Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. March 2013, 16:57
 #57 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du solltest ganz genau wissen, dass es sehr wohl Teamplay gibt. Die Dummheit diverser Leute bedeutet doch in keinster Weise, dass es kein Teamplay gibt - es bedeutet nur, dass man vielleicht auf entsprechenden Servern oder mit Leuten spielen sollte, die das Spiel kapiert haben. Man kann doch nicht von einem gewissen Teil der Spieler ausgehen und dann behaupten, dass es kein Teamplay gibt - das ist total unlogisch und sinnfrei.

Also ich habe Public schon Runden erlebt, wo es gut lief. Ich weiß ja nicht, wo du spielst, dass du nie Public Teamplay erlebt hast...
Jaja, jetzt hängst du dich dran auf, dass ich das Wort "nie" benutzt habe. Dann komme ich dir mal etwas entgegen und sage einfach, dass ich in 80-90% kein Teamplay sehe. Wenn ich jemandem nach einem Pack frage, laufen die meisten eben einfach weiter - und jetzt versuch nicht mir zu sagen, dass du das anders erlebt hast. Oder noch schlimmer: Ich werfe denen ein Pack hin, obwohl sie nur die Hälfte ihrer HP haben und die laufen einfach an mir vorbei!

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Aber: Spaß machts trotzdem. Allerdings stimme ich schon zu, das BF3 eigentlich nur ein besseres Bad Company ist.
Wenn ich "Bad Company" so definiere, dass ich mit einer "Bad Company" den MP spielen muss, dann ist BF3 für mich ein reinrassiges Bad Company.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248