- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. March 2013, 23:01
 #81 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Was lustiges zum WE
playlessNamer and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
8. March 2013, 23:21
 #82 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt absolut.

@jolka: Sowas nervt mich einfach nur unglaublich. Ich brauche bessere und fairere Stammserver.^^
Ich spiel zwar seit einiger Zeit kein BF3 mehr (hab ne PS2 komplex Phase) aber wenns die Server noch gibt kann ich folgende echt ans Herz legen:



Rübenhacker regiment altenburg (RhRA) www.rhra.de

Tolle Hardcore Server und die Admins sind schwer in Ordnung. Falls es doch mal Probleme gibt Zulumaster oder Orange anschreiben, die regeln das! Haben auch mehrere Server, sollte für jeden was dabei sein.


Fummelbude!!!!! http://www.fad-multigaming.de auch mehrere Server und sehr gute Admins.

Hier ist bei Problemen der UnCut oder einer seiner helferlein der richtige Ansprechpartner bei Problemen. Auch hier mehrere Server, alle Softcore.



Beide Clans kenne ich sehr gut und kann nichts negatives berichten. Alle werden Fair behandelt, die Admins murksen keinen Blödsinn zusammen und FALLS mal ein Fehler passiert (kommt überall vor) braucht man nur kurz ins TS und redet miteinander.

Mehr Server brauchste eigentlich nit Uruk. Und GUTE, also wirklich GUTE Teams und Admins, sind leider selten geworden. Und bei den Beiden Vorschlägen, achten die Leader drauf das die Jungs keinen Blödsinn machen.
 
Alt
8. March 2013, 23:35 - .....
 #83 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

rocket pod glitch

das kein glicht steht in den kommentaren...
als er wieder einsteigte war es weg...

zum glück...
 
Alt
9. March 2013, 01:18
 #84 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
rocket pod glitch

das kein glicht steht in den kommentaren...
als er wieder einsteigte war es weg...

zum glück...
Hey, welche Sprache ist das?
Liest sich wie deutsch, aber ich versteh nichts davon.
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
9. March 2013, 01:56 - .....
 #85 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Hey, welche Sprache ist das?
Liest sich wie deutsch, aber ich versteh nichts davon.
in den news ist ein video wo gezeigt wird wie einer ohne nachladen rockets schiessen kann (heli).
aber in den kommentaren des uploaders sagt der jenige...nachdem er wieder in heli stieg war es wieder normal...
das war jetzt chinisisch...hab vorher deutsch gesprochen,ich wusste da ist was faul weil keiner geantwortet bzw. darauf reagiert hatt...
 
Alt
9. March 2013, 10:43
 #86 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Mal schauen wies wird
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. March 2013, 11:39
 #87 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Fummelbude!!!!! http://www.fad-multigaming.de auch mehrere Server und sehr gute Admins.
Jo sind auch gute Server
RV ist Admin und hier ja auch angemeldet.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. March 2013, 16:59
 #88 (permalink)
FAD_UnCuT ist offline  
FAD_UnCuT
Beiträge: 29
Corporal
Corporal
Twitter Account von fummelbude Facebook Account von FAD_UnCuT Bad Company 2 Profil von UnCuT Battlefield 3 Profil von UnCuT80 Battlefield 4 Profil von UnCuT80
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich spiel zwar seit einiger Zeit kein BF3 mehr (hab ne PS2 komplex Phase) aber wenns die Server noch gibt kann ich folgende echt ans Herz legen:



Rübenhacker regiment altenburg (RhRA) www.rhra.de

Tolle Hardcore Server und die Admins sind schwer in Ordnung. Falls es doch mal Probleme gibt Zulumaster oder Orange anschreiben, die regeln das! Haben auch mehrere Server, sollte für jeden was dabei sein.


Fummelbude!!!!! http://www.fad-multigaming.de auch mehrere Server und sehr gute Admins.

Hier ist bei Problemen der UnCut oder einer seiner helferlein der richtige Ansprechpartner bei Problemen. Auch hier mehrere Server, alle Softcore.



Beide Clans kenne ich sehr gut und kann nichts negatives berichten. Alle werden Fair behandelt, die Admins murksen keinen Blödsinn zusammen und FALLS mal ein Fehler passiert (kommt überall vor) braucht man nur kurz ins TS und redet miteinander.

Mehr Server brauchste eigentlich nit Uruk. Und GUTE, also wirklich GUTE Teams und Admins, sind leider selten geworden. Und bei den Beiden Vorschlägen, achten die Leader drauf das die Jungs keinen Blödsinn machen.
Über dein Werbehonorar reden wir später. Ich hoffe deine Kontoverbindung stimmt noch

Danke für die Blumen.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.fad-multigaming.de BF4 Serverreihe: FummelBude - Classic Mode
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav