firlefanz wie Sprungschanzen für die target audience darf da natürlich auch nicht fehlen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav