|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | So hab jetzt nochmal 2-3h nachgelegt. Und gebe nochmal meinen Senf ab. RUSH Inzwischen habe ich auch 2-3-mal als Angreifer gewonnen. Aber es ist für die Verteidiger wirklich ungleich leichter. Der Modus ist immer noch spielbar. (nicht wie in AK – bis heute!) Aber gut gebalanced ist anders. - Warum gibt es auf so großen Maps nicht genug Fahrzeuge für alle, so das man minutenlang laufen muss? - Warum muss ich als Angreifer dauernd bergauf laufen? Und fast immer gegen die Sonne? - Und wer hatte die Idee den Verteidigern einen Attack-Heli zu geben?! Es gibt schon einen Grund warum das auf den Maps des Hauptspiels NIE vorkommt. Wie gesagt, völlig verbockt haben sie den Rush-Modus nicht. Aber wenn man bedenkt das die B2K-Maps aus einer Zeit stammen in der es den Modus noch gar nicht gab und ausgerechnet der DLCs die besten Rush-Maps hat, ist das schon irgendwie traurig. Air Superiority Ist mir nach 10 min. langweilig geworden. Mal abgesehen davon das ich ein grausiger Pilot bin, und man ohne die richtigen Unlocks einfach geschlachtet wird (Skill am Ar***), läuft jede Runde gleich ab. Spawnen – Gegner anvisieren und abschießen – noch wehrend die eigenen Raketen fliegen selber anvisiert werden – abgeschossen werden – in der Killer-Cam sehen wie der Gegner selbst abgeschossen wird – und wider spawnen - . . . Auch wenn die meisten hier bessere Piloten sind als ich und auch mal einem Gegner entkommen () egal wohin man ausweicht das ist schon einer. Das beste was ich je gesehen habe war ein 26:9 und vielleicht noch ein 10:5. Aber selbst wenn man es voll drauf hat und alles killt – es gibt (logischerweise) kein Teamplay und auch keine Taktik. Da spiel ich ja noch lieber TDM da kann man sich wenigsten widerbeleben und sich gegenseitig helfen. |
|
Ach was. Er versteht nur nicht die Awesomeness von Mass Effect...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mass Effect ist schon geil. Aber die DLC-Politik bei Mass Effect ist mit eine der schlimmsten, die ich kenne. -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und Mass Effect hat ja auch diverse kostenlose DLCs bekommen. Das sollte man ned vergessen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Die SP-DLCs waren zwar manchmal nicht so umfangreich wie erhofft, aber meist ihr Geld wert. Ich finde da kann man Bioware keine großen Vorwürfe machen. Da gibts weitaus schlimmere DLC-Abzocken Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Ich bin einfach grundsätzlich gegen das Prinzip von SP-DLCs. Das kommt mir dann einfach so vor als könnte ich das Spiel erst 1 Jahr nach Release und nur für zusätzliche 30 bis 45€ wirklich komplett durchspielen. Es kotzt mich einfach total an, dass ich ME2 gekauft habe, aber irgendwie nur die Hälfte aller Inhalte habe. Das ist einfach nur scheiße. Und das schlimmste ist: DLCs sinken ja nur sehr selten im Preis. -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
und es wird noch schlimmer _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Zitat:
Manch ein DLC von ME 2 war nun wirklich nicht der Hit. | |||
|
Ach, es wird immer schlimmer werden. In 10 Jahren werden wir sagen wie gut es war anno 2013 zu spielen, weil 2023 alles noch schlimmer ist. Nein, ich will es aber negativ sehen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Kann man in BF2 auch auf 64er Maps gegen Bots spielen oder wirklich nur auf 16er Maps? -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nur 16er. Es gibt aber sicher eine Mod.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich dachte am Anfang von ME3 auch "HÄ? Wo ist den mein Schiff und mein Team hin?" Dann heißt es "Pech! Hättest du halt die DLCs kaufen müssen." Aber die Story von ME ist e ein Witz. (Zumindest das was ich ohne DLCs mitbekommen habe.^^) Und dabei mag ich das Spiel sehr. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieutenant Colonel | |
|
Lieutenant Colonel | Die HINTERGRUNDgeschichte und das Universum sind episch! Die eigentlich Handlung er weniger. - Böse Aliens vom Rande des Universums? – Gab’s ja noch nie! - 3x ein super tolles Spezialteam zusammen stellen. – für nix! - Und dann glaubt uns keiner das die Galaxie in Gefahr ist. – Wir haben halt ein Raumschiff aber kein Foto-Handy um zu beweisen dass die Menschheit in Gefahr ist. . . . . ich bitte dich. |
|
Für ME1 brauchst du auf jeden Fall Kollisionskurs. Das ist sogar kostenlos. Auf Pinncle Station kannste pfeifen. Kostet Geld und ist nicht mehr als eine Schießbude. Für ME2 solltest du dir auf jeden Fall Lair of the Shadow Broker und Overlord holen. Die sind wirklich sehr geil. Kasumi ist auch ganz nett und Arrival schlägt die Brücke zu ME3. Es gibt noch 5 bis 10 weitere DLCs, aber die könnte ich jetzt nicht so ohne weiteres empfehlen. ME3 weiß ich nicht, da noch nicht gespielt. Zitat:
Das Universum ist aber wirklich saugeil. Echt der Wahnsinn was sie da aus dem Boden gestampft haben. Vor allem der Kodex im ersten Teil hat mich aus den Socken gehauen. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |