- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. April 2012, 13:15 - Battlefield 3 - TV-Rakete und Heatseeker - DICE arbeitet an neuer Marke
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - TV-Rakete und Heatseeker - DICE arbeitet an neuer Marke
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Mal wieder die Raketen, neue Marke, Videoshow & Mehr

Nach einem direkt legendärem Fußballspiel und einer großartigen Feier geht es für uns - den Umständen entsprechend... - überraschend früh wieder zurück an die Nachrichtenfront rund um Battlefield 3. Die Themen sind heute allerdings etwas schneller als sonst abgehandelt: Gustav Halling erklärt im Video, was die Heatseeker seit dem letzten Server-Patch so anstellen und dass die TV-Rakete sehr wohl sehr gut funktioniert; bei DICE arbeitet man anscheinend an einem zu einer komplett neuen Serie gehörigen Spiel und wir haben noch das eine oder andere Video und mehr Gerüchte rund um neue Spiele von EA. Und ein hochgeheimes Video, dass den Ausbruch von DICE von der GamesCom zeigt. Let's get rolling...

Den Anfang machen wir mit einem Thema, dass uns schon fast zu den Ohren herauskommt: Die Rede ist natürlich von der nervigen Heatseeker- und TV-Raketen und der Treffererkennung nach dem Patch. Gustav...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
26. April 2012, 13:27
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ja, die TV-Rakete funktioniert perfekt. Das hat sie doch immer getan, auch nach Release!

Dieser elende Dummschwätzer. Ich muss das nicht auf eurem Server testen, ich habe es schon 1000 Mal (oder weit mehr...) "live" getestet. Die TV trifft nach dem Hotfix besser als vorher, aber lange nicht "perfekt", so wie vor dem elenden Patch...

Das "Beweisvideo" ist natürlich Killer. 2 ganze Abschüsse... oh man. Das sagt natürlich alles aus!
Jolka248, Shigera and TEQUILAS like this.

Geändert von Fluffy Taffi (26. April 2012 um 14:18 Uhr).

Alt
26. April 2012, 14:02
 #3 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, die TV-Rakete funktioniert perfekt. Das hat sie doch immer getan, auch nach Release!

Dieser elende Dummschwätzer. Ich muss das nicht auf eurem Server testen, ich habe es schon 1000 Mal (oder weit mehr...) "live" getestet. Die TV trifft nach dem Hotfix besser als vorher, aber lange nicht "pefekt", so wie vor dem elenden Patch...

Das "Beweisvideo" ist natürlich Killer. 2 ganze Abschüsse... oh man. Das sagt natürlich alles aus!
Und vermutlich ist der Selbstzerstörungs-Bug auch ein Feature. Mann, Mann, Mann - diese Schnarchnasen. Bei so einer Haltung ist es kein Wunder, dass die Updates nicht die gewünschten Verbesserungen bringen ...
TEQUILAS likes this.

Geändert von Govil (26. April 2012 um 17:58 Uhr).

Alt
26. April 2012, 14:09
 #4 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Sprachlos, entäuschend, ist es nicht so das vor paar Tagen das tolle Qualitätsmanagment für die ja so super Arbeit gelobt wurden?

Frechheit³!

Wieviele test´s soll ma denn noch mit video usw. machen damit sie zugeben das es komplett kaputt gepatcht wurde???

Shame on u DICE/EA!!!
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. April 2012, 14:34
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich habe mich schon lange nicht mehr abfällig über DICE geäußert, heute wird's echt mal wieder Zeit. So ein Dreckspack. Wie sie mich aufregen!

Da schreien tausende Leute "Die TV funktioniert nicht!!!" - Reaktion: "So ein Quatsch, alles ist super, hier, ein aussagekräftiges Video mit 2 Seatchange-Abschüssen, das beweist völlig, wie toll alles ist!" FFUUUUUUUUU!!!!!

Btw, zum Thema Seatchange:

Seatchange-Helis sind VÖLLIG IMMUN gegen die TV! D.h. wenn jemand im Heli seatchanged, kann er von einer gegnerischen TV nicht getroffen werden, es passiert einfach nichts!

Alt
26. April 2012, 14:35
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Vermutlich um 14:00 Uhr gibt es einen neuen Trailer.
Klick
Th3.Sh0WGuN.!, Tillee and TEQUILAS like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. April 2012, 14:40
 #7 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vermutlich um 14:00 Uhr gibt es einen neuen Trailer.
Klick
Na da bin ich ja gespannt.

Trailer:
"Nach einem halben Jahr Arbeitszeit und schweißtreibender Arbeit ... kommt endlich das auf was alle Spieler gewartet haben ... der Heatseeker & TV-Raketen DLC! Alles wird funktionieren wie es schon bei Release hätte sein sollen! Für nur 3.99$/3.99€ werden eure Pilotenträume wahr - bestellt jetzt vor und erhaltet ein kostenloses Dogtag!"

Nein, Spaß - ich schätze auf das Release Date Announcement zu Close Quarters oder einen Patch-Termin.

EDIT:
700 Posts:
PARTY HARD!

Alt
26. April 2012, 14:40
 #8 (permalink)
Salentoplayer ist offline  
Salentoplayer
Corporal
Corporal
Salentoplayer eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Salentoplayer
Also ich finde die TV ist immernoch voll verbuggt. Man kann ja nicht mal mehr Infantry damit töten. Helis Runter zu holen geht schon aber ab und zu explodiert die TV auf der scheibe des Gegnerisches Helis und es passiert nix.
Ich kann aus Erfahrung reden mit meinen knapp 27000 Attack Helis kills

Alt
26. April 2012, 14:42
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen

Na da bin ich ja gespannt.

Trailer:
"Nach einem halben Jahr Arbeitszeit und schweißtreibender Arbeit ... kommt endlich das auf was alle Spieler gewartet haben ... der Heatseeker & TV-Raketen DLC! Für nur 3.99$/3.99€ werden eure Pilotenträume wahr - bestellt jetzt vor und erhaltet ein kostenloses Dogtag!"

Nein, Spaß - ich schätze auf das Release Date Announcement zu Close Quarters oder einen Patch-Termin.
Ich traue denen alles zu.

Den M26-Fix könnte es auch nur gegen Bares geben...

@Salentoplayer

Wat? Hier hat jemand mehr Heli-Kills als ich? Und das auch noch deutlich?! Kann ich nicht akzeptieren!
TEQUILAS likes this.

Alt
26. April 2012, 14:50
 #10 (permalink)
Salentoplayer ist offline  
Salentoplayer
Corporal
Corporal
Salentoplayer eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von Salentoplayer
Zitat:
Ich traue denen alles zu.

Den M26-Fix könnte es auch nur gegen Bares geben...

@Salentoplayer

Wat? Hier hat jemand mehr Heli-Kills als ich? Und das auch noch deutlich?! Kann ich nicht akzeptieren!
War schon immer ein grosser Heli Fan, auch schon zu bf2/bf2142 Zeiten :-D

Hier mal 2 Videos

http://www.youtube.com/watch?v=xA8F-o9fLSI
http://www.youtube.com/watch?v=0hC6jBK40Rc

Geändert von Salentoplayer (26. April 2012 um 14:55 Uhr).

Alt
26. April 2012, 14:51
 #11 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Moinsen alle zusammen

Kann jemand so freundlich sein und mir einen Link zu dieser Waffenwert Seite Posten. Ich finde in google iwie nicht das Richtige.

Danke

edit: Schon erledigt =)
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
26. April 2012, 14:53
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Salentoplayer Beitrag anzeigen
War schon immer ein grosser Heli Fan, auch schon zu bf2/bf2142 Zeiten :-D
Ich auch, in BF2 waren's bei mir immerhin über 30.000 Heli-Kills.

Aber die hast du in BF3 ja schon fast geschafft^^

Alt
26. April 2012, 15:14
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Yippy.....mal kein TDM im DLC Trailer.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
 #14 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
die neue Map im Trailer sieht richtig gut gemacht aus, allerdings bezweifle ich, das Gameplay Auf so kurze Distanz, überall Explosionen, Suppressiv-Effekt, Schrotflinten ....
TEQUILAS likes this.

Alt
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
News-Update incoming...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #16 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch. Innovation for the win und das bei einem Studio, das unter der Fuchtel von EA steht. Endlich eine neue MArke, das kann ja nur Klasse werden. Mal sehen was es wird. Ein Shooter? Ein neues Genre?

Achja mir gefällt das Dlc ja irgendwie. Mal sehen was es kosten wird.
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
die neue Map im Trailer sieht richtig gut gemacht aus, allerdings bezweifle ich, das Gameplay Auf so kurze Distanz, überall Explosionen, Suppressiv-Effekt, Schrotflinten ....
Jap, das wird ein Problem werden... und Dice denkt darüber sicher nicht nach. Das Schrotlfinten auf so einem Raum effektiv sind, ist aber klar. Irgendwo müssen die Dinger auch für etwas gut sein. Auf allen großen maps kann man sie in den Eimer kloppen. Der Suppression-Effekt und die Explosivs werden da wohl das größere Problem sein.. Ich seh schon X-Pios mit Raketen rumschießen und die ganzen Granatwerfer..

Wann kriegt der Pio endlich mal nen Ersatz für den Raketenwerfer? Zum Beispiel so eine kleine Geschützdrohne, ein weiterer Granatenslot oder was auch immer.

Alt
26. April 2012, 15:16
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Endlich mal Conquest Dommination

Die Map sieht natürlich super aus und die Zerstörung ist auch sehr geil.
Beim Gameplay muss ich aber trotzdem an COD denken und wahrscheinlich wird sichs auch so spielen.

Kein DLC auf was ich mich groß freue, aber kann man wohl mal so "mitnehmen"
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (26. April 2012 um 15:23 Uhr).

Alt
26. April 2012, 15:20
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Das sieht besser aus als Ziba Tower.

Trotzdem, mit dem jetzigen Suppression-Effekt wird es unspielbar werden. Wenn ich im Video schon sehe, wieviele Suppression-Assists und Ribbons er bekommt...
Bloodfighter and TEQUILAS like this.

Alt
26. April 2012, 15:21
 #19 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Der Trailer ist natürlich wieder typisch. Man könnte ja nicht mal ruhiger die Maps zeigen oder mit anständigen Schnitten oder so. Immer vel Action und mit voller Wucht drauf.

Achja kleines Logikproblem sollte nicht bei Conquest Domination ein Counter hochgezählt werden? Also man bekommt Punkte ausgeschüttet pro Sekunde je nach dem wie viele Flaggen man erobert hat? Hier werden aber nur Tickets runtergezählt, zumindest scheint es so.

Zitat:
Das sieht besser aus als Ziba Tower.
Jap Ziba Tower war echt schräg.

Alt
26. April 2012, 15:21
 #20 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Endlich mal Conquest Dommination

Die map erinnert mich an Warlord aus Special Forces.

Nur das man die map da auch noch Map nennen konnte. -.-

http://www.bf-games.net/readcontent/...rces_maps.html

(Ganz nach unten scrollen)

Schön das sie im Video auch die Bug's zeigen. ^^

(0:50 auf's "Fadenkreuz" achten)

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.