Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. March 2013, 16:22
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Ab Minute 3:00 sieht man das Dropship.

Zum Schluss erklärt der Lead-Designer nochmal wie man ein C4 Bike richtig benutzt. Ja, das ist ein wahrhaftiger Battlefield-Moment.
Die Maps sind rein optisch schön. Gerade die Waldmap sieht aus der Luft sehr schön aus. Das ist aber auch das einzig positive was ich in diesem DLC sehe.

Dirtbikes? Gerne, aber doch nicht als zentrales Gameplayelement.
Dropship? Gerne, wenn es denn sinnvoll genutzt werden würde oder wenigstens könnte. Der Nutzen der Dropships konvergiert aber, genau wie der Nutzen des Gunships, gegen 0.
Ach und einfach fast überall was der Niklas da erzählt hab ich mir gedacht "Auweia "

Man sieht in dem Video einfach wieder mal diese ganze Actionscheiße, wo auf Teamplay größtenteils geschissen wird. Bitte DICE, tut mir einen Gefallen und veröffentlicht kommende BFs, in denen auf Teamplay nur minimalen Wert gelegt wird, nur noch unter dem Beinamen "Bad Company", damit man immer sofort weiß "Aha, in dem Spiel werde ich es also mit einer Bad Company zu tun haben, die nur ihre eigene Scheiße durchziehen" und BFs wo es noch um echten Teamplay wie in BF2 geht, nennt ihr bitte einfach nur noch Battlefield X

Vergleicht halt einfach mal das Gameplay:
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich will eine verdammte 1:1 Kopie!!!!!

Waaaaaaaaaaaaah! Ich liebe die Nachladeanimationen in BF2! Es dauert einfach ein Weilchen und die Waffe wird nach dem Nachladen immer entspannt, wie man es halt auch machen muss. Die Nachladeanimationen in BF3 sind da echt lame im Vergleich zu BF2. Schnell Magazin rein, evtl. der Waffe noch eins auf die Seite slappen wie einer räudigen Hure und weiter geht die wilde Ballerei.

Der beste Satz hier: "Die Jets haben natürlich Bomben"
Jaja, selbstverständlich, Herr Siegismund. Eine Selbstverständlichkeit ist das!

Jaja, war schon eine geile Sache damals, dieser "Battlerecorder"

Die Wertungskonferenz ist das geilste. Wie sie die Grafik abfeiern und was sie erzählen was man dafür für eine Monstermaschine braucht, damit das Spiel läuft.

AAAAARGH!! Warum habe ich nur dieses Multiplayer-Epos verpasst?
Ich könnte mir wieder mal in den Arsch beißen!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248