- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. April 2012, 17:36
 #61 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hast du eigentlich gelesen, um was es geht??
Ja um das leidige Thema das die TV rakete erst zu schwach dann zu stark und jetzt wieder zu schwach sei. Übung macht den meister. Das video is quatsch...damit macht sich dice mehr und mehr lächerlich.

btw.
ich konnte bisher auch Seatswitcher damit killen. I-was macht ihr da falsch jungens
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
 #62 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, bitte nicht. Je mehr die am Patch arbeiten, desto mehr zerstören sie das Spiel.
Dann sollen die mal was für ihr Geld tun und nicht nur an neue Sachen denken+Arbeiten...mich kotzt sowas an

Alt
 #63 (permalink)
WolverineX2Die

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gerade die ganze extrem aufgebohrte Detail-Zerstörung schüttelt man nicht mal eben so aus dem Ärmel...^^
Die sie am Ende wieder runterschrauben wie bei Metro...

Denn irgendwie muss man ja Balancen und den rumgeheule der Spieler nachkommen. Am Ende haben wir dann kleine Maps die mit grandioser Zerstörung beworben wurden und später wegen Balancing wieder genommen wurde.

Eine Vorstellung die ich hoffentlich nicht miterleben muss, denn dann wäre Battlefield bestimmt für viele gestorben.

So genug schwarzmalerei...

Alt
26. April 2012, 17:37
 #64 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Ja um das leidige Thema das die TV rakete erst zu schwach dann zu stark und jetzt wieder zu schwach sei. Übung macht den meister. Das video is quatsch...damit macht sich dice mehr und mehr lächerlich.

btw.
ich konnte bisher auch Seatswitcher damit killen. I-was macht ihr da falsch jungens
Les dir bitte nochmal in Ruhe alles durch, dann können wir eventuell weiter reden...

Alt
26. April 2012, 17:38
 #65 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
- Laut Gustav Halling ist es kein Problem, Helikopter mit der TV-Rakete abzuschießen. Im Video funktioniert es offensichtlich zumindest sehr gut...

Is doch einfach ö_Ö weiss ned was da schwer sein soll. Ich tref sogar jets damit Also bitte ein heli mit einer TV- Raktete zu treffen is wirklich ned schwer.

Da find ich eher die Headseekers Problematisch....die treffen bei mir so selten.
faIl

Es geht doch um die Bugs! Oder? Ach gibt´s ja nicht laut dem ober Hirn von den Spaßverein.

Ich kann es ja nicht glauben das Fluffy hier 101% Recht hatte!

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass wir ein Statement zum jetzigen Zustand der TV-Rakete bekommen werden.

In meinen Augen sieht DICE das wie folgt:

- 80% aller Spieler haben das Teil wahrscheinlich noch nichtmal freigespielt. (60.000 Punkte sind für Random-Piloten auch jede Menge...)
- Der Rest benutzt die TV entweder gar nicht oder kann nicht damit umgehen. Heißt: Wer nicht trifft, kann auch keine Bugs "erleben" ...

Die 0,1%, die wie ich, mein Mate und vielleicht eine handvoll anderer Leute hier großen Wert auf die Benutzung dieser Waffe legen, sind schlicht und einfach irrelevant...
Sprachlos, kannst Hellseher werden! Hier Link, Post ist vom 23.April 9 uhr

Was ist eigentlich mit Bad Luck "Pech"? bekommen sie des evtl. mal gebaken? oder haben sie das schon gepatcht und ich habs noch nicht mitbekommen?

Finde 15 Euro absolut unagemessen! Ausser es wären ca. 15 Maps dann hätte ich Aktzeptanz und würde evtl. zugreifen.

Die sollen lieber ein Modtool raushausn dann gibts mehr und bessere Maps! Die glauben aber ja noch im ernst Sie sind die einzigen wo es können. Aber wissen sie ja selbst, dann gibt´s für sie nix mehr zu tun wenn sie das machen würden.
joja11, Shigera, Psych and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. April 2012, 17:44
 #66 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Sergeant
Sergeant

wenn 15 euro dann erwarte ich mindestens 8-15 maps, da die map geschichte mir langsam echt auf die eier geht langweilig ohne ende sind sie geworden das ist nicht sinn der sache.und ja ein modtool könnten sie raushauen nach dem oder mit dem letzten dlc release damit können sie die sache abharken und maps können selber erstellt werden.

Alt
26. April 2012, 17:44
 #67 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Naja die 0,1 % machen trotzdem noch genug Lärm um alle nicht TV Raketen Spieler aufzuschrecken und mitzureissen.
Insofern congratz...
Ob das jetzt so grossartig ist R2D2...

BTW: 15 Euro für Maps ist zu wenig. Die brauchen da eindeutig noch Content und das gab es bisher ja auch immer. Auch B2K hatte ja noch das kleine Extra, dass Pre Order automatisch kosteloses Back to Karakand bedeutet.
Die Zerstörung kann doch nicht als dieses kleine Goodie herhalten, oder?

@Shigera: Habe deinen Post wohl übersehen.
Sorry, aber doppelt hält besser
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
26. April 2012, 17:55
 #68 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
der CQ-Trailer sieht mal richtig richtig schön aus

erinnert mich ein wenig an de_chateau aus Counter-Strike

ich freu mich drauf

Alt
26. April 2012, 17:59
 #69 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Bin ich froh, dass ich mich doch entschieden habe D3 liegen zu lassen. Dann habe ich zumindest Geld für die Dlcs.... Hoffentlich ist Gamestar falsch informiert. 15€ für jedes Dlc. Autsch. Aber naja bezahlbar ist es schon. Dann erwarte ich aber auch gute Maps, anständige Feedbackverarbeitung, keine Challenges, in denen man mit dem Granatwerfer rumplotzen muss oder SqtDt spielen muss.

Achja anständiges Balance erwarte ich da auch für und einen guten neuen Modus.

Je höher der Preis ist, desto höher sind unsere Erwartungen, da wird sich EA wohl drann gewöhnen müssen. Ich kann ihnen nur raten 1/3 davon abzulassen, dann wird der Shitstorm auch nicht so groß werden, wenn dann irgendwas nicht so super geklappt hat.
Ob sie 3 oder 13 Euro nehmen ist völlig wurscht. Der Shitstorm ist immer der gleiche und klingt als hätten die Leute 30 oder 300 bezahlt.
Louis XIX likes this.
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
26. April 2012, 18:01
 #70 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - ich würde schon sagen, dass Close Quarters Arbeit bedeutet hat. Gerade die ganze extrem aufgebohrte Detail-Zerstörung schüttelt man nicht mal eben so aus dem Ärmel...^^
Eierschaukler.
Das geht eh nur bei max 16 Spielern,sonst schaffts die Engine eh nicht halbwegs gute Frames zu produzieren.
Dieses DLC wird extrem stressig zu spielen werden.

Alt
26. April 2012, 18:21
 #71 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von mOnsta Beitrag anzeigen
N scheiß tu ich den Bayern. iHala Madrid!

btw der Trailer schaut geil aus.
Als Deutscher muss man international für eine Mannschaft aus Deutschland sein. Normalerweise kann ich die Bayern nicht ab.
playlessNamer and Unicon like this.

Alt
26. April 2012, 18:42
 #72 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
und wieso bekommen die ps3ler das alles eine woche frührer ?
Weil die kleinen PS3 Kinder mehr Taschengeld bekommen und alles für Chips und DLC's ausgeben.
Shigera and quattro like this.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (26. April 2012 um 18:50 Uhr).

Alt
26. April 2012, 18:48
 #73 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Weil die fetten kleinen PS3 Kinder mehr Taschengeld bekommen und alles für Chips und DLC's ausgeben.
sagte das kind das noch nichtmal im stimmbruch ist... junge fang mal nicht an hier leute zu beleidigen! das will keiner lesen ausser dir!

Alt
26. April 2012, 18:51
 #74 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
sagte das kind das noch nichtmal im stimmbruch ist... junge fang mal nicht an hier leute zu beleidigen! das will keiner lesen ausser dir!
Sagte der USAS-Noob.
Ich denke der Stimmbruch sagt nichts darüber aus. Dieses Spiel ist sowas von zurückgeblieben wegen den Konsolen, es könnte ohne sie 10 mal besser sein - deswegen habe ich so eine Wut auf Konsolen. Nicht nur grafisch gesehen.
Edited.
Bloodfighter and Shigera like this.

Alt
26. April 2012, 18:56
 #75 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Auf den kleinen Maps machen die ganzen Waffen die ab 20m nix mehr können endlich mal Sinn. Die ganzen kleinen Uzi und MiniMG. Machen zwar zwischendurch immer wieder mal Spass, aber allgemein fährt man mit M16, M249, Pechnengpeng, AN94, Ak irgendwas und Co am Besten.

Der Conquest Domimode is ja ein Witz, also vom Trailer her. Was war daran jetzt ein anderer Mode? Werden doch eh nur Kills gezeigt. Nur weil man am Ende ne mcom gesehen hat?
Der Bug im Trailer is epic! So typisch BF3

close quarters passt einfach zu BF3. Schnelle Action, kurzweiliges flaches Gameplay, noch stärkeres Soloplay. Ne echte Bereicherung fürs Spiel!

Die destruction Verbesserung hätten sie sich von mir aus sparen können wenn sie sich stattdessen mal Gedanken ums Gameplay gemacht hätten.

Bin auch der Meinung, dass die HD-Destruction ne Sache von (verhältnissmäßig halt) Mittagspausen war. Irgendwas mussten sie ja tun und dieses Feature hatte sich bestimmt als Weg des Geringsten Widerstands herausgestellt, weil die Engine das am problemlosesten unterstützt. Kann mir einer erzählen was er will. JEDES Feature was sie einfügen basiert auf minimalsten Aufwand und banalsten Methoden. Hab noch nix gesehen wo ich mir denke:" Hey, das ist aber überdurchschnittlich gut. Da haben sie sich aber Mühe gegeben unds ordentlich gemacht!" oder "Wow, was für liebevolle Details!" Alles nur Standard. Hauptsache drin und releasebar.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
26. April 2012, 18:57
 #76 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Sagte der USAS-Noob.
Ich denke der Stimmbruch sagt nichts darüber aus. Dieses Spiel ist sowas von zurückgeblieben wegen den Konsolen, es könnte ohne sie 10 mal besser sein - deswegen habe ich so eine Wut auf Konsolen. Nicht nur grafisch gesehen.
Edited.
und? ich mochte die usas am anfang mit flechet muni... steh ich zu... deine argumente das bf deutlich besser hätte sein können stimmt. da geb ich dir sogar recht. dennoch ist das kein grund die leute zu beleidigen die lieber über konsole spielen. werd erwachsen...
m4rc3l1n0 and Maniac-Mase like this.

Alt
26. April 2012, 18:58
 #77 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Pechnengpeng

@HAND-GOTTES: Ich kann meinen geistigen Alterungsprozess leider nicht beschleunigen, außerdem hatte ich wieder meine 5 Minuten, sorry.

Alt
26. April 2012, 19:00
 #78 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter

Die Diskussion nervt langsam

Alt
26. April 2012, 19:02
 #79 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:

@HAND-GOTTES: Ich kann meinen geistigen Alterungsprozess leider nicht beschleunigen, außerdem hatte ich wieder meine 5 Minuten, sorry.
wenigstens siehste es ein das nicht die spieler dran schuld sind...
ist doch in ordnung dann... ich hoffe ja auch das die ps4 nächstes jahr schon kommt und nicht erst 2014

Alt
26. April 2012, 19:17
 #80 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
...ich hoffe ja auch das die ps4 nächstes jahr schon kommt und nicht erst 2014
Ich hoffe, dass sie garnicht mehr kommt
und wenn dann bitte nur als Handheld und ins Wohnzimmer kommen nur noch Multimedia PC.
Th3.Sh0WGuN.! and ScoreJUMPER like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.