|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ja, die TV-Rakete funktioniert perfekt. Das hat sie doch immer getan, auch nach Release! Dieser elende Dummschwätzer. Ich muss das nicht auf eurem Server testen, ich habe es schon 1000 Mal (oder weit mehr...) "live" getestet. Die TV trifft nach dem Hotfix besser als vorher, aber lange nicht "perfekt", so wie vor dem elenden Patch... Das "Beweisvideo" ist natürlich Killer. 2 ganze Abschüsse... oh man. Das sagt natürlich alles aus! Geändert von Fluffy Taffi (26. April 2012 um 14:18 Uhr). | |
|
Zitat:
TEQUILAS likes this. Geändert von Govil (26. April 2012 um 17:58 Uhr). | ||
|
Second Lieutenant | Sprachlos, entäuschend, ist es nicht so das vor paar Tagen das tolle Qualitätsmanagment für die ja so super Arbeit gelobt wurden? Frechheit³! Wieviele test´s soll ma denn noch mit video usw. machen damit sie zugeben das es komplett kaputt gepatcht wurde??? Shame on u DICE/EA!!! |
|
Ich habe mich schon lange nicht mehr abfällig über DICE geäußert, heute wird's echt mal wieder Zeit. So ein Dreckspack. Wie sie mich aufregen! Da schreien tausende Leute "Die TV funktioniert nicht!!!" - Reaktion: "So ein Quatsch, alles ist super, hier, ein aussagekräftiges Video mit 2 Seatchange-Abschüssen, das beweist völlig, wie toll alles ist!" FFUUUUUUUUU!!!!! Btw, zum Thema Seatchange: Seatchange-Helis sind VÖLLIG IMMUN gegen die TV! D.h. wenn jemand im Heli seatchanged, kann er von einer gegnerischen TV nicht getroffen werden, es passiert einfach nichts! | |
|
Vermutlich um 14:00 Uhr gibt es einen neuen Trailer. Klick _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Trailer: "Nach einem halben Jahr Arbeitszeit und schweißtreibender Arbeit ... kommt endlich das auf was alle Spieler gewartet haben ... der Heatseeker & TV-Raketen DLC! Alles wird funktionieren wie es schon bei Release hätte sein sollen! Für nur 3.99$/3.99€ werden eure Pilotenträume wahr - bestellt jetzt vor und erhaltet ein kostenloses Dogtag!" Nein, Spaß - ich schätze auf das Release Date Announcement zu Close Quarters oder einen Patch-Termin. EDIT: 700 Posts: PARTY HARD! | ||
|
Also ich finde die TV ist immernoch voll verbuggt. Man kann ja nicht mal mehr Infantry damit töten. Helis Runter zu holen geht schon aber ab und zu explodiert die TV auf der scheibe des Gegnerisches Helis und es passiert nix. Ich kann aus Erfahrung reden mit meinen knapp 27000 Attack Helis kills | |
|
Zitat:
Den M26-Fix könnte es auch nur gegen Bares geben... @Salentoplayer Wat? Hier hat jemand mehr Heli-Kills als ich? Und das auch noch deutlich?! Kann ich nicht akzeptieren! TEQUILAS likes this. | ||
|
Zitat:
Hier mal 2 Videos http://www.youtube.com/watch?v=xA8F-o9fLSI http://www.youtube.com/watch?v=0hC6jBK40Rc Geändert von Salentoplayer (26. April 2012 um 14:55 Uhr). | ||
|
Moinsen alle zusammen Kann jemand so freundlich sein und mir einen Link zu dieser Waffenwert Seite Posten. Ich finde in google iwie nicht das Richtige. Danke edit: Schon erledigt =) | |
|
|
Yippy.....mal kein TDM im DLC Trailer. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
die neue Map im Trailer sieht richtig gut gemacht aus, allerdings bezweifle ich, das Gameplay Auf so kurze Distanz, überall Explosionen, Suppressiv-Effekt, Schrotflinten .... TEQUILAS likes this. | |
|
News-Update incoming...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch. Innovation for the win und das bei einem Studio, das unter der Fuchtel von EA steht. Endlich eine neue MArke, das kann ja nur Klasse werden. Mal sehen was es wird. Ein Shooter? Ein neues Genre? Achja mir gefällt das Dlc ja irgendwie. Mal sehen was es kosten wird. Zitat:
Wann kriegt der Pio endlich mal nen Ersatz für den Raketenwerfer? Zum Beispiel so eine kleine Geschützdrohne, ein weiterer Granatenslot oder was auch immer. | ||
|
Endlich mal Conquest Dommination Die Map sieht natürlich super aus und die Zerstörung ist auch sehr geil. Beim Gameplay muss ich aber trotzdem an COD denken und wahrscheinlich wird sichs auch so spielen. Kein DLC auf was ich mich groß freue, aber kann man wohl mal so "mitnehmen" Geändert von Major Koenig (26. April 2012 um 15:23 Uhr). | |
|
Das sieht besser aus als Ziba Tower. Trotzdem, mit dem jetzigen Suppression-Effekt wird es unspielbar werden. Wenn ich im Video schon sehe, wieviele Suppression-Assists und Ribbons er bekommt... Bloodfighter and TEQUILAS like this. | |
|
Der Trailer ist natürlich wieder typisch. Man könnte ja nicht mal ruhiger die Maps zeigen oder mit anständigen Schnitten oder so. Immer vel Action und mit voller Wucht drauf. Achja kleines Logikproblem sollte nicht bei Conquest Domination ein Counter hochgezählt werden? Also man bekommt Punkte ausgeschüttet pro Sekunde je nach dem wie viele Flaggen man erobert hat? Hier werden aber nur Tickets runtergezählt, zumindest scheint es so. Jap Ziba Tower war echt schräg. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Die map erinnert mich an Warlord aus Special Forces. Nur das man die map da auch noch Map nennen konnte. -.- http://www.bf-games.net/readcontent/...rces_maps.html (Ganz nach unten scrollen) Schön das sie im Video auch die Bug's zeigen. ^^ (0:50 auf's "Fadenkreuz" achten) |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |