|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja um das leidige Thema das die TV rakete erst zu schwach dann zu stark und jetzt wieder zu schwach sei. Übung macht den meister. Das video is quatsch...damit macht sich dice mehr und mehr lächerlich. btw. ich konnte bisher auch Seatswitcher damit killen. I-was macht ihr da falsch jungens _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
First Lieutenant | |
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Zitat:
Denn irgendwie muss man ja Balancen und den rumgeheule der Spieler nachkommen. Am Ende haben wir dann kleine Maps die mit grandioser Zerstörung beworben wurden und später wegen Balancing wieder genommen wurde. Eine Vorstellung die ich hoffentlich nicht miterleben muss, denn dann wäre Battlefield bestimmt für viele gestorben. So genug schwarzmalerei... | |
|
Zitat:
| ||
|
Second Lieutenant | Zitat:
Es geht doch um die Bugs! Oder? Ach gibt´s ja nicht laut dem ober Hirn von den Spaßverein. Ich kann es ja nicht glauben das Fluffy hier 101% Recht hatte! Zitat:
Was ist eigentlich mit Bad Luck "Pech"? bekommen sie des evtl. mal gebaken? oder haben sie das schon gepatcht und ich habs noch nicht mitbekommen? Finde 15 Euro absolut unagemessen! Ausser es wären ca. 15 Maps dann hätte ich Aktzeptanz und würde evtl. zugreifen. Die sollen lieber ein Modtool raushausn dann gibts mehr und bessere Maps! Die glauben aber ja noch im ernst Sie sind die einzigen wo es können. Aber wissen sie ja selbst, dann gibt´s für sie nix mehr zu tun wenn sie das machen würden. | ||
|
Sergeant | wenn 15 euro dann erwarte ich mindestens 8-15 maps, da die map geschichte mir langsam echt auf die eier geht langweilig ohne ende sind sie geworden das ist nicht sinn der sache.und ja ein modtool könnten sie raushauen nach dem oder mit dem letzten dlc release damit können sie die sache abharken und maps können selber erstellt werden. |
|
Captain | Naja die 0,1 % machen trotzdem noch genug Lärm um alle nicht TV Raketen Spieler aufzuschrecken und mitzureissen. Insofern congratz... Ob das jetzt so grossartig ist R2D2... BTW: 15 Euro für Maps ist zu wenig. Die brauchen da eindeutig noch Content und das gab es bisher ja auch immer. Auch B2K hatte ja noch das kleine Extra, dass Pre Order automatisch kosteloses Back to Karakand bedeutet. Die Zerstörung kann doch nicht als dieses kleine Goodie herhalten, oder? @Shigera: Habe deinen Post wohl übersehen. Sorry, aber doppelt hält besser _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
der CQ-Trailer sieht mal richtig richtig schön aus erinnert mich ein wenig an de_chateau aus Counter-Strike ich freu mich drauf | |
|
Zitat:
Louis XIX likes this. | ||
|
Zitat:
Das geht eh nur bei max 16 Spielern,sonst schaffts die Engine eh nicht halbwegs gute Frames zu produzieren. Dieses DLC wird extrem stressig zu spielen werden. | ||
|
Als Deutscher muss man international für eine Mannschaft aus Deutschland sein. Normalerweise kann ich die Bayern nicht ab. playlessNamer and Unicon like this. | |
|
|
sagte das kind das noch nichtmal im stimmbruch ist... junge fang mal nicht an hier leute zu beleidigen! das will keiner lesen ausser dir! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich denke der Stimmbruch sagt nichts darüber aus. Dieses Spiel ist sowas von zurückgeblieben wegen den Konsolen, es könnte ohne sie 10 mal besser sein - deswegen habe ich so eine Wut auf Konsolen. Nicht nur grafisch gesehen. Edited. Bloodfighter and Shigera like this. | ||
|
Auf den kleinen Maps machen die ganzen Waffen die ab 20m nix mehr können endlich mal Sinn. Die ganzen kleinen Uzi und MiniMG. Machen zwar zwischendurch immer wieder mal Spass, aber allgemein fährt man mit M16, M249, Pechnengpeng, AN94, Ak irgendwas und Co am Besten. Der Conquest Domimode is ja ein Witz, also vom Trailer her. Was war daran jetzt ein anderer Mode? Werden doch eh nur Kills gezeigt. Nur weil man am Ende ne mcom gesehen hat? Der Bug im Trailer is epic! So typisch BF3 close quarters passt einfach zu BF3. Schnelle Action, kurzweiliges flaches Gameplay, noch stärkeres Soloplay. Ne echte Bereicherung fürs Spiel! Die destruction Verbesserung hätten sie sich von mir aus sparen können wenn sie sich stattdessen mal Gedanken ums Gameplay gemacht hätten. Bin auch der Meinung, dass die HD-Destruction ne Sache von (verhältnissmäßig halt) Mittagspausen war. Irgendwas mussten sie ja tun und dieses Feature hatte sich bestimmt als Weg des Geringsten Widerstands herausgestellt, weil die Engine das am problemlosesten unterstützt. Kann mir einer erzählen was er will. JEDES Feature was sie einfügen basiert auf minimalsten Aufwand und banalsten Methoden. Hab noch nix gesehen wo ich mir denke:" Hey, das ist aber überdurchschnittlich gut. Da haben sie sich aber Mühe gegeben unds ordentlich gemacht!" oder "Wow, was für liebevolle Details!" Alles nur Standard. Hauptsache drin und releasebar. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
und? ich mochte die usas am anfang mit flechet muni... steh ich zu... deine argumente das bf deutlich besser hätte sein können stimmt. da geb ich dir sogar recht. dennoch ist das kein grund die leute zu beleidigen die lieber über konsole spielen. werd erwachsen... m4rc3l1n0 and Maniac-Mase like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Die Diskussion nervt langsam | |
|
Zitat:
ist doch in ordnung dann... ich hoffe ja auch das die ps4 nächstes jahr schon kommt und nicht erst 2014 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
und wenn dann bitte nur als Handheld und ins Wohnzimmer kommen nur noch Multimedia PC. Th3.Sh0WGuN.! and ScoreJUMPER like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |